Hallo ihr Lieben
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 20
-
03.01.2020, 18:13
Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Geändert von Djang (03.01.2020 um 20:02 Uhr)
-
03.01.2020, 18:22Inaktiver User
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Naja, eigentlich ist es doch ganz einfach.
Er war in das Gefühl verliebt zu sein "verliebt". Du hast seine Illusionen bis zum Video Chat bestätigt und dann halt nicht mehr.
Online kennen gelernt?
Warum fährst du zum Mann 150 KM wie auf dem Silbertablett`?
Ich frage mich allerdings, warum du ihm beim masturbieren zugesehen hast, wenn du das nicht wolltest?
Die besten Männer sind nicht schnell weg und es bleiben auch sicher genug übrig. Vielleicht hast du unterbewusst auch genau diese Sorge ausgestrahlt?
Egal wie wo und warum - er hat sich als Strohfeuer entpuppt. Haken dran und fertig
-
03.01.2020, 18:56
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Der hat in jedem Fall nicht zu dir gepasst... Ob beziehungsunfähig oder nicht, ist doch dabei egal...
-
03.01.2020, 19:00Inaktiver User
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Ein paar Möglichkeiten die mir einfallen, es kann natürlich noch sehr viel mehr geben:
-Der wollte nur Sex
-Der wollte durchaus nicht nur Sex, aber auch, und er wollte eine Frau, die das ist, was er unter sexuell aufgeschlossen versteht
-Der ist unerfahren und suchte eine Lehrmeistern, glaubt nun das passt nicht weil...siehe Videochat
-Der ist unerfahren und hat seine Vorstellungen von Sex aus Pornos und seltsamen Foren und - siehe dritter Punkt.
-
03.01.2020, 19:02
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Ja, aber das möchtest du nicht unbedingt lesen. Er hat dich als Wichsvorlage genommen, das reicht ihm. Ach ja, und auch Seelenmülleimer (hat dich vollgeschwallt mit seinen Sorgen und Erlebnissen. Ich wette mal: du kamst nicht halb so viel zu Wort, oder?)
Pauschalisieren hilft nicht. Dieser Mann wollte sich einen runterholen, der nächste 35jährige will wieder was ganz anderes. Du musst nur versuchen, sie möglichst schnell voneinander zu unterscheiden!
Übe unbedingt NEINsagen. Der hat dich voll überrumpelt und hat das auch noch genossen.see you on be friends online!
-
03.01.2020, 19:03Inaktiver User
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Kann man auch zusammen fassen mit:
Passt nicht, abhaken.
Warum, ist doch echt egal.
-
03.01.2020, 19:08
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Ich habe keine sinnvolle Erklärung für sein Handeln, ich glaube auch nicht, dass es eine sinnvolle Erklärung dafür gibt...
Ich bin geneigt, diese Videosituation sehr skurril zu finden, würde das aber nicht als Gradmesser für eine Beziehungsunfähigkeit nehmen.
Was mich tatsächlich wundert :
Ich habe mit Online Dates nun wirklich keine Erfahrung.
Aber : Aus langen Telefonaten, einem sehr schönen Nachmittag und einem, wenn auch sehr schönen, Kuss auf eine ernsthafte Dauerbeziehung zu schließen finde ich auch etwas... merkwürdig.
Man verliebt sich, man ist dann zusammen, ob es eine ernsthafte Sache wird sieht man dann... Oder nicht?
-
03.01.2020, 19:21
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
.
Geändert von Djang (03.01.2020 um 20:02 Uhr)
-
03.01.2020, 19:23
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
Vielleicht weil er sich vor dir einen runterholen wollte? Sorry, so hart ist es eventuell... Vergiss den Typen und such dir einen, der Spaß an gemeinsamen Sex hat und dich etwas ehrlicher und respektvoller behandelt.
-
03.01.2020, 19:25
AW: Männer Mitte 30 beziehungsunfähig?
True story, danke!!


Zitieren
