+ Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 253
  1. Avatar von Tahnee

AW: Verstehe einer die Männer

Zitat Zitat von NoVanilla89 Beitrag anzeigen

Ich versuche mich aktuell einfach abzulenken, um mir nicht ununterbrochen den Kopf zu zerbrechen
    Ich geh dann immer am liebsten schwimmen und in die Sauna. Handy zu Hause lassen und mal den ganzen Tag in der Therme abhängen. Entspannt mich immer unheimlich.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

2. Avatar von Karla48

NoVanilla, hier nochmal das Angebot, in unsere Liebeskummergruppe zu kommen. (Hast du die Einladung noch?)
    Da geht es uns allen so: Der Kopf ist willig, aber "ihn" zu vergessen ist schwer...

LG Karla
    The original Karla
    est. 2006

3. Avatar von Spooks

Hi NoVanilla,

ach, wie ärgerlich zu lesen, dass du immer noch auf diesem "Film" festhängst.
    Und der nochmal neues Feuer bekommen hat.

Wobei-- das ist ja nicht passiert, das hast du ja höchstpersönlich so entschieden.
    Und an dieser Stelle würde ich gerne nochmal einhaken.

Ich mein, klar, man kann sich zwingen sich da nicht zu melden, da zu technischen Hilfsmitteln greifen, man kann sich ablenken usw.
    Ich allerdings würde es anders angehen, und zwar nicht mit vermeiden und verdrängen, sondern mir knallhart die Frage stellen:
    Warum zum Kuckuck WILL ich mich eigentlich bei dem melden???
    Was soll das bringen??

Und bitte brich den Denkprozess nicht an der Stelle "Damit ich mal ein paar Minuten nicht einsam bin/weil ich solche Sehnsucht nach ihm habe/ weil ja vielleicht doch noch alles gut wird..." ab.
    Das sind nämlich keine ehrlichen Antworten, die einer erwachsenen, intelligenten, Im leben stehenden Frau würdig sind,
    und das weißt du selbst. Das ist vorgeschoben, um deinem Impuls nachzugeben.
    Genauso wie die Vermeidungsstrategien dich (kurzfristig) davon abhalten würden, deinem Impuls nachzugeben.
    Eine echte Lösung ist das aber nicht.

Darum rate ich dir- denk das zuende!!!

Ist so eine Konstellation wirklich was gegen Einsamkeit?
    Hast du Sehnsucht nach diesem Mann, oder nach dem, was du auf ihn projizierst und was er kein Gramm erwidert?
    Was soll denn da bitte "gut" werden, selbst mit ganz viel Phantasie?

Jemand schrieb schon gestern- dein Verhalten, sorry, wirkt auf ihn sicher alles andere als attraktiv.
    Und wenn du jetzt noch mehr hinterhersabberst, noch verfügbarer bist, dich mit noch weniger zufrieden gibst, dich noch mehr demütigst... meinst du im Ernst, der denkt dann:
    Boah, also die No Vanilla, die macht es mir so schön leicht, die hat's so richtig nötig, erst sag ich der, sie soll sich keine Schwachheiten einbilden, dann kratzt sie nach einer Sexualaudienz bei Seiner Hoheit, dann kann ich die wegscheuchen wie nen lästigen Köter, und jetzt kommt die tatsächlich wieder angerobbt---
    ich glaub ich bin verliebt!!!

Glaubst du das?
    Nee?
    Ich auch nicht!!

Also- warum
    willst
    du
    da
    anrufen?

Was willst du damit erreichen?

Wenn dir klar wird, liebe No Vanilla, dass du damit gar nichts, oder allerhöchstens noch das Gegenteil von dem wirst erreichen können, was dein Herz, deine Seele, dein Körper sich wünscht, wonach du dich sehnst (so wie eigentlich jeder Mensch), dann wird dir klar werden, dass du den Typen überhaupt noch mehr anrufen brauchst.
    Im Sinne von brauchen.

Und dann sind auch alle Tricks und Manöver überflüssig, die ja eh nicht länger halten als bis zum nächsten schwachen Moment.
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

4. Avatar von Greenbird0

Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

5. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von Spooks Beitrag anzeigen
    Hi NoVanilla,

ach, wie ärgerlich zu lesen, dass du immer noch auf diesem "Film" festhängst.
    Und der nochmal neues Feuer bekommen hat.

Wobei-- das ist ja nicht passiert, das hast du ja höchstpersönlich so entschieden.
    Und an dieser Stelle würde ich gerne nochmal einhaken.

[ed.]
    Vielen Dank für deinen Beitrag! Da sieht man erstmal wie man sich so gibt. Ich werde deine Fragen sehr beherzigen. Das hat mir jetzt echt die Augen geöffnet.
    Und vorallem, weil ich die ganze Zeit dachte: Wenn du dich ihm anpasst, wird das schon besser.
    Diesen Blickwinkel, dass ich natürlich viel unattraktiver wirke, hab ich völlig ausgeblendet. Verrückt, wie man nur sieht, was man sehen will.
    Dann wird ich mich mal ganz schick aus dem Staub machen....
    Geändert von skirbifax (27.02.2020 um 15:17 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt

6. Avatar von Spooks

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du die Geschichte bald endgültig und wahrhaftig hinter dir lassen kannst und irgendwann für was ehrliches und schönes frei bist!
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

7. Registriert seit
    29.12.2019

Diesen Blickwinkel, dass ich natürlich viel unattraktiver wirke, hab ich völlig ausgeblendet. Verrückt, wie man nur sieht, was man sehen will.
    Dann wird ich mich mal ganz schick aus dem Staub machen....
    DAS ist jetzt das Wichtigste - dass du für ihn nicht mehr unattraktiv wirken willst?
    Tschuldige, aber langsam frage ich mich, was genau bei dir durchdringt/ankommt ...

8. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von Spooks Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du die Geschichte bald endgültig und wahrhaftig hinter dir lassen kannst und irgendwann für was ehrliches und schönes frei bist!
    Vielen Dank. Das hoffe ich auch!

9. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    DAS ist jetzt das Wichtigste - dass du für ihn nicht mehr unattraktiv wirken willst?
    Tschuldige, aber langsam frage ich mich, was genau bei dir durchdringt/ankommt ...
    So sollte das natürlich jetzt nicht rüber kommen
    Ich meinte das eher so, dass man seinen Wert kennen sollte und sich nicht klein machen sollte!

10. Avatar von Greenbird0

So sollte das natürlich jetzt nicht rüber kommen
    Ich meinte das eher so, dass man seinen Wert kennen sollte und sich nicht klein machen sollte!
    Und bedenke, du machst es nicht nur für dich , sondern auch für deinen Zwerg, denn Kinder übernehmen leider sehr viele ungute Muster und Verhaltensweisen mit. Also erkenne deinen Wert, glaub an dich und du bist nicht alleine, denn du hast ein bestimmt ganz tolles Kind, was dich über alles liebt. Das ist ein großes Geschenk und sollte dich veranlassen, stark zu bleiben und alle Vollhonks zu meiden, für euch beide;.))
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

+ Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte