+ Antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 253
  1. Avatar von phantomlake

AW: Verstehe einer die Männer

Zitat Zitat von NoVanilla89 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch ich bin ein ganz nettes Persönchen ��
    Warum der Diminutiv? Fühlst du dich klein und harmlos und willst von allen liebgehabt werden?
    Manchmal vielleicht leider zu nett
    Sieht ganz so aus.

Da besteht Änderungsbedarf!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. Avatar von silberklar

Ach, du darfst diese Woche noch einmal kommen? Herrje

Sag ich jetzt gar nichts weiter dazu.

So wie wenn sie beim Friseur nicht die richtige Farbe erwischt haben, hat mensch das nächste Mal waschen föhnen frei. Fein.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. AW: Verstehe einer die Männer

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    So wie wenn sie beim Friseur nicht die richtige Farbe erwischt haben, hat mensch das nächste Mal waschen föhnen frei. Fein.
    Genau - auf Kulanz.

Ich wäre eher für: Umtauschen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Glaube ich irgendwie nicht, weil das rein von der Zeit, die er für dich hat, irgendwie unlogisch wirkt. Das ist doch dann jetzt noch weniger als ein Krümelchen. Da fehlt doch bestimmt noch mehr als in deiner Beziehung? Suchst du denn weiter?
    Und selbst wenn du noch Hoffnung hast, dieses auf Abruf-verfügbar-sein für einen kurzen Einsatz, macht nicht attraktiver.

Gibt es denn sonst nichts anderes als dieses Minikrümelchen, nichts mit dem du dich richtig ins Leben stürzen kannst, wo du Einsatz und Aktion hast, unter Menschen bist, dein Leben ausfüllst?
    Aktuell gibt es leider nicht viel, was mich wirklich erfüllt. Ich habe mich die letzten Jahre sehr eingeigelt und versuche jetzt die Lücken zu füllen.

Ich habe eine Zeit lang gesucht und das jetzt erstmal auf Eis gelegt, da ich gemerkt habe, dass ich dafür einfach noch nicht bereit bin.

Zum Thema zu mir selbst zu finden... ich habe mich in den letzten Jahren, zu jemandem entwickelt den ich selbst nicht mehr erkannt. Ich habe übel zugenommen... mich um nicht mehr viel gekümmert... usw.
    Seit der Trennung im November hab ich 10 Kilo abgenommen, hab jetzt einen super Job und versuche wieder die laute und lustige NoVanilla zu sein die ich eigentlich bin.

Ich bin aktuell viel bei meinen Freunden und gehe ab und zu mal feiern. Ich habe auch ein paar Pläne für dieses Jahr gemacht. Mal ein Wochenende hier und da.

Ich war vor ca. 5 Jahren ein sehr lebenslustiger und unternehnungsfreudiger Mensch und das möchte ich zurück.

5. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Warum der Diminutiv? Fühlst du dich klein und harmlos und willst von allen liebgehabt werden?
    Sieht ganz so aus.

Da besteht Änderungsbedarf!
    Das war eher auf meine 1,55m Körpergröße bezogen.

Da besteht definitiv Änderungsbedarf. Aber das geht nicht von heute auf morgen

6. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Ach, du darfst diese Woche noch einmal kommen? Herrje

Sag ich jetzt gar nichts weiter dazu.

Ich könnte mich auch jetzt tot ärgern, dass ich nicht viel schlagfertiger reagiert habe. Anziehen... gehen und sagen, dass er sich vielleicht das nächste mal lieber einen von der Palme wedeln sollte, anstatt meine Zeit zu verschwenden.
    Aber ich war so geschockt, dass ich gar nicht reagiert habe...

7. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Genau - auf Kulanz.

Ich wäre eher für: Umtauschen.
    Umtauschen ist wohl das beste

8. Avatar von phantomlake

Das war eher auf meine 1,55m Körpergröße bezogen.
    Ich bin 1,56 m groß!
    Und trotzdem (oder gerade deswegen) würde ich mich nicht als Persönchen bezeichnen.

Das hat sowas...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. AW: Verstehe einer die Männer

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,56 m groß!
    Und trotzdem (oder gerade deswegen) würde ich mich nicht als Persönchen bezeichnen.

Das hat sowas...
    Seit wann korreliert Körpergröße mit Persönlichkeit?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. Registriert seit
    15.03.2017

Ich habe mich dann nach 2 Wochen, blöd und horny wie ich war, bei ihm gemeldet. Er war sehr kurz angebunden und ich hatte das Gefühl förmlich um einen Termin betteln zu müssen. Wir haben uns dann vorgestern kurz zum Techtelmechtel getroffen. Dieses war leider wenig erfüllend.... naja. Seine Antwort: sorry, dafür darfst du diese Woche nochmal vorbei kommen.

Aber im Ganzen versuche jetzt jegliches Gefühl raus zu nehmen und es nur als Sex zu sehen. Einfach sehen was die Zeit bringt.
    Sollte er sich jetzt aber tatsächlich nicht mehr melden, dann ist es halt so. Ich renne der Sache nicht mehr hinterher.... hab ich zumindest ganz fest vorgenommen.

Ist das wirklich so passiert???

Dann schreibe ich lieber nicht, was ich davon denke...sonst werde ich hier gesperrt

+ Antworten
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte