+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. Avatar von Milk_

AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    So was hab ich auch viel zu oft gedacht, leider. Wichtig ist, zunächst darüber nachzudenken, was Du möchtest, und dann darüber, ob das mit diesem Mann funktionieren kann.
    Ein sehr guter Tipp!
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

2. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    das war kurz vor weihnachten, erst da geschrieben, dann whatsapp, tel und gedatet...
    bis jetzt haben wir uns ca 10mal getroffen und hatten nun auch schönen sex
    er hat aber nicht so viel zeit für mich wie ich gerne möchte, d.h. nicht tägliche treffen oder so,
    er ist beruflich stark eingespannt, macht überstunden und geht fast täglich joggen
    dafür ist zeit und wenn es dann passt, komme ich dran

UND was ich beobachtet habe...er surft immer noch fast täglich auf dieser single-online-börse
    Auf der einen Seite ist Weihnachten jetzt erst mal einen Monat her und sich anfangs 2 mal pro Woche zu treffen finde ich persönlich in Ordnung. Du schriebst ja auch, dass du keine Hochzeit oder so, meinst du Zusammenleben damit?, mehr möchtest. Auf der anderen Seite surft er nach einem Monat weiter lustig in der Singlebörse und alles andere ist wichtiger als du. So richtig hat er sich bis jetzt dann wohl nicht für eine exclusive Beziehung mit dir entschieden und so richtig zieht es ihn vielleicht nicht zu dir hin. Frag ihn doch einfach, ob das jetzt exclusiv ist oder ob er lieber weitersuchen möchte. Dann weißt du auch woran du bei ihm bist. Ich denke nicht, dass das falsch wäre zu fragen.

Ich werde ihn heute abend fragen...nach der exclusivität, ja das mache ich

ich war mir nur nicht sicher wie andere es machen auf diesen börsen, wenn sie jm kennegelernt haben, abgemeldet hab ich mich ja auch nicht, aber ich bin da jetzt nicht aktiv
    meine freundin aber, daher weiß ich ja das er sich da schon noch umsieht...
    ich bin mir aber sicher dass er was antworten wird, und gespannt was er sagt
    was ich dann damit mache...weiss ich aber nicht, naja kommt ja auch drauf an was er sagt
    Ok, dann kam meine Antwort zu spät. Du willst ihn ohnehin fragen. Finde ich gut.

Ich glaube manchmal nimmt dieser Singlebörsenkindergarten echt die beginnende Freude samt dem Vertrauen ineinander. Unsicher ist Kennenlernen ja immer irgendwie, wenn man nicht super langsam datet hat oder sich bereits lange freundschaftlich kennt und vertraut.

Bei euch sehe ich allerdings irgendwo das Problem, dass man weiter schaut und das Gefühl vielleicht nicht so berauschend ist. Irgendwas in der Art eben. Wie gesagt, 10 Mal treffen in 4 Wochen finde ich nicht wenig oder hast du Angst, dass es weniger werden wird und da keine weitere Nähe entsteht. Auch das gibt es manchmal. Und klar, ernüchtern würde es mich auch, wenn er weitersucht. Also damit dürfte es sehr schwer werden mir das Gefühl zu vermitteln, dass da eine Beziehung entsteht. Ich käme mir da schon eher wie eine Gespielin auf Zeit vor bis sich was Besseres findet. Das könnte bei mir durchaus dazu führen, dass ich ihm sagen würde, dass er gern weitersuchen darf und sich wieder melden kann, wenn er das Gefühl hat sich exclusiv auf mich einlassen zu können für ein näheres Kennenlernen ohne Nebenschauplätzen. Ich wäre schon enttäuscht. Das gebe ich ehrlich zu.
    Geändert von wilde20er (22.01.2020 um 15:27 Uhr)

3. Registriert seit
    26.01.2009

10X in einem Monat und das ist zu wenig, sorry! Das ist viel!
    Ganz ehrlich Du hattest ein Leben vor ihm, warum lebst Du das nicht weiter? Er tut es und das ist auch gut so.

Soll er weniger arbeiten, Sport machen? Komm runter, mal ganz im Ernst, Ihr kennt Euch noch keine 8 Wochen!
    Ihr seid keine Teenager mehr!

Ich würde ihm ganz einfach sagen, was meinst Du wollen wir uns in der Singlebörse beide abmelden und mal schauen wie sich das für uns beide so entwickelt?

Auf keinen Fall solche Sache, ich weiss dass Du da noch drin bist und aktiv, das wirkt dann wie Kontrolle etc.

Aber fahr echt in Deinem Anspruchsdenken mal runter, Du bist keine 14, oder willst Du nächste Woche einziehen und im Mai heiraten?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. Avatar von Loop1976

anna, wie weit wohnt ihr auseinander?

er hat andere bedürfnisse als du. ich sehe da ein problem.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Registriert seit
    29.01.2017

Soll der Mann jetzt tatsächlich seine Arbeitszeiten reduzieren und auf das tägliche joggen verzichten? Sprich sein bisheriges Leben jetzt sofort aufgeben und sich nur noch um dich drehen?

Machst du das?
    Alles hinschmeissen und dich nur noch um ihn drehen?

Ich finde, 10 Treffen in nicht mal vier Wochen bei zwei selbstständigen Erwachsenen, die beide hoffentlich auch noch ein Leben mach der Arbeit haben, einen Freundeskreis, ein Hobby, eine Familie, sind jetzt nicht so wenig.

Du möchtest ihn noch öfter sehen? Warum fragst du ihn dann nicht?

Wie oft wäre dir denn lieb, wenn es andererseits nicht auf Heirat (meinst du damit Verbindlichkeit?) hinauslaufen soll?

6. Avatar von Mambi

UND was ich beobachtet habe...er surft immer noch fast täglich auf dieser single-online-börse
    wenn wir zusammen sind, ist es sehr schön und da ist kein handy aufn tisch, da ist er dann wirklich nur bei mir
    ....klar ... das wär ja auch irgendwie stimmungsabträglich, wenn dann grad eine seiner anderen Damen anklingelt ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    ....klar ... das wär ja auch irgendwie stimmungsabträglich, wenn dann grad eine seiner anderen Damen anklingelt ...

Zugegeben, genau das dachte ich auch. Aber es gibt tatsächlich auch Herren, die das aus Höflichkeit tun (ja, ich kenne welche. OK, einen).

8. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Zugegeben, genau das dachte ich auch. Aber es gibt tatsächlich auch Herren, die das aus Höflichkeit tun (ja, ich kenne welche. OK, einen).
    Natürlich, kenn ich auch.
    Aber in diesem Fall tendiere ich doch stark zur erstgenannten Möglichkeit ...
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Registriert seit
    09.10.2018

Um es genau zu sagen...10 mal in 6 Wochen, ja das ist schon nicht wenig, aber es waren ein paar treffen, die auch nur ne stunde dauerten, weil wir beide am nächsten tag früh raus mussten,
    näher gekommen, sprich sex 2mal, also nicht nur eine popp-geschichte
    ich werde ihm nicht sagen, das ich weiss das er da noch aktiv ist, das wäre schon doof
    ich will nicht, dass er seinen sport nicht mehr macht...nein nein, aber wenn er/wir besserplanen würden, könnten wir uns öfter sehen, wir wohnen nur 10 km auseinander,
    ich habe auch meine treffen mit freunden oder Veranstaltungen nicht abgesagt,auch wenn er da zeit gehabt hat
    ich habe/hatte ein komisches gefühl...daher hab ich meine freundin ja auch gebeten...mal zu gucken
    vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und erwarte zu viel
    whatsapp ist so schnell...da kann man doch mal eben ein paar buchstaben tippen oder einfach nur n smily schicken
    das sage ich ihm heute abend auch...das ich mir das wünsche bzw gut finde, mal sehen was er sagt
    danke für euer feedback

10. Avatar von Mambi

Wenn er Dich öfter treffen wollen würde, hätte er das gemacht - ihr seid ja fast Nachbarn, 10km ist doch ein Witz.
    .

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte