+ Antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 253

1. Registriert seit
    03.01.2020

AW: Verstehe einer die Männer

Zitat Zitat von NoVanilla89 Beitrag anzeigen
    Ich war am 07.02. bei ihm und daraufhin war geschlagene 2 Wochen Funkstille. Ich habe mich dann nach 2 Wochen, blöd und horny wie ich war, bei ihm gemeldet. Er war sehr kurz angebunden und ich hatte das Gefühl förmlich um einen Termin betteln zu müssen. Wir haben uns dann vorgestern kurz zum Techtelmechtel getroffen. Dieses war leider wenig erfüllend.... naja. Seine Antwort: sorry, dafür darfst du diese Woche nochmal vorbei kommen.

Jetzt, wo ich das hier so schreibe, schüttel ich tatsächlich mal wieder selber den Kopf!

Ok!????! Ist Deine Sache. Du weißt ja Bescheid.

2. Registriert seit
    26.01.2009

Wir haben uns dann vorgestern kurz zum Techtelmechtel getroffen. Dieses war leider wenig erfüllend....

Sorry ich muss gerade ganz laut lachen, was für ein Theater und dafür noch schlechter Sex....

Meine Liebe, wie dämlich sind wir Mädels eigentlich? Los lassen, ganz fix, aber wie? Ist immer schwer, aber nur zum vögeln findest Du einfacher jemanden, da gibt es genug im Netz...

Behalte ihn so wie es war, als Vermieter, Kumpel how ever, aber jetzt zieh durch! Immer wenn Du ihn kontakten will, beiss in eine Zitrone oder nimm einen Schluck Essig!

Hat bei einer Freundin funktioniert

Übrigens Deine Story hätte und ist auch bestimmt die Story von vielen Mädels auf dieser Erde....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

3. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Sorry ich muss gerade ganz laut lachen, was für ein Theater und dafür noch schlechter Sex....

Meine Liebe, wie dämlich sind wir Mädels eigentlich? Los lassen, ganz fix, aber wie? Ist immer schwer, aber nur zum vögeln findest Du einfacher jemanden, da gibt es genug im Netz...

Behalte ihn so wie es war, als Vermieter, Kumpel how ever, aber jetzt zieh durch! Immer wenn Du ihn kontakten will, beiss in eine Zitrone oder nimm einen Schluck Essig!

Hat bei einer Freundin funktioniert

Übrigens Deine Story hätte und ist auch bestimmt die Story von vielen Mädels auf dieser Erde....
    Lachen ist auch das einzige, was da noch hilft 🤦🏼*♀️
    Natürlich findet sich da immer einer... ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht umsehe. Leider sind meine Ansprüche wohl aktuell etwas zu hoch.
    Klingt auch lustig, man könnte ja meinen ich hab mittlerweile gar keine mehr 😅

Essig... na wenn das nicht hilft😱

Ja... leider geht es vielen so. Und viele kommen jahrelang nicht aus so einer Nummer raus.

Zum Glück hilft mir das Schreiben hier sehr. Wenn man sich das selbst mal durch liest, merkt man erstmal wie blöd man ist.

Ich hoffe, dass ich diesmal stark bleiben kann

4. Registriert seit
    26.01.2009

.

Also ich glaube nicht, wer nur hofft will eigentlich nix ändern...

Aber jeder braucht was er braucht um zu begreifen! 10X mit der Blattschippe vor den Kopf oder 20X ist dann auch egal!

Du willst es doch eigentlich gar nicht aufgeben, oder sehe ich das falsch?
    Dass es zu seinen Konditionen läuft gefällt Dir nicht, es ist Dir auch zu wenig aber gar nicht willst Du auch nicht...

Es ist zu wenig für Dich, aber los lassen willst Du eigentlich auch nicht!

Dann mach doch einfach weiter.... Er wird dann irgendwann bestimmen vorbei....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

5. Avatar von Greenbird0

Wie hoffen? So wird das aber nichts, man muss schon seinen festen Willen einsetzen und an sich glauben. Sonst wird man immer ein Spielball für andere Menschen bleiben und viel Kummer haben und Leid. Ich bin oft erschüttert, was sich Frauen alles so gefallen lassen und nicht für ihre Werte und Wohlbefinden einstehen, sich klein machen und dankbar jeden Krümmel nehmen. Entweder etwas fühl sich sehr gut an oder eben nicht, dann achte ich auf mich und lasse die Finger davon. Ok, manchmal braucht man eben einige Lektionen um es zu verinnerlichen.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

6. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht, wer nur hofft will eigentlich nix ändern...

Aber jeder braucht was er braucht um zu begreifen! 10X mit der Blattschippe vor den Kopf oder 20X ist dann auch egal!

Du willst es doch eigentlich gar nicht aufgeben, oder sehe ich das falsch?
    Dass es zu seinen Konditionen läuft gefällt Dir nicht, es ist Dir auch zu wenig aber gar nicht willst Du auch nicht...

Es ist zu wenig für Dich, aber los lassen willst Du eigentlich auch nicht!

Dann mach doch einfach weiter.... Er wird dann irgendwann bestimmen vorbei....
    Ja... ich werde wahrscheinlich noch lange brauchen, um den ganzen Mist zu begreifen.
    Um ehrlich zu sein, will ich es tatsächlich nicht, weil ich leider immer noch ein bisschen Hoffnung habe, dass es sich über längere Zeit vielleicht besser entwickelt.
    Natürlich sagt mir jede Logik, dass das Schwachsinn ist. Aber da bin ich wohl aktuell leider sehr taub.
    Nachdem ich ja in den 2 Wochen ganz stolz war, dass ich mich nicht gemeldet hatte, bin ich dann doch schwach geworden. Ich hatte gehofft, dass es mit der Zeit ein bisschen einfacher wird, aber es wurde jeden Tag eigentlich nur schlimmer.

Leider hab ich im Moment selbst absolut keine Ahnung, was ich will. Die Angst vor dem Alleinsein hat mich hier voll im Griff. Ich lebe aktuell eher nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt Rat.

7. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von Greenbird0 Beitrag anzeigen
    Wie hoffen? So wird das aber nichts, man muss schon seinen festen Willen einsetzen und an sich glauben. Sonst wird man immer ein Spielball für andere Menschen bleiben und viel Kummer haben und Leid. Ich bin oft erschüttert, was sich Frauen alles so gefallen lassen und nicht für ihre Werte und Wohlbefinden einstehen, sich klein machen und dankbar jeden Krümmel nehmen. Entweder etwas fühl sich sehr gut an oder eben nicht, dann achte ich auf mich und lasse die Finger davon. Ok, manchmal braucht man eben einige Lektionen um es zu verinnerlichen.
    Ich bin auch manchmal in dem Zusammenhang über mich selbst erschüttert. Leider war das in der Vergangenheit nicht viel anders. Ich habe mir in Beziehungen immer viel zu viel gefallen lassen und brauchte ewig um den Schlussstrich zu ziehen.

Ich kann halt Menschen, die mir was bedeuten, nur sehr schwer aus meinem Leben verbannen... in der Hoffnung es wird sich doch noch zum Guten ändern... klingt sehr doof und naiv, ist aber einfach so.

Vielleicht ist das ja jetzt die Lektion, die noch gefehlt hat.

8. Registriert seit
    29.12.2019

blöd [...] wie ich war
    wie blöd man ist.
    noch lange brauchen, um den ganzen Mist zu begreifen.
    Schwachsinn
    dann doch schwach geworden
    sehr doof und naiv, ist aber einfach so.
    Zusammengeschnipselt von mir.

Was fällt dir dazu spontan ein, NoVanilla?

9. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Zusammengeschnipselt von mir.

Was fällt dir dazu spontan ein, NoVanilla?
    Leider nichts gutes!
    Wie kann man denn so blind sein?

10. Avatar von Tahnee

Leider nichts gutes!
    Wie kann man denn so blind sein?
    Ich denke, sowas hat wohl jede(r)schon mal erlebt. Ich hatte das ja auch gerade. Hatte mit jemandem telefoniert und irgendwann kam das Gefühl auf, dass es ihm gar nicht um mich ging, sondern um einenErsatz für seine verstorbene Frau. Sie ist so präsent, dass ich mich schon am Telefon völlig erdrückt gefühlt habe und Telefonate abbrechen musste. Trotzdem rief er immer noch an, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen. Und ich bin teilweise echt noch ran gegangen.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

+ Antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte