+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 237
  1. Avatar von Uni-Corn
    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    724

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das klingt trotzdem so als wäre beruflicher Erfolg ist für dich Vorraussetzung für eine Beziehung (bzw. sich an eine Frau "ranmachen" zu "dürfen".)
    Was soll eine jüngere Frau da "nicht raffen", wenn sie in einer Beziehung von einem Mann materielle Versorgung will, dann wird sie seine Lebensumstände schon überprüfen.

    Soll ja auch Menschen geben die eine Liebesbeziehung aus emotionalen Gründen eingehen, ohne sonstige Agenda.
    Etwas o.t.

    Ich bin da sehr pragmatisch unterwegs, ein Mann, der nicht für sich selbst sorgen kann, wäre komplett raus, völlig unabhängig von Alter, Figur oder Nettigkeitsgrad.

    Ich finde sehr wichtig, dass er weiß, was er WILL.... Einer, der permanent rumeiert und Blassen babbelt, geht auch nicht....
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  2. Avatar von Uni-Corn
    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    724

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ok, irgendetwas vorzuspielen um etwas "zu bekommen" ist mir so fremd daß ich das hier nicht herausgelesen habe.

    Obwohl du im nächsten Absatz schon wieder damit kommst - was die gleichaltrige Kollegin besser weiß oder was daraus folgert verstehe ich nicht.
    Dann arbeitet er eben seit einem Jahr in einer schlechten Provinzklinik und fährt mit einem auf Pump gekauften Schlitten (weil ihm das Freude macht) - darf er deshalb die junge Kollegin nicht daten ?

    Ist aber egal das sind mir komplett fremde Lebenswelten, habe weder nennenswertes Vermögen noch irgendwie gearteten Erfolg oder Status und verstecke das auch nicht.
    Sie meint nicht, dass er die Kollegin datet, die wäre da ja kritischer, weil sie WEISS, welches Symbol was bedeutet, die jüngere Frau wohl nicht....
    Einfach machen...wird gut

    Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

  3. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.913

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Beruflicher Erfolg hin oder her, mir wär das egal. Der Mann sollte aber wissen wovon er lebt, wenn er geerbt oder schon genug verdient hat, kann er gerne auch nichts tun womit man Geld verdient sondern nur was ihm Spaß macht. In dem Fall sollte dem Mann nicht langweilig sein, er sollte seine Zeit gut und ohne meine Animation füllen können.

    Weiter kann er gerne auch einen Job machen den niemand als Karriere bezeichnen würde. Hauptsache er ist glücklich mit seinem Leben und seinen Lebensumständen. Jammern, auf andere Schimpfen, sich benachteiligt fühlen, ständig mehr Wünsche als Geld zu haben, auf den Arbeitstag kein Lust haben, von mir oder auf meine Kosten bei mir Leben wollen sind ko-Kriterien. Von staatlicher Unterstützung leben ebenso.

    Ein emotional oder geistig sich im Teenageralter befindlicher Mensch in einem dafür zu alten Körper auch ko Kriterium.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  4. Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    492

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was mich betrifft, ich mache niemandem was vor, tendiere extrem dazu mich kleinzumachen und beim Kennenlernen erst mal ungefragt all meine vermeintlichen Schwächen auf den Tisch zu legen
    Beim Kennenlernen oder der ersten Verabredung? DAS wäre nicht mein vorrangig gewünschter Gesprächseinstieg. Hier, schau mal, ich bin in meinen Augen ein Verlierer und nun mach du was draus - das höre ich hier heraus. Nein, danke, das wäre nichts für mich.


  5. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    3.686

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    darf er deshalb die junge Kollegin nicht daten ?
    Natürlich darf er. Du darfst auch. Alle dürfen


  6. Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    3.686

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Tantra-Workshop
    Richtig!

  7. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.913

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Hier, schau mal, ich bin in meinen Augen ein Verlierer und nun mach du was draus - das höre ich hier heraus. Nein, danke, das wäre nichts für mich.
    So hört sich das an, das stimmt. Der Mann, der vom ersten Moment an der bedauernswerte ist und umsorgt, aufgebaut und gehätschelt werden muß. Der Vorteil, wenn Mann gleich von seinen Schwierigkeiten anfängt zu jammern, er weiß sofort ob die Frau dazu taugt sich um ihn zu kümmern. Mit den anderen, die auch mal über was anderes als ihn und seine Befindlichkeiten reden wollen wäre es nur Zeitverschwendung.
    Von daher hat es schon was, gleich voll in den eigenen Modus einzusteigen beim Kennenlernen nicht erst Lockverhalten zu zeigen.

    Macht natürlich nicht erfolgreich aber es ist ehrlich.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  8. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.913

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Tantra Workshops mit älteren Herren : Nun gut, auch ehrlich, da weiß jeder woran er ist. Eine junge Frau die sich da blicken läßt ist halt dann auch super geeignet für Spielchen aller Art. Da braucht sich hinterher niemand mehr beschweren es wäre nicht zu ahnen gewesen wie der Hase läuft.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  9. AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Tantra Workshops mit älteren Herren : Nun gut, auch ehrlich, da weiß jeder woran er ist. Eine junge Frau die sich da blicken läßt ist halt dann auch super geeignet für Spielchen aller Art. Da braucht sich hinterher niemand mehr beschweren es wäre nicht zu ahnen gewesen wie der Hase läuft.


    Ich habe mir vor etwas über einem Jahr auf einem Flohmarkt so ein Tantra-Buch gekauft und gestehe: noch keine einziges Mal reingeschaut. Liegt wohl daran, dass ich keinen alten Mann zur Verfügung habe.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

  10. Inaktiver User

    AW: 20 Jahre älteren Mann kennengelernt

    [editiert]
    Zitat Zitat von whatson Beitrag anzeigen
    Die Jüngeren können noch den Moment genießen und müssen nicht alles in Denkschablonen pressen.
    Nochmal danke dafür.
    Geändert von skirbifax (17.01.2020 um 16:47 Uhr) Grund: Zitatverfälschungen entfernt - bitte AGB beachten!

+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •