+ Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 237

1. Registriert seit
    07.01.2020

20 Jahre älteren Mann kennengelernt

Hallo zusammen,

erstmal ein gutes neues Jahr.
    Einmal im Monat gehe ich (41) mit meinen Mädels weg und dort sehe ich regelmäßig einen hübschen Mann (62) mit dem ich mich schon paar mal unterhalten habe. Er sieht umwerfend aus. Richard Gere lässt grüssen. Das letzte mal sind wir uns ein bisschen näher gekommen. Er hat mich auf ein Getränk eingeladen und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Wir waren ziemlich am flirten. Als wir so am plaudern waren hat er mir gesagt dass er keine Beziehung mehr möchte, aber eine Freundin die er 2 bis 3x die Woche sieht. Am Wochenende will er auch immer alleine ausgehen.Das ist schon mal nix für mich. Was mir auch leider aufgefallen ist...wenn wir alleine an der Bar waren, da war er eher Wortkarg...Kaum waren andere Leute da hat er mich wieder umarmt und mich gestreichelt und mich zu sich gezogen. Ich frage mich also ob er nur angeben möchte oder wirklich Interesse an mir hat. Leider wurde ich gewarnt, dass man ihn häufig mit jungen Frauen sieht und er auch schon rumgeschmust hat. Seine Ex Frau ist anscheinend psychisch krank weil er so ein Weiberer war.
    Mein Verstand sagt mir eindeutig NEIN zu diesem Mann aber irgendwie krieg ich ihn nicht aus dem Kopf.
    Danke fürs zuhören und eure Tipps
    Gudrun

2. Moderation Avatar von skirbifax

AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

Hallo, und Willkommen hier im Forum.

Die Antwort hast du dir im Grunde doch schon selbst gegeben?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

3. Registriert seit
    26.01.2009

ein Blender !!! Aber ehrlich, ganz klar vögeln O.K. aber keine Beziehung oder nur annähernd...

Wenn Dir das reicht, völlig in Ordnung, aber der Mensch hinter Gudrun interessiert ihn nicht.

Aber er benutzt Dich als Egopusher, sobald jemand schaute hat er demonstiert, ich bin ein geiler Hecht die "junge" Frau kann ich haben ...

Volldepp!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. Registriert seit
    09.12.2012

Lass es sein, wirst nicht langfristig glücklich mit so einem.

5. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Gudrun78Rose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    herzlich willkommen in der bri

Mein Verstand sagt mir eindeutig NEIN zu diesem Mann aber irgendwie krieg ich ihn nicht aus dem Kopf.
    ich sage es mal auf die harte tour: er macht es, weil es frauen gibt, die das zulassen.

solange es frauen gibt, die das mit machen, solange wird es solche männer geben.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von luftistraus

Das klassische Spiel mit dem Feuer....

Pass auf das Du dir die Finger nicht verbrennst

------------

Frage dich lieber was dich trotz aller Infos an ihm reizt? Was triggert dich da?

Das du diejenige bist, die ihn zähmt? Das du die besondere eine bist?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Registriert seit
    03.01.2020

Als wir so am plaudern waren hat er mir gesagt dass er keine Beziehung mehr möchte, aber eine Freundin die er 2 bis 3x die Woche sieht. Am Wochenende will er auch immer alleine ausgehen.Das ist schon mal nix für mich.
    Was mir auch leider aufgefallen ist...wenn wir alleine an der Bar waren, da war er eher Wortkarg...Kaum waren andere Leute da hat er mich wieder umarmt und mich gestreichelt und mich zu sich gezogen. Ich frage mich also ob er nur angeben möchte oder wirklich Interesse an mir hat. Leider wurde ich gewarnt, dass man ihn häufig mit jungen Frauen sieht und er auch schon rumgeschmust hat. Seine Ex Frau ist anscheinend psychisch krank weil er so ein Weiberer war.
    Danke fürs zuhören und eure Tipps
    Gudrun
    Puuh, nee. Irgendwie auch wie aus dem Lehrbuch. Will keine Beziehung, aber trotzdem so bisschen körperlichen Kontakt und die Ex ist psychisch krank. Bei ihm ist aber alles normal?

Ich denke da an Null Körperflüssigkeitsaustausch und sonst auch an nichts außer die Beine in die Hand nehmen. Ernsthaft mit dem unterhalten, fiele mir schwer.

Ich muss leider auch sagen, dass er mir zu alt wäre, wobei frau bei ihm nicht an Beziehung denken sollte, eher an Kondome und Lecktücher höchstens. Wenn überhaupt soweit. Mann kann mir nämlich unter den Voraussetzungen auch unangenehm sein.

8. Registriert seit
    17.03.2017

Er weiß mit dir allein nix anzufangen (wortkarg) aber in Gesellschaft sprüht er vor Charme.....? Ich glaube auch, dass du die Antwort schon weißt.

9. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Er weiß mit dir allein nix anzufangen (wortkarg) aber in Gesellschaft sprüht er vor Charme.....? Ich glaube auch, dass du die Antwort schon weißt.
    Könnte auch sein, dass er andere eifersüchtig machen will oder nur mal wieder demonstrieren muss, was für ein toller Hecht er aber auch ist. Viele haben aber mittlerweile, egal ob angeheitert oder nüchtern sowas noch ernst zu nehmen. Mir geht es jedenfalls so. In Bars, der Disko oder bei Dates habe ich es mittlerweile recht schnell raus, wenn jemand nicht als Partner taugt. Zum Glück muss da niemand mehr was zu sagen.

10. Avatar von ja-aber

Das ist schon mal nix für mich.
    What you see is what you get - und hier hast Du Dir schon selbst die Antwort gegeben :-)

+ Antworten
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte