+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. Avatar von Admaro

AW: habe jm kennengelernt und weiß es nicht einzuordnen...

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Wenn das für dich positiv ist... Für mich ist es das nicht, ich käme mir fürchterlich verschaukelt vor, wenn mir Jemand, der täglich in der SB online ist, erzählt, dass er dort nur mit einer Frau schreibt, weil die keine Ruhe lässt. Und dass er erzählt, dass er noch weiter online ist - geschenkt. Er weiß doch eh, dass die TE das sehen kann. Dafür findet der vielbeschäftigte, täglich joggende und daher „ich weiß noch nicht, wann ich wieder mal Zeit für ein Treffen mit dir habe“ - Mann natürlich Zeit.
    Merkst du eigentlich, wie negativ du interpretierst? Es ist jedoch DEINE Sicht.

Alles was ich empfahl, ist, entspannter in eine neue Bekanntschaft zu gehen. Dieses "jetzt musst du dich 100 % um mich drehen" ist mir persönlich fremd. M.E. geht es dann nicht um die andere Person, sondern um "ich will eine Beziehung, egal mit wem".
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

2. Avatar von Admaro

Zitat Zitat von Nykara Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach mal andere Meinungen stehenlassen. Ich finde das Verhalten des Mannes null positiv und dabei bleibe ich auch! Ich finde es überdies einfach nur unverschämt, hier andere User als kleingeistig und verbittert zu beschimpfen, nur weil die eine andere Meinung haben!
    Andere Meinung vs. hasserfüllte Sprache sind zwei Paar Stiefel.

3. Avatar von Admaro

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Danke, dazu sage ich, Chapeau, er wahr ehrlich, aber auch das ist falsch! Ihr könnt hier alles immer madig machen und das Positive weg bomben!!!!
    Grins....

4. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Anna1969 Beitrag anzeigen
    Ich finde es beeindruckend, wieviele unterschiedliche ansichten hier geschrieben werden,
    ich habe aber für mich beschlossen, es erstmal weiter so laufen zu lassen, weiter kennenlernen und immer das zu sagen, was ich will, natürlich will ich auch von ihm wissen,,,und das werde ich auch sagen,
    hab ich ja auch schon getan
    ein wenig entspannter zu sein und nicht soviel oder zuviel zu denken...
    ich freue mich aufs wochenende...für morgen abend sind wir wieder verabredet
    Genau so, dem Ganze erstmal eine Chance geben und sehen was wird, dabei authentisch bleiben und sagen was man denkt, fühlt!

Ich hoffe es war ein sehr schönes Treffen!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910