+ Antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 237

1. Registriert seit
    19.01.2020

AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    verzweifelte wie du
    Wie kommst Du auf diese Idee?

2. Moderation Avatar von Margali62

BITTE bleibt sachlich.

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

3. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von Macholino Beitrag anzeigen
    Nun frage ich hier die Frauen: ""was wollen ältere Frauen mit einem Mann, der 15
    bis 20 Jahre jünger ist als sie selbst? Fühlen sich die Frauen dann jünger?" Und
    wenn es so ist, warum wird Männern das negativ angekreidet?

Ja, das hat etwas mit meinem Betrag über "die Erektion" zu tun. Spätestens da
    frage ich mich dann: "wissen diese Frauen eigentlich, was eine Erektion auslöst?"
    Willst du damit sagen, dass ein 45jähriger bei einer 65 bis 70jährigen keine Erektion bekommen kann? Das wäre aber sehr unfreundlich.

Ich bin erst im Alterssegment "rund um 45" und schrieb, dass ich auf gleichaltrige oder jüngere Männer stehe. Damit meine ich selbstverständlich Männer, die beim Anblick meines mittelalten Körpers noch eine Erektion bekommen können. Das war aber in dem Altersrange, in dem ich wiederum keinen Milcheinschuss bekomme, nie ein Problem.

4. Registriert seit
    19.01.2020

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass ein 45jähriger bei einer 65 bis 70jährigen
    keine Erektion bekommen kann? Das wäre aber sehr unfreundlich.
    Die Natur, das unfreundliche Wesen. Was wohl die Herren hier dazu sagen?

Das Problem, nur für die, die's vielleicht haben, ist, daß Männer "Augenmenschen"
    sind. Der Weg des Reizes verläuft: Auge > Hirn > bestes Stück. Frauen sind da
    besser dran, haben sie doch einen riesigen, erogenen Rezeptor: die Haut.

Mit ein Grund, warum Männer sich nicht schminken, durchsichtige Strümpfe und
    High Heels tragen. Selbst mit Lippenstift und -aufspritzen sind Hetero-Männer
    eher sparsam. Aber "können" kann er schon, wenn er kann.

Generell sind aber eher alte, reiche Männer mit jungen, schönen Damen liiert, als
    alte, reiche Frauen, mit jungen, schönen Burschen. Und bitte jetzt nicht den netten
    Herrn Macron als "Schwalbe" in den Sommer schicken.

5. Avatar von Mambi

Das Problem, nur für die, die's vielleicht haben, ist, daß Männer "Augenmenschen"
    sind. Der Weg des Reizes verläuft: Auge > Hirn > bestes Stück. Frauen sind da
    besser dran, haben sie doch einen riesigen, erogenen Rezeptor: die Haut.
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Haut bei einem Mann KEINE erogene Zone ist?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Registriert seit
    03.09.2019

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass ein 45jähriger bei einer 65 bis 70jährigen keine Erektion bekommen kann? Das wäre aber sehr unfreundlich.
    Na ja. Ich will gar nicht ausschließen, dass das auch vorkommen kann, aber für den Normalfall halte ich es nicht.

7. Registriert seit
    19.01.2020

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Haut bei einem Mann KEINE
    erogene Zone ist?
    Eher nicht. Es ist schön berührt zu werden. Ich denke da z. B. an's Autofahren
    wenn mich meine Frau immer wieder an der Hand berührt oder mir über den
    Arm streicht. Das produziert äußerste Vertraulichkeit und ist sehr angenehm
    und verbindend. Aber erotisierend? Nee

Berührungen, im Sinne eines erotischen Vorspiels, sind vielleicht Umarmungen,
    aber ansonsten konzentriert sich unser erogenes Empfinden schon deutlich und
    ausschließlich auf die "bekannten Zonen" (da unten).

Aber auch das ist völlig subjektiv, wie alles was Sex anbelangt. Die wenigen Männer
    mit denen ich über solche Themen gesprochen habe, teilten meine Erfahrungen.

Nur ein Beispiel:
    Würden sich Männer gerne an der Wange, um den Mund, am Hals, überhaupt im
    Gesicht berühren lassen, würden sie sich dann einen Bart wachsen lassen?
    Geändert von Macholino (23.01.2020 um 20:28 Uhr)

8. Inaktiver User

irgendwie vermischen sich im Moment alle Threads, das ist laut Rennleitung ganz schlimm.
    Meine Erektion ist immer weniger durch Optik getriggert und Sex findet nicht primär "da unten" statt.
    Mir kamen die Tränen als mich meine letzte Freundin im Gesicht gestreichelt hat weil das noch nie zuvor jemand getan hat. (und jetzt nochmal als ich das schreibe.)

9. Avatar von chaos99

Aber erotisierend? Nee

Berührungen, im Sinne eines erotischen Vorspiels, sind vielleicht Umarmungen,
    aber ansonsten konzentriert sich unser erogenes Empfinden schon deutlich und
    ausschließlich auf die "bekannten Zonen" (da unten).

Aber auch das ist völlig subjektiv, wie alles was Sex anbelangt. Die wenigen Männer
    mit denen ich über solche Themen gesprochen habe, teilten meine Erfahrungen.

Nur ein Beispiel:
    Würden sich Männer gerne an der Wange, um den Mund, am Hals, überhaupt im
    Gesicht berühren lassen, würden sie sich dann einen Bart wachsen lassen?
    Also...ich als Mann...
    ..kann Deine Wahrnehmung in keinster Weise teilen...aber das ist auch subjektiv bei Dir.

Du solltest mal an eine Frau geraten, die Dir zeigt, was Dein Körper wo und wie spüren kann.
    Offensichtlich war das noch nicht der Fall.

Und ich bin definitiv kein Sonderexemplar von Mann.

Vielleicht liegt es auch an der Denke solcher Männer, wenn das Vorspiel aus einem Kuss besteht, sie zu arbeiten hat, bis ER vielleicht endlich mal steht und dann die Karnickelphrase durchgezogen wird.
    Wie war das noch in "Orville", Staffel 2..." das Sexereignis machen".

Dann ist es auch kein Wunder, seinen Körper (und den der Partnerin) nicht zu kennen.

Karnickel beiseite schieben mal, dann klappt es auch mit dem Fühlen und Stehen ;)

Google mal unter "Hingabe"...

10. Registriert seit
    19.01.2020

Mir kamen die Tränen als mich meine letzte Freundin im Gesicht gestreichelt hat
    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Also...ich als Mann... ..kann Deine Wahrnehmung in keinster Weise teilen...aber das ist
    auch subjektiv bei Dir. Google mal unter "Hingabe"...
    Ich glaube, das ist kein Thema in dessen Diskussion es eine erkennbare Wahrheit geben
    kann. Der Eine möchte gestreichelt, der Andere möchte geschlagen werden; wer ist der
    "echtere" Mann? Welcher ist der "Hingebungsvollere?

Ich habe nur meine persönliche Betrachtung geäußert. Jeder sieht es auf seine Weise;
    nicht schlechter, nicht besser als jeder Andere. Vielleicht wurden ja Männer meiner
    Generation nur falsch erzogen. Was (viele) Frauen wollen, hat mir im Alter von 33 eine
    etwas Ältere gezeigt, leider erst nach meiner ersten Ehe. So ist eben jeder ein Produkt
    seiner eigenen Erfahrungen.

+ Antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte