Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 166
  1. User Info Menu

    Casual Dating mit Gefühlen

    Hallo an alle!

    Ich brauche mal euren Rat. Ich habe über das Internet einen Mann kennen gelernt. Wir haben unglaublich viel geschrieben ... 2 Stunden am Stück telefoniert. Beim ersten Date intensiv geknutscht und uns super verstanden. Vor ein paar Tagen haben wir uns dann im Hotel verabredet und echt guten Sex gehabt ... aber auch ganz viel geredet oder gekuschelt ... er hat mich in den Arm genommen. Das war schon ziemlich intensiv alles. Es ist nicht so das ich Schmetterlinge im Bauch habe und total aufgeregt bin... es geht tiefer. Es ist so geborgen mit ihm und ich fühle mich unglaublich gut. Aber ich denke auch viel über ihn nach. Ich habe Angst nur ein ons für ihn zu sein.
    Kurz nach dem letzten Treffen schrieb er aber z.b. Das es schön war. Sehr schön sogar. Oder auf die Frage ob wir die Hotelkosten teilen sollen meinte er ich könnte ja beim nächsten mal zahlen. Und Gestern schrieb ich ihm wenig da kam dann eine Mail... ich wäre so still ob alles ok wäre.

    Was haltet ihr von der Sache ?
    Maya

  2. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Zitat Zitat von Maya212 Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    willkommen in der bri, maya

    Was haltet ihr von der Sache ?
    du stellst die falsche frage.
    was willst du denn?
    offenbar ist es der anfang von irgendwas.
    was können dir die user auch nicht sagen.

    ich glaube aber, dass du für diese art von dates nicht geeignet bist.
    nach einem treffen schon einen strang eröffnen.
    nein, dafür bist du nicht geeignet.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  3. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Zitat Zitat von Maya212 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Sache ?
    Maya
    Ich vermute, wenn er von deinen Gefühlen Wind bekommt, ist er weg.
    War es zufällig Tinder?
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  4. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Ich nehme an Ihr steckt beide in Beziehungen, warum sonst Hotel?

    Was bitte ist ein Casual Dating?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  5. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Ja wir sind beide liiert.
    Was ich will? Ich hätte gerne eine längerfristige Affäre oder Freundschaft plus mit ihm ... nix kurzweiliges eben.

    Hört sich das denn für euch nach einer einmaligen sache von deiner Seite an?

  6. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Zitat Zitat von Maya212 Beitrag anzeigen
    Ja wir sind beide liiert.
    Was ich will? Ich hätte gerne eine längerfristige Affäre oder Freundschaft plus mit ihm ... nix kurzweiliges eben.

    Hört sich das denn für euch nach einer einmaligen sache von deiner Seite an?
    Nö, ist doch O.K. eine Affäre mit einem guten Gefühl ist was positives und bereichert das Leben. Lass es doch einfach laufen und schau was passiert!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  7. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Wenn dann so Sätze kommen von ihm wie:“ nach dem Kuss war ich verloren.“ - klingt das ja schon romantisch ,oder?🤔

  8. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Zitat Zitat von Maya212 Beitrag anzeigen
    Ja wir sind beide liiert.
    Was ich will? Ich hätte gerne eine längerfristige Affäre oder Freundschaft plus mit ihm ... nix kurzweiliges eben.

    Hört sich das denn für euch nach einer einmaligen sache von deiner Seite an?
    Nicht wirklich.

    Nur stellt sich grundsätzlich die Frage, wohin die Reise gehen soll, wenn du beabsichtigst, Beziehung und Affäre langfristig parallel laufen zu lassen.

    Führst du eine offene Beziehung oder soll das heimlich laufen?

  9. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Offene Beziehung ...
    von beiden Seiten

  10. User Info Menu

    AW: Casual Dating mit Gefühlen

    Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Nur stellt sich grundsätzlich die Frage, wohin die Reise gehen soll, wenn du beabsichtigst, Beziehung und Affäre langfristig parallel laufen zu lassen.

    Führst du eine offene Beziehung oder soll das heimlich laufen?
    DARUM GEHT ES IHR HIER NICHT! SONDERN OB ES MIT DEM AFFÄRENMANN WEITERGEHT!

    Kann hier eigentlich niemand einen Thread eröffnen für eine Affäre ohne das die Moralapostel gleich den Finger heben?
    Das Leben macht was es will und ich auch!

Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •