+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Casual Dating mit Gefühlen

Interpretation ist ja gut und schön.
    Du spekulierst aber ganz schön weit weg vom Thread, für mein Empfinden. Da ist nicht mehr viel von dem, was Maya hier schreibt, enthalten.

Inwiefern ist das für sie dann noch hilfreich?

2. AW: Casual Dating mit Gefühlen

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Hab ich was überlesen?
    Was sollte er denn absagen, wenn sie sich bisher noch nicht mal auf ein Treffen geeinigt haben?
    Jössas, mea culpa - ich habe die Stränge vertauscht!
    Ich war geistig bei dem Vermieter, der kurzfristig nicht aufgetaucht ist.

Hier geht es ja um den Vogel, der mal in der Arbeit vorbeischauen wollte ... seit bereits über zwei Wochen, oder?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Registriert seit
    07.12.2018

@ na _ich
    Jetzt verstehe ICH gerade gar nichts mehr??
    Warum sollte ich mit meinen Beiträgen ganz weit von dem was TE geschrieben hat sein ?
    I ch habe doch nur geschrieben wie ich das sehe warum projeziere ich da dann was ?
    Und was bitte projeziere ich ?

4. Moderation Avatar von skirbifax

Moderationsansage

Es ist Sinn eines öffentlichen Stranges, dass hier unterschiedliche Meinungen und Einschätzungen geäußert werden. Es gehört zur Toleranz, dass Meinungen und Einschätzungen, die den eigenen diametral entgegenstehen, nicht als Unsinn, Projektion oder Spekulation diskreditiert werden. Alle Einschätzungen und Meinungen haben ihre Berechtigung - gerade die Diversität ist doch das, was die jeweiligen Strangeröffnerinnen sich wünschen. IHRE Aufgabe ist es, das für sie jeweils Passende aus den Äußerungen zu filtern.

Ich bitte daher, zum Strangthema zurückzukommen. Nebendiskussionen sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Wenn ihr euch über Persönliches austauschen möchtet, steht euch die PN-Funktion zur Verfügung. Wenn euch etwas triggert, gibt es die Ignor-Funktion. Es gibt die technischen Möglichkeiten, nutzt sie - der Strang hier taugt nicht dafür. Danke!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

5. Registriert seit
    07.12.2018

Spekulieren wir nicht eigentlich alle manchesmal da wir keinen der Hilfesuchenden kennen ?
    Und warum ist es wenig hilfreich wenn ich TE rate sich nicht tiefer auf den Mann einzulassen da er sich nicht gerade sehr respektvoll ihr gegenüber verhält ?
    Ist es nicht offensichtlich dass er nicht ganz so entflammt zu sein scheint so wie er sich verhält ?

6. Registriert seit
    07.12.2018

@ skirbifax
    Sorry war gerade am schteiben meines letzten Beitrages und habe daher Deibe Ansage nicht vorher gelesen .

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617