+ Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

1. Registriert seit
    26.10.2016

AW: Casual Dating mit Gefühlen

Zitat Zitat von Maya212 Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist meine Ungeduld und meine Unsicherheit. Das hatte ich bis jetzt noch nicht von mir erlebt. Deute seine Zurückhaltung auch wie er schreibt ( eher freundschaftlich) als Desinteresse , auf Nachfrage bzgl Sex aber das er gerne noch mal Sex mit mir hätte...
    Ungeduldig, unsicher, verknallt und wahnsinniges Kopfkino. Obendrein Taktiererei, anstatt klar zu sagen, was du willst; welcher Modus (ONS, kurze, mittel- oder langfristige Affäre, welche Intervalle bei Treffen gewünscht,Spielarten, Vorlieben...) von dir gewollt ist.
    Dann wüsstest du direkt, ob eure Vorstellungen kompatibel sind.

Affäre, F+ oder wie auch immer man es nennen mag, wird nicht funktionieren, weil du dir emotional was ganz anderes vorstellst und das obendrein nicht mal benennen magst.

Falls er da mitmachen sollte, nimmt er dich auf Abruf für Sexdates und du hirnst derweil verstiegen herum und verletzt dich selbst, weil du nicht mehr als das von ihm bekommen wirst.
    Manche Männer (v.a. gebundene) nehmen von Frauen wie dir sehr schnell Abstand, weil ihnen unsichere, verknallte Frauen viel zu anstengend und riskant sind.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

2. Registriert seit
    29.03.2019

Nee hatte ihm Knutschen angeboten ...

3. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    och why not, was würde dagegen sprechen, GRINS ist doch eine Affäre
    Vielleicht fände der Arbeitgeber Gevögel auf der Arbeit nicht so toll? Nur so eine Idee...

4. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Hey ich hab Lust auf Dich, wann passt es für Dich wieder?

Was hast Du zu verlieren? Nichts, denn wenn er nein sagt und das nicht mehr will hast Du Klarheit und wenn er will hast Du die Möglichkeit Deine Gedanke über ihn zu verbalisieren!
    Fettmarkierung von mir

Ok .. das wäre für den Mann sicher sehr super! Seine Neugeliebte schreibt ihm das sie Lust auf ihn hat und wann er Zeit hat ... er hat auch: Lust und Zeit und kommt an den Ort des Stelldicheins: Und sie sagt: DUU, wir müssen reden

Hab ich doch schon
    Da kam dann ja von ihm er könne mich kurz auf der Arbeit besuchen . Mehr sei nicht drin
    Geht das an deinem Arbeitsplatz?

Eine gewisse Zeit mußt du dann doch garantiert Ruhe haben können; dass keiner kommt und was braucht und das du auch nicht ans Telefon mußt, dass du deine Tür abschließt uns sich keiner dran stört, dass du dich nachher wieder zustands- und geruchsmäßig auf Arbeitsmodus trimmen kannst .. ein paar Spuren hinterläßt so ein Besuch wohl unweigerlich.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

5. Registriert seit
    20.11.2016

Ich rate dir, dein Privatleben von der Arbeit fern zu halten. Vor allem dein Liebesleben. Ihr lebt 10 km von einander entfernt. Da muss man sich irgendwann und irgendwo anders treffen können.

6. Registriert seit
    12.12.2010

Ihr Büro ist halt billiger als schon wieder ein Hotel.

Ich finde Maya lässt sich da auf ein Niveau runter, das muss man auch erst mal ertragen können.

Ist das Teil seiner dominanten Art, dass er Dich auf Deinem Schreibtisch vernascht und dann wieder abzieht? [editiert]
    Ich könnte das nicht aber ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, dass ich eine Affäre neben meinem Mann nebenher aktiv suche.
    Geändert von skirbifax (27.01.2020 um 15:45 Uhr) Grund: Verstoß gegen 14.1

7. Avatar von silberklar

Nicht jeder Arbeitsplatz ist ein Schreibtisch.
    Durchsage:

8. AW: Casual Dating mit Gefühlen

Zitat Zitat von annakathrin Beitrag anzeigen
    Ist das Teil seiner dominanten Art, dass er Dich auf Deinem Schreibtisch vernascht und dann wieder abzieht? Und Dir nicht mal Geld da lässt
    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Arbeitsplatz ist ein Schreibtisch.
    Und außerdem wurde nur Knutschen "angeboten".
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Avatar von silberklar

Knutschen könnte auch eine Umschreibung für Sex sein, was ich hoffe, denn was soll Knutschen sonst sein.

Aber er hat das abgelehnt oder wie? Er hat gesagt: "Du danke, nein, laß mal gut sein. Kaffee reicht !" ?
    Durchsage:

10. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Vielleicht fände der Arbeitgeber Gevögel auf der Arbeit nicht so toll? Nur so eine Idee...
    Danke für diesen Hinweis, da wäre sonst nie jemand darauf gekommen....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

+ Antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte