Thema geschlossen
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182
  1. Avatar von Tahnee

AW: Warum ist das zweite Date plötzlich so anders

@Zweifler

Es ist aus meiner Sicht durchaus sinnvoll, den Gesamtkontext in bestimmten Momenten zu betrachten. Und wenn ein User immer wieder in relativ kurzen Abständen zu einem Thema bzw ähnlichen Themen Poster und hier im Forums um Rat bittet, dann ist es nicht immer schlecht, andere Trends in die Betrachtungsweise einzubeziehen.

Es ist ja nicht böse gemeint.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    @ Illness, was du hier über dich schreibst von wegen emanzipiert und Führung und so, nimmt dir hier keiner ab, weil es mit deinem anderen Geschriebenen nicht übereinstimmt. Dein Geschriebenes sagt: Ich bin bedürftig, mit mir kann man machen was man will, ich mache alles mit was mir geboten wird und nehme alles mit, ich verliebe mich schnell und wenn ich abgelehnt werde, damit komme ich nicht klar, ich bin naiv und laße mich auf alles ein, was ein Mann mir bietet, Hauptsache er mag mich.

Das liest man bei dir heraus.
    „man“ liest das vielleicht - ich nicht.

Mir kommt illness weder bedürftig noch naiv vor. Nur ein wenig durch den Wind, wenn sie einen netten Mann getroffen hat. Kam vielleicht noch nicht so oft vor in ihrem Leben, wer weiß?

Dass emanzipierte, beruflich erfolgreiche Menschen (und das gilt für Männer wie für Frauen gleichermaßen) privat gern mal etwas weniger dominant sind/ „geführt“ werden wollen, ist ja nun auch nix Schlimmes oder Verwerfliches oder gar Therapie-bedürftiges.

Und nicht mal das nach zwei Stunden auf Tuchfühlung gehen oder sich von einem angenehmen Mann anfassen lassen, finde ich sonderlich schlimm.

Irgendwie wird hier ziemlich heiß gekocht im Strang. Mahlzeit
    Geändert von Inaktiver User (16.12.2019 um 18:39 Uhr)

3. Registriert seit
    03.12.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    „man“ liest das vielleicht - ich nicht.

Mir kommt illness weder bedürftig noch naiv vor. Nur ein wenig durch den Wind, wenn sie einen netten Mann getroffen hat. Kam vielleicht noch nicht so oft vor in ihrem Leben, wer weiß?

Dass emanzipierte, beruflich erfolgreiche Menschen (und das gilt für Männer wie für Frauen gleichermaßen) privat gern mal etwas weniger dominant sind/ „geführt“ werden wollen, ist ja nun auch nix Schlimmes oder Verwerfliches oder gar Therapie-bedürftiges.

Und nicht mal das nach zwei Stunden auf Tuchfühlung gehen oder sich von einem angenehmen Mann anfassen lassen, finde ich sonderlich schlimm.

Irgendwie wird hier ziemlich heiß gekocht im Strang. Mahlzeit
    Manchmal denke ich auch, etwas mehr Menschlichkeit sollten wir hier alle "walten" lassen, auch die Schwächen des anderen nicht einfach nur verdammen.

4. Avatar von Mediterraneee

Ich denke nicht, dass hier eine Schwäche verdammt wird. Es gibt aber - in meinen Augen stichhaltige - Befürchtungen, dass illnes sich keinen Gefallen tut, wenn sie so vorgeht, wie sie es tut. Sie ist ja nicht glücklich damit.
    Wenn man diesen Strang isoliert betrachtet, ist die Sache vielleicht nicht so wild. Aber einige hier haben eben auch schon andere Stränge von ihr gelesen. Da ist dann u.U. ein Muster zu erkennen, das man nicht ignorieren kann.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

5. Inaktiver User

Also ich hab auch einiges aus den zwei Wochen bisher gelesen. Und ich weiß echt nicht, ob das dann schon ein „Muster“ ergibt?
    Wenn das Muster nun einfach bedeutet „Ich genieße den Moment und hoffe, dass er länger als nur einen Moment anhält - und bin dann kurz für einen Tag enttäuscht, weil der Rausch zu schnell verfliegt...“?

Jo mei. Es gibt halt so Phasen. Hattet ihr die noch nie? Ich schon - aber da kannte ich die BriCom noch nicht, da glühten halt die Telefonleitungen zu meinen Freundinnen

6. Moderation Avatar von skirbifax

Könntet ihr euch bitte wieder dem Strangthema zuwenden? illnes ist es nicht.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Könntet ihr euch bitte wieder dem Strangthema zuwenden? illnes ist es nicht.
    D
    Geändert von Inaktiver User (17.12.2019 um 22:23 Uhr)

8. Inaktiver User

Und
    Geändert von Inaktiver User (17.12.2019 um 22:24 Uhr)

9. Moderation Avatar von skirbifax

Jetzt hat er sich wieder gemeldet und nach einem nächsten Treffen gefragt.
    Fühlt sich etwas eigenartig an nachdem der letzten Stimmungslage.
    Warum? Du wolltest doch ein 3. Treffen, jetzt wird es vereinbart.

Und ich werde mich auf ein drittes Treffen einlassen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Registriert seit
    08.09.2011

Puh, Pläne beim ersten Date - wie konkret waren die denn?
    Wenn du sie als Luftschlösser ansehen kannst, wäre das gut. Ansonsten lässt du dich gerne mitreißen von dem Mann und träumst dich bereits in eine Beziehung. Dabei wäre es besser, wenn du das erste Date als unverbindliche Begegnung erst einmal wertest.
    Klar, kann jeder von euch vom anderen hin und weg sein. Aber gleich so weitreichende Pläne zu machen und dem anderen mitzuteilen, ist ungewöhnlich. Es klingt verbindlich - dabei kennt ihr euch doch noch gar nicht.

Wenn du ihn nochmals sehen möchtest, dann tu das. Achte darauf, wie er sich gibt. Wird es dir unangenehm, beende das Date.
    "beinhalten" wird wie "halten" konjugiert, als "beinhält", und gehört zur Kategorie schlechtes Deutsch. Warum nicht "enthalten", "umfassen" oder "bedeuten"?

Sorge dich nicht, lebe!

Bunny Maja Lukas (14.2.)
    Maxi (3.3.2017)
    Bella (27.8.2018)

Thema geschlossen
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte