+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 237
  1. Avatar von Klecksfisch

AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

Zitat Zitat von Gudrun78Rose Beitrag anzeigen
    leider falle ich immer auf solche Typen schnell herein. ich weiss selber nicht warum.
    wenn ich ihn sehe, kann ich nicht klar denken. fühle mich wie ein Teeni.
    Und immer stehe ich auf ältere grauhaarige Schönlinge.
    Dann mußt du dir angewöhnen solchen Typen aus dem Weg zu gehen. Die riechen es auf 10km Entfernung, daß du auf sie abfährst. Die können dir erzählen was sie wollen, du glaubst es. Was willst mit solchen alten Männern, wenn sie dich im Sack haben, wissen sie nicht was sie mit anfangen sollen. Laß doch die Finger davon. Irgendwann kapiert das selbst der Dümmste, daß das Mist ist und macht nicht immer die gleichen Fehler. Nein stimmt nicht, es gibt Menschen, die machen immer die gleichen Fehler. Die lernen nix.

Wenn du auf das Aussehen von den Typen abfährst, dann laß dir gesagt sein, daß Aussehen nicht alles ist.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

Geändert von Klecksfisch (07.01.2020 um 16:39 Uhr)

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Gudrun78Rose Beitrag anzeigen
    wenn ich ihn sehe, kann ich nicht klar denken. fühle mich wie ein Teeni.
    Und immer stehe ich auf ältere grauhaarige Schönlinge.
    Ist das so ein Kleinmädchending? Würd ich mal drüber nachdenken .... der tolle, ältere, erfolgreiche Mann, der dir so voll patriarchal die Welt erklärt? Stehst du auf Mann-beschützt-Frau?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Stehst du auf Mann-beschützt-Frau?
    Solche Typen beschützen Frauen doch nicht? Das wäre ja, wie wenn man von einem Einbrecher denkt, dass er das gestohlene Eigentum besser verwahrt als man selbst.

Bestensfalls geben sie viel Geld aus für die Mädels, aber auch das ist eher selten.

4. Avatar von Unendlichkeit

Na ja, er hat dir ganz klar gesagt was er NICHT will. Das und sein Verhalten sind doch eindeutig. Klarer gehts nicht.

Lass die Finger von dem Mann, falls du auch nur im Ansatz anderes willst ...
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

5. Avatar von Brombeerkatze1

In erster Linie wird er wohl Frauen konsumieren um sein Ego zu pimpen... ziemlich arm.
    Und die Frauen sind mit Sicherheit sehr austauschbar....

6. Registriert seit
    25.02.2016

Mein Gedanke: Das Wochenende verbringt er mit seiner Familie und kann nicht weg von zu Hause.

7. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von wilde20er Beitrag anzeigen
    Solche Typen beschützen Frauen doch nicht?
    Das ist aber das, was "solche Frauen" in ihrer Fantasie haben. Denk ich mal.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von roeschenrot Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke: Das Wochenende verbringt er mit seiner Familie und kann nicht weg von zu Hause.
    Ganz sicher. Gudrun, stell dir das bildlich vor. Ein ganz normaler Frührentner am Frühstückstisch mit seiner gleichaltrigen, ziemlich sympathischen Ehefrau! Nach dem Morgensex!

Und Montag geht er wieder auf Pirsch!

Du wärest nur eine unbedeutende Kerbe.

[Geschenkt von Gustave]

9. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Das ist aber das, was "solche Frauen" in ihrer Fantasie haben. Denk ich mal.
    Das wäre ggf. möglich samt Statusaufbau. Wobei letzterer in einem schlechten Image enden kann, wenn dieser Typ bekannt ist und sogar die Freundinnen warnen.

10. AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

Zitat Zitat von roeschenrot Beitrag anzeigen
    Inklusive Enkelkindern?

Ich tippe eher auf: am Wochenende will er an den Bars der Stadt die nächste Frau klarmachen ...
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte