+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

1. Registriert seit
    21.02.2019

AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Wenn mir ein Typ nur dann mehr Aufmerksamkeit und Zeit widmet, wenn ich mich distanziere, will ich ihn nicht mehr.
    Ich sollte als Frau auch ohne dumme "Spielchen" interessant genug sein.

An Deiner Stelle würde ich ihn nochmal treffen und dann sagst Du ihm, was Du Dir wünscht (also etwas Exklusives) und was er damit macht, siehst Du ja dann.

2. Registriert seit
    29.03.2019

Ist dir das nicht zu blöd? Der arme Mann muss mit einer anderen Frau schreiben, weil die einfach keine Ruhe gibt? Der verarxxxt dich doch, ich hätte den ausgelacht. Wenn du Lust drauf hast, eine unter vielen Gespielinnen zu sein, dann Go for it. Wenn du dir mehr wert bist, dann lass den Vogel sausen und schick ihn in die Wüste. Wäre er verliebt in dich, hätte er überhaupt kein Interesse an anderen Frauen!

3. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    und jetzt? irgendwie hat er ja nicht abgestritten da noch aktiv zu sein, was soll ich denn jetzt machen?
    das können wir doch nicht wissen, was du machen sollst.
    willst du das? dass du auf abruf bist?
    kommst du damit klar?
    die fragen musst du dir stellen, nicht usern in einem anonymen forum, die weder dich noch den mann kennen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Registriert seit
    09.10.2018

ach irgendwie ist das alles kakke
    ihr habt ja recht, ich will einen mann für mich allein, ich teile sehr gern, aber nicht in der liebe,
    ich will den auch gar nicht mehr doofmann der,
    ich bin mir noch nicht sicher, was genau ich mache...
    hätte irgenwie auch lust ihm irgenwie zu zeigen, das sein verhalten auch irgendwie verletztend ist...
    vielleicht treffe ich mich wirklich nochmal mit ihm und sage dann , ich hätte nicht so viel zeit, könnte sein das ich noch einen anruf bekomme...
    oh mann ..jetzt geht der wolf mit mir durch, bescheuert oder ?

5. Avatar von Loop1976

hätte irgenwie auch lust ihm irgenwie zu zeigen, das sein verhalten auch irgendwie verletztend ist...
    das würde ich an deiner stelle nicht tun, unter umständen interessiert ihn das gar nicht. und dann ist es noch verletzender für dich.

vielleicht treffe ich mich wirklich nochmal mit ihm und sage dann , ich hätte nicht so viel zeit, könnte sein das ich noch einen anruf bekomme...
    das gleiche wie oben. nur noch mehr kindergarten.

ja, du bist halt verliebt. das lässt einen manchmal nicht rational denken
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von silberklar

Du bist jedenfalls an einen geraten der den Kontakt zu dir nicht exklusiv sieht.
    Du bist jedenfalls an einen geraten der obwohl ihr schon Sex hattet und euch oft getroffen habt noch nicht an eine Beziehung mit dir denkt.
    Du bist jedenfalls an einen geraten der obwohl ihr schon Sex hattet und euch oft getroffen habt noch keine Sicherheit herstellen will wie eure Kontaktfrequenz ist (beim Essen: will dich wiedersehen kann aber noch nicht sagen wann … what the fuck? Schreibt am nächsten Morgen, er will dich wiedersehen … what the fuck? Entweder hat er ein sehr unplanbares Leben zeitlich gesehen oder er führt dich gewaltig vor indem du springen sollst wie seine Laune grad steht. Nachvollziehbar agieren bedeutet zugewandt agieren, sprunghaft unvorhersehbar agieren bedeutet lieblos agieren).

Das sind die Fakten die du erzählt hast. Es liegt an dir wie weit du Lust hast dich auf eine ungewisse Situation einzulassen.

Er ist nicht mehr börseaktiv aber er muß leider mit einer Schreiben die keine Ruhe gibt. Ich käme mir nur verschaukelt vor, nichts weiter.

Sicher ist, wenn frau strikt agiert und bei jeder red flag die eine neue Bekanntschaft präsentiert abbricht wird es sehr lange dauern bis sich ein Mann einfindet der paßt. Die Frage ist was frau leichter aushalten kann: Das Alleinesein oder einen mehrgleisigen Börsianer es sich schön eingerichtet hat mit den Frauen. Danach würde ich mich richten und dann halt die zum jeweiligen Stadium gehörenden Unannehmlichkeiten akzeptieren.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

7. Avatar von Spadina

....oder du hoffst inständig, dass sich das Blatt märchenhaft wendet.

Weiß du, du müßtest dir ja eingestehen: ver- liebt im Sinne von geirrt.

Und dann müßtest du dir den Befehl geben: STOPP. Ich will wegen so eines Rockzipfelhängers hier und da nicht leiden. Ich beschließe, da ganz konsequent, nicht leiden zu wollen. Dann kann man auch abschließen.

Irrtümer geschehen, aber wozu die noch breiter treten.

Krone richten und auf zum nächsten Frosch.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen

Sicher ist, wenn frau strikt agiert und bei jeder red flag die eine neue Bekanntschaft präsentiert abbricht wird es sehr lange dauern bis sich ein Mann einfindet der paßt. Die Frage ist was frau leichter aushalten kann: Das Alleinesein oder einen mehrgleisigen Börsianer es sich schön eingerichtet hat mit den Frauen. Danach würde ich mich richten und dann halt die zum jeweiligen Stadium gehörenden Unannehmlichkeiten akzeptieren.
    Auf der anderen Seite kann man auch mit solchen Kindergarten-Nichtbeziehungen viel Zeit, Nerven und Glauben an die Menschheit verlieren. Da bin ich echt gern allein.

9. Registriert seit
    29.03.2019

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite kann man auch mit solchen Kindergarten-Nichtbeziehungen viel Zeit, Nerven und Glauben an die Menschheit verlieren. Da bin ich echt gern allein.
    Das sehe ich genauso. Lieber alleine und eine heile Seele, als mit so einem Rohrkrepierer, der Frau nur Energie kostet. Bin ich echt die Einzige hier, die sich total verschaukelt vorkäme? „Muss“ mit einer anderen Frau schreiben, weil die keine Ruhe gibt... ernsthaft, ich hätte laut lachen müssen. Für wie blöd hält der dich, Anna??

10. Registriert seit
    21.02.2019

Oh nee das sind doch dann auch nur wieder Spielchen
    Jetzt benimm Dich wie ne erwachsene Frau, sag was Du willst und dass er nicht der Richtige dafür ist und tschüss!

Dann bin ich lieber glücklich alleine und hab Spaß mit meinem Vibrator oder so. Den muss ich nicht teilen.

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte