Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. User Info Menu

AW: Verliebt in viel älteren Mann, was tun?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund, ihn so abzuwerten.
    Ich finde ihn halt ein wenig schmierig …

Ich finde ja, solche Erfahrungen darf eine junge Frau ruhig mitnehmen. Sie hat doch auch etwas davon.
    Klar! Blabla: was denkst du jetzt so??

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ja ich auch - entweder hat er die gesellschaftliche Entwicklung der letzten Jahrzehnte nicht mitbekommen und werkt noch laut "Fräulein Meier, zum Diktat bitte" - oder er hat gerade das und nutzt es aus, dass eine sehr junge Frau die Sache nicht durchschaut und sich geschmeichelt auch noch fühlt.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt allerdings...

Ich finde es halt alles nicht so dramatisch wie manche hier.

4. User Info Menu

Ich finde ja, solche Erfahrungen darf eine junge Frau ruhig mitnehmen. Sie hat doch auch etwas davon. Nur so ein bißchen Realismus vorher wäre eben nützlich...
    Sex mit einem 42 Jahre älteren verheirateten Mann als Teenager finde ich nun wirklich nicht etwas, was man "ruhig mitnehmen darf". Insbesondere dann nicht, wenn es nicht nur um die sexuelle Erfahrung geht, sondern von der jungen Frau her auch noch Gefühle mit ihm Spiel sind.

Wer sich als älterer Part in eine solche Konstellation begibt, begeht in meinen Augen Missbrauch.

5. User Info Menu

Als Chef sollte er vor allem Deine Arbeitsleistung schätzen. Ich wäre extrem irritiert und verprellt, wenn ich wegen meines Lächelns, meines hübschen Aussehens und meiner lieben Art gelobt werden würde anstatt für meinen Einsatz im Job. Und als tolles Mädchen bezeichnet zu werden ist schon ziemlich paternalistisch.
    Der Mann geht zu weit, und wenn er wirklich ein lebenserfahrender Chef mit Menschenführungsqualitäten wäre, dann müsste er doch genau wissen, dass diese Verhaltensweisen gar nicht gehen. Ich finde das dubios.

6. User Info Menu

@rotweinliebhaberin
    Ahh hier kann ich weiter darauf antworten.. Kenne mich noch nicht so aus.. Danke für die ausführliche Nachricht..Ich denke täglich viel darüber nach und ich merke selber, dass er mich gutaussehend findet und sehr mag, aber glaube gar nicht, dass er mich ins Bett kriegen wollen würde dazu hat er wirklich zu viel Anstand und Vernunft, aber ganz sicher kann man sich nie sein.. Du hast schon Recht.. Es fühlt sich toll an von einem Mann wie ihm Aufmerksamkeit zu bekommen und geschätzt zu werden..
    Was meinst du denn mit Projektion?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Sex mit einem 42 Jahre älteren verheirateten Mann als Teenager finde ich nun wirklich nicht etwas, was man "ruhig mitnehmen darf". Insbesondere dann nicht, wenn es nicht nur um die sexuelle Erfahrung geht, sondern von der jungen Frau her auch noch Gefühle mit ihm Spiel sind.

Wer sich als älterer Part in eine solche Konstellation begibt, begeht in meinen Augen Missbrauch.
    Du sprichst mir aus dem Herzen.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

8. User Info Menu

@stadtvogel Das habe ich nicht wirklich erwähnt, aber eigentlich hat er eh anfangs vor allem während des Praktikums täglich meine Arbeitsleistung in hohen Tönen geschätzt und gelobt. Er hat mir auch ein ganz tolles Zeugnis geschchrieben, sagte mir dauernd was für eine Bereicherung ich für das Team bin etc..

9. User Info Menu

Der Mann hat dir einiges an Lebenserfahrung voraus und weiss genau, welche Knöpfe er drücken muss, damit er an sein Ziel kommt, was auch immer das sein mag. Er schmeichelt dir und setzt dich in den Prinzessinnenstatus, damit du dir sicher bist, er meint es ernst.
    Was ich nicht glaube.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blabla88 Beitrag anzeigen
    @stadtvogel Das habe ich nicht wirklich erwähnt, aber eigentlich hat er eh anfangs vor allem während des Praktikums täglich meine Arbeitsleistung in hohen Tönen geschätzt und gelobt. Er hat mir auch ein ganz tolles Zeugnis geschchrieben, sagte mir dauernd was für eine Bereicherung ich für das Team bin etc..
    Nur ist es dabei nicht geblieben.
    Und er ist nicht einfach um einiges älter als du, er ist dein Chef, und er könnte dein Vater oder gar Großvater sein, da verbieten sich einfach jegliche Annäherungsversuche verbaler oder körperlicher Art.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte