Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84
  1. User Info Menu

AW: Gefühle für einen weitaus älteren Mann? Was tun? Wie bekomme ich ihn aus dem Kopf

Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Dies ist der vierte Strang zum selben Thema!
    Was, bitte, soll das?
    Frage ich mich auch ...

@Blabla

Es ist höchst unverantwortlich und befremdlich von diesem, immerhin mehr als 40 Jahre älteren Mann, dass er derart mit Deinen Gefühlen spielt.

Es ist selbst Familienvater und ich denke, es würde ihm sauer aufstoßen, wenn ihm seine eigene Tochter von einer derartigen "Beziehung" erzählen würde.

Lass wenigstens Du selbst den Mann in Ruhe.
    Sowas geht gar nicht :((.

2. User Info Menu

AW: Verliebt in viel älteren Mann, was tun?

@blabla
    "Wenn wir uns dann ansehen, ist da auf jeden Fall etwas. Ich denke, er genießt das."
    Ja natürlich. Aber ganz bestimmt hat er sich nicht so daran festgebissen wie Du.
    Bei Dir ist es zur Sucht geworden. Das meine ich nicht abwertend! So was passiert und ist halt eine Lebensaufgabe von Dir.
    Die Lösung kommt nur durch den Entzug. Wage es, Du wirst davon profitieren! Du kannst Dich auch an eine Suchtberatungsstelle wenden. Die kennen sich mit Suchtbeziehungen, und wie man davon loskommt, aus. Du genießt das schon lange nicht mehr.

Und dieser Fred hier gehört zum Suchtmuster, wenn es der vierte ist!
    "Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."
    Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi

3. User Info Menu

Und genau weil du weißt das es nicht sein darf/soll/kann..... Ist es so ein dauerthema bei dir....

Mit Realität hat das nichts zu tun.

Natürlich genießt der Mann deine Aufmerksamkeit. Es schmeichelt seinem ego. Aber was gibt es dir? Das du dich in Phantasien, Sehnsucht verlierst und jede Nacht im Bett heulst...

Mach mal einen realität check

Du bist 19 Jahre alt und er 60+

Er ist im letzten Teil seines Lebens..... Selbst wenn er sich jetzt trennen würde und mit dir zusammen sein möchte (was er ja gar nicht will).

Du wirst immer das junge Ding sein und er der Vater/Opa

.........

Und wie @bifi schon geschrieben hat. Das hat was von sucht

Und sobald eine Person von der anderen abhängig ist, ist das nichts gesundes mehr....
    Betrunken flirten ist wie hungrig Einkaufen gehen.

Man geht mit Sachen nach Hause, die man eigentlich gar nicht will
    .

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blabla88 Beitrag anzeigen
    Teil 1 + 2
    Willst du uns veräppeln? Kommt jetzt halbjährlich genau dieselbe Geschichte?

Na gut, du kriegst genau dieselbe Antwort wie beim ersten Mal:

dein Chef oder Exchef findet dich scharf. Das ist schon alles.

Und du bist jung und unerfahren und saugst seine Komplimente und Berührungen gerne auf. (ich finde es übergriffig und ekelig, dass er einfach so seine Hand auf deine legt. Aber du bist empfänglich).
    Du brauchst ihm auch nicht zu signalisieren, dass du in ihn verliebt bist, glaub mir, das merkt der. Der hat 40 Jahre mehr Lebenserfahrung als du.

Was ich dir rate? Ihm aus dem Weg zu gehen, dich zu entlieben. Geh aus und lass es krachen! Lenk Energie, Sehnsucht, Projektion woandershin.

Ich wünsche dir, dass du nicht die sehr unangenehme Erfahrung machst, mit ihm ins Bett zu gehen und danach abserviert zu werden. Mehr ist nämlich leider nicht drin.

Was ich dir rate? Ihm aus dem Weg zu gehen, dich zu entlieben. Geh aus und lass es krachen! Lenk Energie, Sehnsucht, Projektion woandershin.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Deine Geschichte ist nicht einmalig, sondern passiert in der einen oder anderen Form vermutlich jeder jungen Frau irgendwann (oder sogar mehrmals): Ein wesentlich älterer Kerl, dem fad ist in seiner Beziehung, testet seinen Marktwert an einer jungen Frau und/oder fühlt sich geschmeichelt durch das Interesse der jungen, unerfahrenen Frau.

Das ganze ist hochgradig abgeschmackt, hör bloß auf, da irgendwas Romantisches reinzugeheimnissen. Du vertust nur deine Lebenszeit und er pflegt sein Ego auf deine Kosten. Er wird sich sicher nicht trennen und die "depressive" Ehefrau zuhause ist auch so ein Element aus der Phrasenkiste.

6. User Info Menu

Wann ist das Praktikum denn planmäßig zu Ende? Wie lange hast du noch regulär?

Kannst du dir was neues suchen?

Und die depressive Ehefrau zu Hause hat ihn bestimmt angeschaut und gefragt "wie alt ist sie denn dies mal"?

Es ist ja kein Wunder, dass sie alleine mit Depressionen zu Hause sitzt, wenn der Mann nichts besseres zu tun hat, als in der Firma mit jungen Frauen zu flirten. Vielleicht hat er sie ja schon mal mit einer betrogen.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

7. User Info Menu

...
    Geändert von mckenzie (19.04.2021 um 21:11 Uhr)
    Mckenzie

8. 19.04.2021, 21:03

Grund
    Verstoß gegen 14.1

9. User Info Menu

.
    Geändert von mckenzie (19.04.2021 um 21:12 Uhr)
    Mckenzie

10. User Info Menu

.
    Mckenzie

11. 19.04.2021, 21:14

Grund
    Bezug zu gelöschtem Beitrag

12. User Info Menu

Solche Typen wie der Chef sind aber nicht selten. Im Büro "überstunden" machen, weil es so nett ist mit der jungen Frau, die ihm das Leben versüßt und ihn für den größten hält.

Und der er sogar noch erzählen kann, dass die Frau Depressionen hat und es deswegen alles so unangenehm daheim ist.

Wobei ich den Eindruck habe, dass es eine große Rolle spielt, dass die Mutter der TE mit dem Chef befreundet oder gut bekannt ist.

Das nutzt er jetzt aus. Gerade so, dass es noch alles legal ist, aber trotzdem irgendwie unlecker.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte