Thema geschlossen
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 182
  1. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Warum ist das zweite Date plötzlich so anders

illnes, da du keine PN zulässt, ermahne ich dich hier im Strang, die AGB zu beachten. Wie bereits in der Moderationsansage gesagt, ist es nicht gestattet, andere User anzupampen oder anzugreifen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. Registriert seit
    03.12.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nö, ich will nur wieder Körperlichkeit in meinem Leben.

Hier wird so getan als sei es eine Krankheit, wenn man auf der Suche nach einem Mann ist, finde ich etwas eigenartig.
    Für mich ist es das Normalste auf der Welt.
    Das ist immerhin eine extrem interessante Themenvorlage hier in der Bricom, falls eine Diskussion darüber nicht zuviel Anstoß erregt.

Es ist absolut klar, dass eine moderne Frau (und auch Mann!) zunächst in der Lage sein sollte, mit sich selbst klarzukommen und auf niemand zu sehr angewiesen (weder finanziell noch emotional) zu sein. Ich habe das selbst in einem anderen Thread vor kurzem geschrieben. Es gibt hier jedoch auch ein Aber: Man sollte vielleicht diese "Unabhängigkeit" nicht narzistisch so auf die Spitze treiben, dass es überhaupt kein Bedürfnis mehr nach Zweisamkeit gibt. Und wenn eine Frau solche Bedürfnisse (auch solche nach Erotik und Sexualität) zugibt, sollte sie dafür in unserer Zeit nicht mehr verurteilt werden.

3. Avatar von silberklar

Illnes, wenn du an einer Rückmeldung interessiert bist, ich nehme dich nicht als stabile Person wahr die in irgend einer Weise konsisten fühlt, agiert oder lebt. Eher wie Kraut und Rüben, mal Hüh, mal Hott, zu Tode betrübt und himmelhoch jauchzend.

Kann sein das es nicht deine "Schuld" im eigentlichen Sinn ist,sondern du schwer oder nicht anders kannst, hast du ein Thema mit solchen Verhaltenssprüngen? Ich weiß grad nicht mehr ob du über ev. Therapiegeschichten geschrieben hast.

Wie stellst du dir das mit der Nutte und der Nonne vor? Da surfst du aber schon hart an der Klischeeerträglichkeitsgrenze dahin.
    Siehst du dich als nuttige Akademikerin oder als akademisch gebildete Nutte? Ich finde beides eigentlich unglaublich.

Vermutlich hätte er gerne eine nuttenähnliche Frau als Partnerin.
    Social networkingmässig macht sich das aber nicht so gut, wenn er was nuttiges den Geschäftspartnern, der akademischen Intelligentia und Freunden vorstellt. Da braucht er dann die angemessene, gebildete Frau.

Ich bin im Grunde eine Mischung von beidem.
    Von daher zieht er mich wohl in Betracht.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Zweifler54 Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin eine extrem interessante Themenvorlage hier in der Bricom, falls eine Diskussion darüber nicht zuviel Anstoß erregt.

Es ist absolut klar, dass eine moderne Frau (und auch Mann!) zunächst in der Lage sein sollte, mit sich selbst klarzukommen und auf niemand zu sehr angewiesen (weder finanziell noch emotional) zu sein. Ich habe das selbst in einem anderen Thread vor kurzem geschrieben. Es gibt hier jedoch auch ein Aber: Man sollte vielleicht diese "Unabhängigkeit" nicht narzistisch so auf die Spitze treiben, dass es überhaupt kein Bedürfnis mehr nach Zweisamkeit gibt. Und wenn eine Frau solche Bedürfnisse (auch solche nach Erotik und Sexualität) zugibt, sollte sie dafür in unserer Zeit nicht mehr verurteilt werden.
    Danke Dir sehr!
    Ich finde es auch höchst seltsam und unemanzpiert, dass der Wunsch einer Frau nach Körperlichkeit, Sex und Nähe zu einem Mann als Schwäche interpretiert wird!
    Offensichtlich hat eine Frau reserviert und ohne Bedürfnisse zu sein, sonst ist sie needy, bedürftig, unkontrolliert und schwach!!

Wir sind wohl noch weit weg von einem emanzipierten Weltbild.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Siehst du dich als nuttige Akademikerin oder als akademisch gebildete Nutte? Ich finde beides eigentlich unglaublich.
    Was ist denn daran so unglaublich ?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    illnes, da du keine PN zulässt, ermahne ich dich hier im Strang, die AGB zu beachten. Wie bereits in der Moderationsansage gesagt, ist es nicht gestattet, andere User anzupampen oder anzugreifen.
    Entschuldigung, aber wieso darf mich hier jeder anpampen und ich darf mich noch nicht mal dazu äußern??

7. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von Zweifler54 Beitrag anzeigen

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Was hat es mit dem Inhalt dieses Stranges zu tun, Sex und Erotik, Sinnlichkeit, in vollen Zügen zu genießen? Wo wird dafür jemand verurteilt?

8. Avatar von Tahnee

Ich empfinde diesen Thread mittlerweile als nur noch schwer nachzuvollziehen.

@illnes

Du schmeißt hier Themen durcheinander, die für Außenstehende irgendwie ich oder kaum zusammen passen. Die Schwankungen sind echt heftig zum Teil.

Und hier dann auch noch pampig zu werden, ist schlichtweg respektlos.

Ach ja, ich vergaß -> Du bist ja Akademikerin. Zum Glück ist mir bewußt, daß nicht alle Akademikerinnen so sind und es auch genug warmherzige und sich gut benehmende Nicht-Akademikerinnen gibt.

9. Registriert seit
    16.12.2019

. gelöscht, weil es gerade eh um etwas anderes geht

trotzdem die Frage: das dritte Date, war das jetzt schon und wenn ja, wie?

10. Moderation Avatar von skirbifax

Entschuldigung, aber wieso darf mich hier jeder anpampen und ich darf mich noch nicht mal dazu äußern??
    Lies die AGB und die NUBs, da steht alles. Du hast sie bei deiner Registrierung akzeptiert. Hier im Strang sind diese Beiträge OT - weitere Erklärungen nur per PN. Es liegt bei dir, ob du sie zulässt oder nicht.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen