+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

  1. Registriert seit
    26.12.2019
    Beiträge
    2

    Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe meine Frage entspricht den Regeln des Forums und ist an richtiger Stelle platziert ;-)

    Neulich habe ich mich mit einer Bekannten in der Disco unterhalten. Thema war das Ansprechen (mit Flirtabsicht) von fremden Menschen des anderen Geschlechts.

    Sie, eine sehr attraktive junge Frau, Ende 20, wird - wenn sie in der Disco ist, hin und wieder mal von fremden Männern angesprochen, gelegentlich auch mal in der Uni oder in einem Caffee.

    Aber auf die Frage, wie häufig sie denn schon auf der Strasse / in der Fussgängerzone angesprochen wurde, antwortete sie "noch nie"! Das konnte ich kaum glauben, da sie nicht nur attraktiv aussieht, sondern auch Offenheit und Zufriedenheit ausstrahlt!

    Jetzt würde es mich mal brennend interessieren, ob sie nur ein Einzelfall ist und andere Frauen häufiger im Alltag angesprochen werden oder ob es einfach derart ungewöhnlich ist, auf der Strasse eine fremde Person mit Flirtabsicht anzusprechen, dass es einfach niemand macht.

    Wurdet ihr denn schon mal auf der Strasse (also nicht in der Disco und auch nicht im Caffee oder Freibad) mit Flirtabsicht angesprochen? Wenn ja, wie oft und auf welche Art?

    Würde mich brennend interessieren :-)

    Vielen Dank!

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5.562

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsich) angesprochen?

    Auf der Straße?
    Nie.
    Fände ich auch sonderbar.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  3. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    6.622

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Auf der Straße mit offensichtlicher Flirtabsicht? Noch dazu ohne entsprechende "Einladung" ihrerseits dazu? Das wird kaum ein Mann machen. Ist auch nicht zielführend. Korbrate auf jeden Fall über 99%.

    Getarnt als etwas zufälliger Smalltalk, aus dem eventuell was werden könnte, das könnte ich mir schon eher vorstellen.

    Gehört das zu der Definition mit dazu oder nicht?
    Geändert von Wolfgang11 (26.12.2019 um 15:17 Uhr) Grund: Korrektur

  4. Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    27.332

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Auf der Straße noch nie. Das halte auch ich eher für merkwürdig.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    9.319

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Würdest du selbst denn gerne angesprochen werden?

  6. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.889

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    "Auf der Straße" heißt für dich nicht beim Spazierengehen, nicht im Park, nicht im Wald, nicht auf einer Bergtour. Sondern ganz eng gefaßt in der Fußgängerzone oder auf dem Weg konkret durch eine Stadt irgendwohin zu alltäglichem Zweck?

    Schon, aber noch nicht oft. Strichliste habe ich keine, schätzen würde ich auf unter 10 mal im gesamten Leben, wo die Flirtabsicht der einzige Grund sein konnte. An allen anderen Orten regelmäßig.

    Auf der Straße werde ich oft angesprochen wo ich aus dem Kurzkontakt heraus nicht wissen kann ob Flirtabsicht dahinter stecken würde oder nicht weil das Gespräch schnell wieder vorbei ist … angesprochen werden wenn es um den Hund geht zb - da kommt es sehr oft zum Angesprochenwerden. Bei Bedarf ließe sich das bestimmt hin und wieder ausweiten.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."


  7. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.354

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Jetzt bin ich überrascht - mir ist das durchaus schon passiert, wenn auch nicht sehr häufig - und ich bin nun nicht mainstreamattraktiv.


  8. Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    1.215

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Ich gehöre ja schon der älteren Generation an. Lang lang ist´s her. Zu der Zeit, als ich noch unter, oder grad um 20 war, war es noch üblich, dass einem hinterher gepfiffen wurde. Man kam an keiner Baustelle vorbei ohne. Das ist ja auch irgendwie flirten, oder nicht?
    Einfach so in Flirtabsicht angesprochen, dass jemand auf mich zukam, das ist mir nie passiert. Als Mann würde ich das auch niemals machen. Das hat ja auch irgendwie einen "notgeilen" touch.


  9. Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    21

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Ist mir tatsächlich auch nur ein einziges Mal passiert... Ich war geschmeichelt und und fand es süß , weil er es sehr unbeholfen aber charmant anstellte. Ich war damals aber in einer Beziehung.

  10. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    8.001

    AW: Wie oft wurdet ihr schon auf der Strasse (mit Flirtabsicht) angesprochen?

    Ich wurde schon mal öfter nach dem Weg gefragt, das war aber vor dem Internet.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •