Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. User Info Menu

AW: Verliebt in viel älteren Mann, was tun?

Ich habe mich auch zwei Mal als Praktikantin in meinen Chef verliebt. So etwas passiert einfach leicht mit 18 oder auch mit 20. Ok, die Chefs waren nicht so alt. Aber ich war einfach froh, dass jemand meine Arbeit gut fand. Ich war sehr unsicher und das hat mich etwas aufgebaut. Ich bekam null Aufmerksamkeit von meinem Vater ausser er hatte eine Frage an mich die mit seiner Arbeit zu tun hatte.

Aber ich habe niemals daran gedacht, dass aus meiner Schwärmerei was Ernstes werden könnte. Das hätte ich auch gar nicht gewollt. Ich war mehr auf Studium und Freunde fixiert als auf meine Schwärmerei. Die machte die Arbeit lustiger, mehr nicht.

Es tut mir etwas leid, das bei blabla88 zu lesen. Du sagst, Deine Familie ist stolz auf Dich, weil Du für ihn so gut arbeitest. Und Du gehst noch zur Schule? Kannst Du in den kommenden Sommerferien ein Praktikum in einem anderen Büro machen? Vielleicht bist Du ja wirklich ein sehr schlauer Kopf? Und so findest Du heraus, wie Du beurteilst wird ohne dass der Chef auf Dich steht. Glaube mir, das fühlt sich super an!

Uebrigens habe ich so eine Liebschaft miterlebt - nicht ich, zum Glück. Dass aus so etwas eine richtige Beziehung wird mit allem Drum und Dran, das würde ich niemand wünschen. Nicht dem Chef und nicht der jungen Frau. Das hat eine ganze Grossfamilie auseinander gehauen und wofür? Glücklich waren am Ende beide nicht.

2. User Info Menu

Hey Blabla – wie geht's dir heute? Schreibst du noch mit???

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Hallo, Blabla, Du solltest aufhören mit ihm zu schreiben und auch keine Geschenke von ihm annehmen. Da Du das aber eher nicht machen wirst ebenso auch Deinen Job bei ihm nicht aufgeben wirst, hab ich grad keinen anderen Rat für Dich.

Was sagt eigentlich deine Mutter dazu, dass er Dir Schuhe schenkt?
    life's a beach

4. User Info Menu

Hey Bla, was geht?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789