+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

  1. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    33

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    das sag ich ja...10km...und deswegen schrieb ich wenige treffen,
    wenns tagesausflüge wären, sicher klar
    theoretisch könnten wir uns sogar in der mittagspause sehen, nur 5 km
    oh ne ist das alles kompliziert


  2. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    378

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    ich werde ihm nicht sagen, das ich weiss das er da noch aktiv ist, das wäre schon doof
    ich will nicht, dass er seinen sport nicht mehr macht...nein nein, aber wenn er/wir besserplanen würden, könnten wir uns öfter sehen, wir wohnen nur 10 km auseinander,
    ich habe auch meine treffen mit freunden oder Veranstaltungen nicht abgesagt,auch wenn er da zeit gehabt hat
    ich habe/hatte ein komisches gefühl...daher hab ich meine freundin ja auch gebeten...mal zu gucken
    Aber du kannst doch locker fragen, ob er denn noch in der SB aktiv ist oder nicht?

    Ist es nicht viel eher das komische Gefühl, dass du mit dieser Geschichte hast? Dazu weiß ich zu wenig über dich und ihn und die Verliebtheit oder eben auch nicht so großen Schmetterlinge. Anfangs ist immer alles unsicher. Hat er denn gesagt, was er sucht am Anfang? Was Lockeres oder was? Und du hast doch nach deiner Schilderung jetzt wohl auch nicht gesagt, dass du sowas ganz Festes willst mit Heirat und Zusammenziehen oder ähnlich oder? Dann kläre es, selbst wenn sich Gefühle und Bedürfnisse geändert haben, nicht alle Kennenlernen münden in einer glücklichen Beziehung, manche aber schon, sogar nachdem es weniger holprig wurde miteinander.

    Das mit den 10 km gibt mir auch zu Denken. Vielleicht hat er einfach Angst, dass eine Partnerin zu viel Raum in seinem Leben einnimmt und bestimmt die Nähe/Distanz. In den meisten Beziehungen bestimmt der mit dem geringeren Bindungsbedürfnis die zugelassene Nähe. Überlege es dir also gut, ob das so dein Ding ist mit ihm.


  3. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    33

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    wir haben schon über unsere vorstellungen gesprochen, hab ihm viel von mir und meiner ehe erzählt und das ich das so nicht nochmal brauche, in der ehe ging es auch um untreue meines ex
    ich will nicht wieder heiraten oder zumindest nicht sofort
    habe aber auch gesagt, dass ich einen partner nicht teilen will, das sieht er genauso...sagt er,
    er hatte auch mal eine partnerin , die sich erst von ihm getrennt hat, als sie einen neuen hatte, das will er auch nicht nochmal, wir waren uns auch einig, das kann es eher nicht sein
    manchmal hatte ich das gefühl, das er sorge hat wieder verletzt zu werden...ach manno, alles ungelegte eier...
    warte mal den abend ab und hoffe alles ansprechenzu können, was ich so denke und was mich beschäftigt


  4. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    378

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    in der ehe ging es auch um untreue meines ex
    ich will nicht wieder heiraten oder zumindest nicht sofort
    habe aber auch gesagt, dass ich einen partner nicht teilen will, das sieht er genauso...sagt er,
    er hatte auch mal eine partnerin , die sich erst von ihm getrennt hat, als sie einen neuen hatte, das will er auch nicht nochmal, wir waren uns auch einig, das kann es eher nicht sein
    Warum nicht? Er sucht weiter und somit wäre ich zumindest unsicher, was den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen zur Treue betrifft. Ich glaube doch nicht jedem gleich alles aufs Wort, wenn Taten dagegen sprechen, in deinem Fall dagegen sprechen könnten.


  5. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    33

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    Aber ich denke es gibt so eine art vorschussvertrauen... wenn ich von anfang an skeptisch bin...ist es doch auch nicht richtig und bin die eifersüchtige trulla
    ne das ist auch nicht gut...denke ich


  6. Registriert seit
    29.03.2019
    Beiträge
    344

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Wenn er Dich öfter treffen wollen würde, hätte er das gemacht - ihr seid ja fast Nachbarn, 10km ist doch ein Witz.
    Das sehe ich genauso.
    Dein mieses Bauchgefühl wird schon recht haben. Das alles damit gepaart, dass der Gute jeden Tag fröhlich weiter in der App surft, wäre für mich (!) mittlerweile ein Grund, den Typ gar nicht mehr weiter zu treffen, da bräuchte ich überhaupt kein Gespräch mehr, ganz ehrlich.


  7. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    378

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke es gibt so eine art vorschussvertrauen... wenn ich von anfang an skeptisch bin...ist es doch auch nicht richtig und bin die eifersüchtige trulla
    ne das ist auch nicht gut...denke ich
    Naja, aber du kontrollierst ihn doch über eine Freundin und hast Aktivitäten festgestellt. Das muss du ihm nicht direkt sagen, aber du kannst ihn fragen, ob er denn noch aktiv ist? Da outest du dich nicht, wenn du die Antwort nonchalant zur Kenntnis nimmst ohne großen Kommentar und dir deinen Teil denkst sowie Konsequenzen überdenkst für dich.
    Vorschussvertrauen ist für mich aber keine Konstante, wenn sich Punkte herausstellen, wie wenig Zeit und Willen zum Kennenlernen trotz räumlicher Nähe und zudem online weitersuchen. Da sehe ich keinen Grund dieses Vorschussvertrauen aufrecht zu erhalten.

    Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.
    Dein mieses Bauchgefühl wird schon recht haben. Das alles damit gepaart, dass der Gute jeden Tag fröhlich weiter in der App surft, wäre für mich (!) mittlerweile ein Grund, den Typ gar nicht mehr weiter zu treffen, da bräuchte ich überhaupt kein Gespräch mehr, ganz ehrlich.
    Bei mir wäre es leider auch so, dass ich das Ganze sehr schnell beenden würde.
    Geändert von wilde20er (22.01.2020 um 17:37 Uhr)

  8. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    725

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.
    Dein mieses Bauchgefühl wird schon recht haben. Das alles damit gepaart, dass der Gute jeden Tag fröhlich weiter in der App surft, wäre für mich (!) mittlerweile ein Grund, den Typ gar nicht mehr weiter zu treffen, da bräuchte ich überhaupt kein Gespräch mehr, ganz ehrlich.
    Ich kann immer meinem Bauchgefühl vertrauen, fühlt es sich nicht gut an und ich fange an zu hirnen, war da auch immer was dran. Meinen Ex hatte ich auch in einer SB kennengelernt und nach paar Dates haben wir uns beide zeitgleich dort abgemeldet, Dieser Mann scheint nicht verliebt, denn dann würdest du nicht so unsicher sein.
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019


  9. Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    33

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    ja was soll ich sagen, einen netten abend hatten wir, erstmal lecker gegessen und dann geredet über alles mögliche,
    als es später wurde und ich sagte, wie das mit uns weiter gehen soll...sagte er, er will mich auf jeden fall wieder sehen, aber kann nicht genau sagen wann
    da hab ich ihn direkt gefragt, ob er noch andere kontakte auf der online-börse hat
    er sagte JA...aber würde nur schreiben, mit einer frau, die keine ruhe gibt...na toll, dachte ich
    gesagt habe ich nichts, da hat er schon gemerkt, dass ich das nicht gut fand, wir verabschiedeten uns, er wollte mir einen kuss geben, aber ich drehte mich weg
    heute morgen hat er mir geschrieben, dass ich ihm nicht aus dem kopf gehe und er mich sehen will,
    ich soll sagen wann
    und jetzt? irgendwie hat er ja nicht abgestritten da noch aktiv zu sein, was soll ich denn jetzt machen?


  10. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    378

    AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

    Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    er sagte JA...aber würde nur schreiben, mit einer frau, die keine ruhe gibt...na toll, dachte ich
    gesagt habe ich nichts, da hat er schon gemerkt, dass ich das nicht gut fand, wir verabschiedeten uns, er wollte mir einen kuss geben, aber ich drehte mich weg
    heute morgen hat er mir geschrieben, dass ich ihm nicht aus dem kopf gehe und er mich sehen will,
    ich soll sagen wann
    und jetzt? irgendwie hat er ja nicht abgestritten da noch aktiv zu sein, was soll ich denn jetzt machen?
    Du musst natürlich selbst wissen was du machst. Ich persönlich würde ihm schreiben, dass ich a) es kaum glauben kann, dass er nicht Manns genug ist das mit der anderen Frau klarzustellen und mir noch Märchen erzählt und dass ich b) jetzt nicht das Gefühl hatte, dass er sich übermäßig engagiert. Würde sagen, er darf gern weitersuchen, aber ich bin draußen.

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •