+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 237

1. Registriert seit
    05.09.2016

AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

Du bist schon arg verbittert, oder?

Ich verstehe einfach deinen Punkt nicht. Wenn es so toll laufen würde mit jüngeren Frauen, würdest du ja wohl kaum hier dauernd frustriert rumstänkern.
    Geändert von Azilal (17.01.2020 um 15:53 Uhr)

2. Avatar von silberklar

Er schreibt nicht wegen ihm sondern wegen uns. Er will uns lehren … das wir den Weg des Moment Genießens verlassen haben .

Smirkster, schau dir die Zitierregeln noch mal an, da ist gewaltig was schief gelaufen in deinem Post #190. Du hat unter anderem mich zitiert, aber SEHR falsch, das mußt du löschen oder ausbessern mit meinem Original.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. Avatar von Uni-Corn

Lieber Smirkster,
    Du bist hier in einem Frauenforum, dh, es sind so gefühlt 90% Frauen... Du wirst hier wenig Zuspruch finden, weil Jammern sowas von unsexy ist... Du bist zu dick, zu alt, zu unzufrieden zu wasauchimmer... (wenn ich mich mal aus dem Gedächtnis an Deine letzten Beiträge erinnere)... Vielleicht erstmal sortieren, mehr Selbstliebe aufbringen... Und dabei realistisch bleiben... Die heutigen Frauen brauchen weder Versorger noch Besorger...
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

4. Moderation Avatar von skirbifax

Könntet ihr dann bitte wieder zum Strangthema zurückkommen? Danke
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gar nicht dagegen. Jeder darf kontakten, wen er will. Wenn es passt: schön.
    Amen.
    Worum ging es dann ?
    Vorhin hast du doch noch geschrieben wie peinlich es wäre daß deine jüngere Freundin von älteren Männern angesprochen wird, jemand anderer schrieb er hätte schließlich einen Spiegel daheim und würde deshalb niemanden jüngeren ansprechen.

Was nicht passt, passt ohnehin nicht.
    Geändert von Inaktiver User (18.01.2020 um 08:41 Uhr)

6. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Vorhin hast du doch noch geschrieben wie peinlich es wäre daß deine jüngere Freundin von älteren Männern angesprochen wird, [...]

Ich bin auch gar nicht dagegen. Jeder darf kontakten, wen er will. Wenn es passt: schön. Meine Freundin (30) wird auch von tollen Männern um die 50 kontaktiert.
    Wo steht hier was von peinlich? Es wäre schön, wenn du anderen nicht etwas in den Mund legen würdest, was definitiv nicht so gesagt worden ist. Mehrere Beiträge zu einem zusammenzuziehen, um daraus eine Aussage zu machen, ist ebenfalls nicht zielführend, weil es eben nicht eine Aussage bzw. eine Meinung ist.

Hier in dem Fall geht es um den Altersunterschied. Auch der wird immer sehr kontrovers diskutiert, je jünger ein Part aus dieser Konstellation und je älter der andere Part aus dieser Konstellation ist, desto kontroverser. Es gibt Beispiele, die belegen, dass ein großer Altersunterschied klappen kann, es gibt ebenso viele Gegenbeispiele. Gründe fürs Scheitern sind vielfältig - DEN Grund dürfte es nicht geben.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

7. Inaktiver User

#141, sie findet es "faszinierend" wie ältere Männer (die offensichtliche Defizite haben) ihre Freundin angraben.
    Den Mann der keine jüngere Frau ansprechen würde weil er einen Spiegel daheim hat finde ich gerade nicht - vermutlich im Nebenthread.
    Geändert von Inaktiver User (18.01.2020 um 09:22 Uhr)

8. Moderation Avatar von skirbifax

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Den Mann der keine jüngere Frau ansprechen würde weil er einen Spiegel daheim hat finde ich gerade nicht - vermutlich im Nebenthread.
    Dass Crossposting nicht gestattet ist, ist dir nicht neu? Bitte halte dich an die AGB, danke

Es geht hier im Strang auch nicht um dich.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen

9. Registriert seit
    19.01.2020

Ich stand bis ca 30 klar auf ältere Männer. Ein Partner war 11 Jahre älter als ich. Irgendwann änderte sich das und jetzt stehe ich klar auf gleichaltrige/jüngere.
    Das deckt sich mit einer von mir nebenbei gemachten Überprüfung der Suchprofile
    von Männern und Frauen eines Portals, was das Alter des "Traumpartners" anbelangt.

Erstaunlich für mich war:

Nimmt man das Wunschalter des angestrebten Partners von suchenden Männern
    egal welchen Alters, dann suchen 90 % aller Männer eine Frau zwischen gleich alt
    und max. 12 Jahre jünger.

Nimmt man das Wunschalter des angestrebten Partners von suchenden Frauen,
    um 35 +/- 3 Jahre, um 45 +/- 3 Jahre, um 55 +/- 3 Jahre, um 65 +/- 3 Jahre und
    auch noch ein Jahrzent darüber, dann suchen 90 % (!) aller Frauen einen Mann
    ohne Bezug zum eigenen Alter, immer so zwischen 45 und 55. Also auch die
    75jährigen.

Früher sagte man: "was will dieser alte Typ mit so einer jungen Frau? Fühlt der sich
    dann jünger?

Nun frage ich hier die Frauen: ""was wollen ältere Frauen mit einem Mann, der 15
    bis 20 Jahre jünger ist als sie selbst? Fühlen sich die Frauen dann jünger?" Und
    wenn es so ist, warum wird Männern das negativ angekreidet?

Ja, das hat etwas mit meinem Betrag über "die Erektion" zu tun. Spätestens da
    frage ich mich dann: "wissen diese Frauen eigentlich, was eine Erektion auslöst?"

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Macholino Beitrag anzeigen
    Ja, das hat etwas mit meinem Betrag über "die Erektion" zu tun. Spätestens da
    frage ich mich dann: "wissen diese Frauen eigentlich, was eine Erektion auslöst?"
    vermutlich besser als verzweifelte wie du

+ Antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte