Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
  1. User Info Menu

AW: Verliebt in viel älteren Mann, was tun?

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Nein. Würg. Und ich bin auch nicht mit jedem in die Kiste und mich "auszuprobieren". Mit moralischer Verurteilung hat das überhaupt nichts zu tun, ich meine es zumindest nicht so. Ich sehe hier ein unerfahrenes Mädchen und einen alten Sack, der das ausnutzt.
    Sehe ich genau so.
    Die TE schreibt unmissverständlich, wie sehr sie in den Kerl verliebt ist. Sich verliebt von einem verheirateten alternden notgeilen Playboy im Alter seines Großvaters vögeln zu lassen (und dann abserviert zu werden) ist einfach nicht cool, auch wenn man nur einmal lebt.

Hätte ich eine Tochter in dem Alter, ich würde ALLES daran setzen, um ihr diese Erfahrung zu ersparen (und den alten Kerl erwürgen).

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Okay, 60 ist tatsächlich schon recht weit von 18 entfernt... aber scheiß drauf, man lebt nur einmal!
    Naja, aus der Sicht von 18jährigen ist bei einem 60jährigen nicht mehr viel Leben.

Aber ernsthaft. Ein 60 jähriger Mann sollte sich schämen eine 18 jährige anzubaggern.
    Es glaubt doch keiner, dass er es ernst mit ihr meint. Das macht er doch nur um sein Ego zu puschen.

Klar kann und soll sich eine 18jährige ausprobieren und austoben. Aber doch nicht mit einem Mann der sprichwörtlich ihr Großvater sein könnte.

Ich fand seinerzeit schon Simone Rethel schräg. Da war der Altersunterschied sogar 46 Jahre.

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blabla88 Beitrag anzeigen
    Ich denke täglich viel darüber nach und ich merke selber, dass er mich gutaussehend findet und sehr mag, aber glaube gar nicht, dass er mich ins Bett kriegen wollen würde dazu hat er wirklich zu viel Anstand und Vernunft, aber ganz sicher kann man sich nie sein..
    Und was hättest du am liebsten? Sei mal ehrlich!

Zitat Zitat von Blabla88 Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich toll an von einem Mann wie ihm Aufmerksamkeit zu bekommen und geschätzt zu werden..
    Was meinst du denn mit Projektion?
    Genau DAS. Du hast Sehnsucht in dir, gesehen, schön, toll, knackig, sexy gefunden zu werden ... und er ist da und bietet dir das.

Wie oft siehst du ihn überhaupt noch? Das Praktikum ist doch vorbei?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. User Info Menu

Wahrscheinlich will er gar nicht (evtl kann er auch nicht) bis zum Äußersten gehen . Berauscht sich an seinem Umwerbungserfolg, und das reicht. Blabla wird es merken.
    "Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."
    Max Planck - deutscher Physiker und Nobelpreisträger 1858-1947

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

"Es ist nicht wie es ist, sondern so, wie Du denkst, dass es ist. "bifi

5. User Info Menu

Zitat Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will er gar nicht (evtl kann er auch nicht) bis zum Äußersten gehen .
    Oh Gott verdammich, ich will wohl, doch ich kannich

Berauscht sich an seinem Umwerbungserfolg, und das reicht. Blabla wird es merken.
    Ja

Há gente que fica na história
    Da história da gente

Ja zur EU

6. User Info Menu

@Blabla... wie stehst du denn zu unseren Posts hier?
    Ist das Thema noch aktuell?

Nix liegt mir ferner als eine Moralkeule, aber ich bewge mich gerade in den 60ern, mein ältetser Enkel trennt nicht allzuviel von deinem Alter.
    Ich bewzeifle, ob deine Wunsch- Konstellation zukunftsträchtig ist.
    Und wenn du vorhast, dich nicht in deine langjährige Ehe zu drängen, dann kann ich tatsächlich nur raten - Finger weg!

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    @Blabla... wie stehst du denn zu unseren Posts hier?
    Ist das Thema noch aktuell?
    Der Thread ist gerade mal zwei Tage alt, also eher ja.

Und wenn du vorhast, dich nicht in deine langjährige Ehe zu drängen, dann kann ich tatsächlich nur raten - Finger weg!
    Gutes Thema, ich wette, die TE ist nicht die erste 18-Jährige, bei der er seinen Charme spielen lässt - als Gefahr für eine langjährige Ehe muss man so ein Gegockel dann glaub' ich dann auch nicht sehen.
    Geändert von hawaiianstarline (16.01.2020 um 14:48 Uhr)

8. User Info Menu

Hat sich erledigt.....
    Geändert von elli07 (16.01.2020 um 15:20 Uhr)
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Der Thread ist gerade mal zwei Tage alt, also ehr ja.
    .
    ich hätte gern Feedbakc für mein Hirnschmalz

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Gutes Thema, ich wette, die TE ist nicht die erste 18-Jährige, bei der er seinen Charme spielen lässt - als Gefahr für eine langjährige Ehe muss man so ein Gegockel dann glaub' ich dann auch nicht sehen.
    Die TE möchte sich nicht reindrängen, deshalb rate ich ihr zur Abstinenz.
    Seine Ehe müssen wir nciht verhandeln...

10. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Seine Ehe müssen wir nciht verhandeln...
    Warum hast du sie dann erwähnt?
    Seine Ehe ist glaub ich das, was von dieser Geschichte am ehesten unberührt bliebe.

Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte