+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Casual Dating mit Gefühlen

In der Pause im Auto auf dem Parkplatz vor dem Firmengelände wäre ja auch eine Option...

Dann haben die Kollegen wenigstens was zum Tratschen.

2. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ihr Büro ist halt billiger als schon wieder ein Hotel.

Ich finde Maya lässt sich da auf ein Niveau runter, das muss man auch erst mal ertragen können.
    Sex im teuer bezahlten Hotel ist per se niveauvoller als auf anderen Spielwiesen?
    Sagt wer?

Ist das Teil seiner dominanten Art, dass er Dich auf Deinem Schreibtisch vernascht und dann wieder abzieht? Und Dir nicht mal Geld da lässt
    Sie sucht eine Sexaffäre für nebenher auf freiwilliger Basis, keinen Nebenjob. Warum also soll er ihr Geld da lassen?

Muss dein Mann dir Geld da lassen, wenn er dich auf dem Esstisch statt im Bett vögeln will?

Das ist schon ein sehr schräges Bild weiblicher Sexualität.

Ich könnte das nicht aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, dass ich eine Affäre neben meinem Mann nebenher aktiv suche.
    Deswegen schreibt hier Maya, nicht du.

3. Registriert seit
    29.01.2017

Maya, lass es bleiben.
    Du willst eine Sexaffäre, benimmst dich aber wie ein pubertärer Teenager. Das funktioniert so nicht.

Für Casual Dating bist du viel zu unentspannt, zu unsicher. Das geht nach hinten los.

Warum suchst du eigentlich was für nebenher? Willst du dir holen, was dir deine Beziehung nicht gibt? Oder läuft das eher so „was er kann, kann ich auch“?

4. Registriert seit
    26.01.2009

Ihr Büro ist halt billiger als schon wieder ein Hotel.

Ich finde Maya lässt sich da auf ein Niveau runter, das muss man auch erst mal ertragen können.

Ist das Teil seiner dominanten Art, dass er Dich auf Deinem Schreibtisch vernascht und dann wieder abzieht? [...]
    Also das ist frech, wer richtet über sexuelle Vorlieben als man selbst! [editiert]

Ich könnte das nicht aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, dass ich eine Affäre neben meinem Mann nebenher aktiv suche.

Warum schreibst Du hier, wenn Du keine Erfahrungen damit hast? [editiert]
    Das Leben macht was es will und ich auch!
    Geändert von skirbifax (27.01.2020 um 15:47 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Bezug gelöscht, persönlicher Angriff

5. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Hinweis, da wäre sonst nie jemand darauf gekommen....
    Du hast doch ausdrücklich gefragt, weshalb nicht im Büro poppen.... also wärst du anscheinend tatsächlich nicht auf die Idee gekommen.

6. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Du hast doch ausdrücklich gefragt, weshalb nicht im Büro poppen.... also wärst du anscheinend tatsächlich nicht auf die Idee gekommen.
    Nee, weil das ist mir zu privat in meinem Büro, in dem Unternehmen in dem ich arbeite, für mich hier ein NoGo.

Aber woanders ist mir das schon mal passiert Ihm war es egal, bzw. fand den Kick ziemlich gut, ist auch sein Unternehmen gewesen...
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. Registriert seit
    05.09.2016

Toll. Wo du schon alles gevögelt hast! Ich bin beeindruckt.

Ich denke, der neue Buddy der TE ist auch nur auf das Vögeln aus, der hat keinen Bock, für ein bisschen Rumknutschen vorbei zu kommen. Wenn man schon böses Mädchen spielen will, dann sollte man nicht gleichzeitig einen auf Teenie-Inszenierung machen, mit romantischen Knutschbesuchen in der Mittagspause.

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Maya212 Beitrag anzeigen
    So Sätze wie nach dem Kuss war ich verloren oder ich höre dich so gerne reden .. du bist klug.
    Das klingt für mich schon tendenziell etwas verliebt...
    Verpilcherte, leicht schleimige Satzbausteine für Frauen, von denen er weiß, dass die das gerne hören.
    Nach dem ersten Sex kommen die auch nicht mehr.

Zitat Zitat von Maya212 Beitrag anzeigen
    Doch habe ich. Ich habe ihn gefragt ob er sich noch mal Sex mit mir vorstellen könnte. Seine Reaktion war was für eine Frage, natürlich.
    Du hättest statt "Klaus-Dieter, kannst du dir noch mal Sex mit mir vorstellen?" lieber "Klaus-Dieter, ich hab Lust auf dich und biete den 1. Februar!" oder sowas schreiben sollen.

Was das mit dem Rumknutschen in der Kaffeepause soll, verstehe ich nicht. Ich denke, du selber auch nicht. Du bist verliebt und möchtest ihn unbedingt sehen. Dieses komische "Casual Fucking" ist nichts für dich.

Du bist unsicher und das riecht er bald und es wird ihn abtörnen, da wett ich drauf. Der ahnt Stress und Komplikationen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Registriert seit
    27.01.2010

Der Mann ist lauwarm.
    Den jetzt auf siedend heiß zu bekommen ist eine Aufgabe, der man sich aber auch stellen möchte.
    Oder eben nicht.

Ich bräuchte auch , oder besser gerade, von eine Affäre mehr. Wozu hätte ich sie sonst?
    Wem das aber reicht, der sollte dran bleiben. Wofür auch immer.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

10. Registriert seit
    14.12.2019

Guten Morgen allen TeilnehmerInnen dieser Angelegenheit sozusagen. Ich bin recht neu hier im Forum aber Moralapostel sollten sich etwas oder sogar GANZ zurückhalten. Das hilft den FragestellerInnen wirklich nicht, im Gegenteil ! Herzlichst Jocha

+ Antworten