+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 188
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Verstehe einer die Männer

Zitat Zitat von NoVanilla89 Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich mehr als recht. Ich will aktuell tatsächlich keine Beziehung. Habe jetzt 11 lange Jahre hinter mir.

Ich hätte mir das eher als eine Freundschaft+ vorgestellt. Wir waren auch früher schon ab und zu zusammen aus und sehen uns ohnehin viel durch den Freundeskreis. ...
    Eigentlich passt doch alles, NoVanilla. Er will nur zwischenrin mal Essengehen, was bei dir die Grübelei anwirft. Das hat nix zu bedeuten. Mal ne Aktivität außerhalb des Betts ist noch keine Beziehungsanfrage. Geh mit, und gut ist. Nur nicht zuviel reininterpretieren!
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von Opelius

Der Strangtitel sollte wahrlich lauten:

Verstehe einer die Frauen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

3. Registriert seit
    21.02.2019

Du bist da viiiiel zu verkrampft. Hatte auch schon Affären bzw. F+ und da schrieb man sich nur locker um ein Treffen zu vereinbaren oder um sich schonmal gegenseitig anzuheizen.
    Und wenn der Andere keine Zeit hatte, war das auch okay. Da zerbricht man sich nicht den Kopf! Da widmet man sich dann einfach anderen Dingen.
    Und wenn es wirklich F+ ist (also Freundschaft!!!) dann kann man doch natürlich auch Essen gehen!
    Das heißt ja nicht gleich "Oh juhuuu er will mich als feste Freundin!"

Hättest auch knallhart antworten "Nee danke ich möchte nur einmal durchgeschaukelt werden."

Verstehe nicht wieso so viele Frauen dann immer gleich heimlich auf Beziehung hoffen. Genießt doch euer Single-Leben! Seid solo wirklich glücklich! Und genießt einfach nur (geschützt!) den Sex.

4. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Du bist da viiiiel zu verkrampft. Hatte auch schon Affären bzw. F+ und da schrieb man sich nur locker um ein Treffen zu vereinbaren oder um sich schonmal gegenseitig anzuheizen.
    Und wenn der Andere keine Zeit hatte, war das auch okay. Da zerbricht man sich nicht den Kopf! Da widmet man sich dann einfach anderen Dingen.
    Und wenn es wirklich F+ ist (also Freundschaft!!!) dann kann man doch natürlich auch Essen gehen!
    Das heißt ja nicht gleich "Oh juhuuu er will mich als feste Freundin!"

Hättest auch knallhart antworten "Nee danke ich möchte nur einmal durchgeschaukelt werden."

Verstehe nicht wieso so viele Frauen dann immer gleich heimlich auf Beziehung hoffen. Genießt doch euer Single-Leben! Seid solo wirklich glücklich! Und genießt einfach nur (geschützt!) den Sex.
    Vielen Dank für deine Antwort. Manchmal sieht man wohl selbst nicht, wie einfach es sein könnte, wenn man mal den Kopf ausschaltet und sich treiben lässt. Ich möchte mein Single-Leben auch gar nicht hergeben, ich denke nur einfach viel zu viel nach und interpretiere zu viel in Sachen rein.

5. Registriert seit
    21.02.2019

Vielen Dank für deine Antwort. Manchmal sieht man wohl selbst nicht, wie einfach es sein könnte, wenn man mal den Kopf ausschaltet und sich treiben lässt. Ich möchte mein Single-Leben auch gar nicht hergeben, ich denke nur einfach viel zu viel nach und interpretiere zu viel in Sachen rein.
    Gut, dann versuch jetzt loszulassen und Dich treiben zu lassen! :)
    Mach was Dir Spaß macht (unabhängig von irgendeinem Schwanzträger). Geh in den Zoo, ins Kino, triff Freundinnen, lies ein gutes Buch, geh in eine Therme/Sauna etc.
    In erster Linie hat man eine Beziehung zu sich selbst und die sollte man auch pflegen ;)

6. Registriert seit
    26.01.2009

LACH, das tun die meisten Frauen ständig, hier findest Du 100erte davon, .... Du machst das schon...
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. Registriert seit
    08.01.2014

Ende Oktober bin ich leider fremd gegangen mit einem guten Bekannten von uns.

So jetzt zu meiner Frage: Kennt eine/r solch ein "schizophrenes" Verhalten? LG
    Hervorhebung von jaws

Vielleicht ist sein komisches Verhalten einem "kleinen schlechten Gewissen" seinerseits geschuldet, weil er als "guter Bekannter" ja wohl auch eine soziale Beziehung zu deinem Exfreund hatte.

Frage ihn halt einmal, warum er sich so "schizophren" verhält, bevor du dir weiterhin den Kopf über sein Verhalten zerbrichst.

lg jaws
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

8. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    ist das wirklich so bei Freundschaft Plus ?

Das wäre ja dann extrem anstrengend

Also Termine weit im Voraus im Monat abmachen als Plansollpflichterfüllung wie beim Arzt oder Arbeitgeber ala am Di 05. von 11-13:30 Uhr, Do 16. von 20-22:30 außer die Livesendung überzieht wieder usw...
    Man will doch gerade hier das Lust du Laune Prinzip walten lassen-
    Einer hat Lust und fragt und der andere sagt dann ja oder nein
    Beim nächsten und übernächsten Mal, genauso -Frage Lust und Zeit -Antwort Ja oder nein ggf. mit Ausweichtermin und Gegenfrage Ja oder Nein ? Das beinhaltet genauso Aktivitäten wie Kino , essen gehen usw.
    Wo ist dabei das Problem, dass ist doch so normal ?

Punpun, ich schrieb ja explizit, dass dies keine Freundschaft ist, also kann es auch keine mit Plus sein, auch wenn dieser Begriff so gerne missbraucht wird.

Es ging um diesen Typ Mann. Auch nicht um exakte am Monatsende getroffene Terminvereinbarungen für das Folgemonat.

Es könnte z. B. eine Vereinbarung sein, sich immer an einem bestimmten Wochentag zu treffen. Wer das mag...

Denn hier dirigiert ja einer nach Lust und jeder Menge Laune und eine lässt das zu, womit es ihr aber offenbar nicht wirklich gut geht.

Über eine Freundschaft plus hatte ich geschrieben:

"Heimlichkeiten? Aus welchem Grund sollte es nötig sein zu verheimlichen, wenn sich zwei Freunde treffen?*

Du schreibst eingangs selbst, dass er eine Bekanntschaft ist. Das ist etwas anderes als ein Freund."

Und:

"Wärt ihr befreundet, gäbe es keine Heimlichkeiten. Ihr könntet locker miteinander Essen gehen oder etwas anderes unternehmen, ob mit oder ohne Flirt; das wäre rein stimmungsabhängig.

Und aus einer Stimmung heraus mal süße oder heiße Songs, ein bisschen texten - das wäre immer mal möglich, würdest du dir nicht mehr erhoffen. Solche Momente kann es geben. Man kann die auch einfach genießen. Ohne mehr hineinzuinterpretieren."

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Vielmehr stört mich dieses hin und her. Ich würde einfach nur gerne eine klare Linie fahren.
    Dann tu es. Und warte nicht passiv darauf, dass der Mann den Rhythmus und die Linie vorgibt. Selbst ist die Frau. Und abgesehen davon: er GIBT doch die Linie vor! Ab und zu Sextreffen, manchmal situativ etwas netten Schmalz (Grönemeierlied) oder gutes Essen dazu, weil es ihm so Spaß macht.

Aber wieso jemanden weg stoßen ihn dann wieder anzufüttern?
    Das ist weder Wegstoßen noch anfüttern, das interpretierst du nur so. Das ist: mal Lust, mal keine.

Gestern dann doch mal ein Lebenszeichen, mal schauen...
    Du bist zu passiv.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. Registriert seit
    21.01.2020

Danke nochmal für eure vielen hilfreichen Antworten. Ich denke, dass Thema hat sich nun ohnehin erledigt. Ich habe gestern abend das Kind zur Omi gegeben und meinen Terminplan ab 18 Uhr frei gehalten.
    Um 15 Uhr kam dann eine Nachricht, dass er nicht weiß, ob er es schaftt… aber er gibt nochmal Bescheid. Dann den ganzen Abend wartend rum gesessen und bis heute keine Nachricht.
    Sowas braucht echt niemand. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verbringen.

+ Antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte