+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

1. Registriert seit
    13.01.2020

AW: Verliebt in viel älteren Mann, was tun?

*
    Geändert von Zilia_2 (17.01.2020 um 12:37 Uhr) Grund: OT

2. Registriert seit
    14.01.2020

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Und was hättest du am liebsten? Sei mal ehrlich!

Genau DAS. Du hast Sehnsucht in dir, gesehen, schön, toll, knackig, sexy gefunden zu werden ... und er ist da und bietet dir das.

Wie oft siehst du ihn überhaupt noch? Das Praktikum ist doch vorbei?
    Ja, aber es ist nicht nur, weil er mich attraktiv findet. Er lobt mich für meine tolle Arbeit, kümmert sich und interessiert sich für mich. Es ist auch einfach seine charmante, einfühlsame Art.. Ich arbeite seitdem nebenbei bei ihm weiter, ca alle 3 Wochen ein paar Stunden..

3. Registriert seit
    04.01.2017

Wie siehst du es denn selbst? Kannst du diese Situation einfach genießen und als Verschönerung des Alltags empfinden, die dich erfreut und dir Energie gibt?

Einfach nicht weiter drüber rumhirnen und es als so hinnehmen, wie es ist?

Sich einfach drüber freuen?

Oder möchtest du eher erreichen, dass er dich abends zu einem Cocktail einlädt und dich danach küsst und dir sagt, dass er dich heiß findet?

4. Registriert seit
    14.01.2020

Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Wie siehst du es denn selbst? Kannst du diese Situation einfach genießen und als Verschönerung des Alltags empfinden, die dich erfreut und dir Energie gibt?

Einfach nicht weiter drüber rumhirnen und es als so hinnehmen, wie es ist?

Sich einfach darüber freuen?

Oder möchtest du eher erreichen, dass er dich abends zu einem Cocktail einlädt und dich danach küsst und dir sagt, dass er dich heiß findet?
    Um ehrlich zu sein raubt mir das Ganze eher meine Energie, lenkt mich von allen anderen wichtigen Dingen ab und bringt mich zur Verzweiflung. Klar wenn ich an ihn oder manche Momente zurück denke, lächle ich mal. Aber meine Gefühle werden immer stärker irgendwie. Ich denke am Tag alle 5 min nur an ihn. Bevor ich einschlafe und wenn ich aufwache, das letzte und erste am Tag woran ich denke ist er. Ich träume auch von ihm.
    Das ist viel einfacher gesagt, als getan einfach nicht mehr darüber nachzudenken. Ich versuche es, aber es geht nicht.
    Klar, wäre das letzt genannte ein insgeheimer Wunsch von mir..

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567