Antworten
Ergebnis 51 bis 60 von 166
Thema: Casual Dating mit Gefühlen
-
22.01.2020, 11:41
AW: Casual Dating mit Gefühlen
Das Leben macht was es will und ich auch!
-
22.01.2020, 12:34
AW: Casual Dating mit Gefühlen
Also mir hat ein Bekannter mal erzählt, dass er bei jeder neuen Affäre auch immer n "bisschen verknallt" ist und ich schätze das ist bei Deinem Gegenüber ähnlich.
Deswegen schreibt er so zuckersüßen Kram. Genieß es einfach und kannst ja sagen, dass Du gern eine längerfristige Affäre hättest und kein ONS sein möchtest.
-
22.01.2020, 12:37
AW: Casual Dating mit Gefühlen
Genau das ist mein Plan. Abwarten und Tee trinken .
Und ich hoffe sehr das ich die Reißleine ziehe bevor ich mich verliebe oder mehr als eine Affäre möchte
-
22.01.2020, 13:00Inaktiver User
AW: Casual Dating mit Gefühlen
Wie soll das gehen, rechtzeitig die Reißleine ziehen? Wenn man verliebt ist, merkt man/frau es doch oft erst hinterher

Verstehe auch nicht, warum du da Bedenken hast? Ihr lebt doch eine offene Beziehung, also Affären mit anderen sind erlaubt, weil du ja in festen Händen bist und deinen aktuellen Freund bestimmt sehr liebst, oder nicht?
Das würde ja bedeuten, wenn du mehr als eine Affäre möchtest vom aktuellen OdB, dass deine offene Partnerschaft auch nicht das wahre ist?
Ich bewundere Menschen, die beides können, jemanden lieben und mit ihm fest Zusammensein und gleichzeitig Spaß am unverbindlichen Sex mit einem anderen Menschen haben. Ist keine Bewertung von mir, nur eine Feststellung....da für mich nicht lebbar...weil früher oder später doch das Gefühlschaos ausbricht?
-
22.01.2020, 13:05
-
22.01.2020, 13:07
-
22.01.2020, 13:27
AW: Casual Dating mit Gefühlen
Also der ist schon ganz lange Single (Model & Student), sieht wirklich gut aus, aber kommt sehr eloquent rüber und null Machohaft und findet immer super leicht Zugang zu jungen Damen und da hat er sich halt ausgetobt.
Und erzählte mir das so, dass er sich dann auch jedes Mal ein bisschen verknallt, wenn er eine Neue kennenlernt. Wieviele das nun waren weiß ich zum Glück nicht :D
-
22.01.2020, 13:29
-
22.01.2020, 13:39
AW: Casual Dating mit Gefühlen
Wieso nicht verknallt sein in eine Affäre? Würde ich sogar als völlig normal und zum Spiel gehörend sehen, wenn ich Lust habe mit jemandem Sex zu haben ist verknallt sein doch systemimmanent.
Das daraus nicht für jeden Menschen der Wunsch nach einer Zweierbeziehung mit dem/der VerknalltheitsauslöserIn resultiert ist die andere Seite. Damit muß mensch können in diesem Setting.
Könnte ich nicht sagen wonach es sich anhört. Ihr habt euch einmal getroffen, es gibt noch Kontakt. Die Wahrscheinlichkeit das es ein zweites Treffen geben wird scheint noch plausibel. Was weiter draus wir ist wie in jeder anderen Beziehungsform noch in den Sternen. Die Chemie kann für euch beide dauerhaft stimmen, nur für einen von euch oder es ist nach 3 Mal treffen für keinen von euch mehr spannend.
Die grundsätzlichen Bedingungen für deinen Affärenmann wirst du derzeit erfüllen (auch liiert, willst eine Affäre und keine Beziehung, Treffen bei Gelegenheit und heimlich) wie es scheint, also wird er sicher grundsätzlich Lust haben mit dir weiterzutun.
Ja, das klingt romantisch. Aber romantisch ist nicht dasselbe wie Liebe
.
Was möchtest du wirklich?
Willst du in deiner Beziehung bleiben und Affären nebenher leben oder suchst du in Wirklichkeit auf dem Weg einen easy Ausgang aus deiner offenen Beziehung ohne den Umweg über das Alleinsein zu gehen?Durchsage:
"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."
-
22.01.2020, 13:59
AW: Casual Dating mit Gefühlen
Ich wünsche mir ein Verhältnis mit ihm ... . Längerfristig.



Zitieren