+ Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188
  1. Avatar von Spadina

AW: Verstehe einer die Männer

Versteh dich erst mal selbst, warum du diesem Kram auf den Leim gehst, warum du nun tierschürfend wissen willst, wie er tickt.

Fakt scheint zu sein, der erfüllt deine Wunschträume nicht. Der will mal, wenn es in der Hose juckt.

Und noch mal genau die Fragestellung: was genau willst du im Leben nun haben? Wieder so eine 3 Jahre unglückliche Partnerschaft, in der du verhaftest warst? Nun vom Regen in die Traufe, erneutes Unglücklichsein, Grübeln....

Du hast offensichtlich noch nie eine wirklich liebevolle Beziehung erlebt, sonst läge die Latte nicht so tief...

Der hier steht nicht auf dich.

Statt sofort: HALT STOPP zu sagen, nein danke, so was brauchts nimmer in meinem Leben, Krone richten und den nächsten Frosch küssen, willst du eine dir nichts bringende Analyse eines nicht zuverlässigen Menschen.

Überflüssig wie ein Kropf.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. Registriert seit
    21.01.2020

Du hast wahrscheinlich mehr als recht. Ich will aktuell tatsächlich keine Beziehung. Habe jetzt 11 lange Jahre hinter mir.

Ich hätte mir das eher als eine Freundschaft+ vorgestellt. Wir waren auch früher schon ab und zu zusammen aus und sehen uns ohnehin viel durch den Freundeskreis.

Vielen Dank für deine klaren und deutlichen Worte. Leider ist man selbst immer so vernebelt.

3. Avatar von ImeanIdream

hallo nonvanilla!

Zitat Zitat von NoVanilla89 Beitrag anzeigen
    Aber es kam kurios. Er schrieb mir dann, dass er sich sehr freut, was von mir zu hören (Hätte sich ja auch bei mir melden können) und ob wir das kommende Wochenende nicht mal was zusammen essen gehen wollen.
    Ich wieder mal (da es schön öfter sehr komische Unterhaltungen gab) sehr verwirrt. Habe ich erstmal nicht weiter kommentiert und zugesagt. Daraufhin bekam ich irgendwelche (süßen) Lieder per WhatsApp geschickt (z.B. Vollmond von Grönemeyer). Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass mich das etwas verwirrt, weil er ja 2 Wochen zuvor sehr deutlich gemacht hat, dass er außer Sex nichts will und auch keine Gefühle für mich hat.
    Seit letzter Woche Dienstag wieder kein Lebenszeichen. Keine Ahnung, ob das Date am Freitag steht oder nicht.
    mein erstes gefühl: er hat die falsche nummer erwischt, vielleicht war das alles nicht an dich gerichtet.

Vielmehr stört mich dieses hin und her. Ich würde einfach nur gerne eine klare Linie fahren.
    dann sag ihm du willst klare linie. ich denke nur leider, dass ihn das nicht sonderlich kratzen wird...

bist du sicher, dass es dich nicht stört wenn da noch eine andere ist? oder lügst du dir ein klein wenig in die tasche?

4. Registriert seit
    21.01.2020

Zitat Zitat von ImeanIdream Beitrag anzeigen
    hallo nonvanilla!

mein erstes gefühl: er hat die falsche nummer erwischt, vielleicht war das alles nicht an dich gerichtet.

Ich bin mir sicher, dass es an mich war. Weil es zu diesem Lied mal eine kurze Unterhaltung gab.

dann sag ihm du willst klare linie. ich denke nur leider, dass ihn das nicht sonderlich kratzen wird...

bist du sicher, dass es dich nicht stört wenn da noch eine andere ist? oder lügst du dir ein klein wenig in die tasche?
    Bestimmt Lüge ich mir da ein wenig in die Tasche. Aber wieso jemanden weg stoßen ihn dann wieder anzufüttern?

5. Moderation Avatar von Margali62

Weil er es kann.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

6. Registriert seit
    21.08.2018

Ich denke, die Einladung zum Essen ist genau so eine Masche wie plötzlich nette WhatsApp-Nachrichten schreiben. Er denkt, er ist ein Hecht und Du überlegst, ob er es doch irgendwie ernst meint. Ist halt die Frage der Abwägung, ob Du Lust hast auf ein schönes Essen mit dem Kerl oder ob die zu erwartende Zeit danach, wo wieder nichts kommt, Dich umso mehr runterreißt, wenn Du der Einladung nachgibst.

7. Avatar von Opelius

Der Titel Deines Stranges ist falsch. Es geht nur um diesen Mann und nicht um alle Männer.

Du willst Sex und er auch, aber nur , wenn er Zeit und Lust hat. Das ist auch Dein Wunsch, so wie Du behauptest, nur das ist inzwischen wohl doch anders.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

8. Avatar von ImeanIdream

Bestimmt Lüge ich mir da ein wenig in die Tasche. Aber wieso jemanden weg stoßen ihn dann wieder anzufüttern?
    tja, schwer zu sagen. ist doch bequem für ihn so. er wird sich nicht viel dabei denken und nach seinen launen handeln, während du rumhirnst.

du nimmst es nicht so locker wie du gerne würdest. gesteh dir das ein und dann überlege was du tun willst.

sein verhalten wirst du nicht ändern können. aber deins.

9. Avatar von Septima

Er wirft dir Brosamen hin, um dich bei Laune zu halten, damit er bei Bedarf problemlos wieder auf dich zurückgreifen kann.
    Dafür solltest du dir zu schade sein.
    Manches ist durchsichtiger als es scheint.
    Gewaltig ist der Unterschied zwischen x und u!
    Ein Piratenboot ist kein Kirchenschiff.
    Seize the Day, Heaven Can Wait
    If you could read my mind, love, what a tale my thoughts could tell....(Gordon Lightfood)
    Allegro con brio

10. Registriert seit
    21.01.2020

Ja, anscheinend habe ich mir so eine lockere Geschichte wohl zu einfach vorgestellt. Ist leider nicht so leicht den Kopf abzustellen, wie man sich das wünscht. Danke euch allen, für die ehrlichen Antworten. Muss ich mir wohl jetzt mal Gedanken machen, wie das in Zukunft werden soll.

+ Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte