+ Antworten
Seite 78 von 83 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 828

1. Registriert seit
    02.04.2017

AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Nochmal:
    Ob Wabbel oder Nichtwabbel taugt mir als Killerkriterium und Entscheidung über eine mögliche Partnerschaft überhaupt nicht.
    Das ist deine Meinung. Die sei dir unbenommen.

Andere Menschen dürfen auch andere Meinungen haben.
    Geändert von Wolfgang11 (07.01.2020 um 14:36 Uhr) Grund: Korrektur

2. gesperrt

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung. Die sei dir unbenommen.

Andere Menschen dürfen auch andere Meinungen haben.
    So ein paternalistischer Zungenschlag zum Beispiel ist ein Killerkriterium für mich. Brauch ich nicht.

3. Registriert seit
    20.10.2018

Also ich als ordentlicher Wabbel hab eine Vorliebe für sportliche Nichtwabbel mit schönem Gesicht, gerne Akademiker. Und hatte bisher noch nie ein Problem solche näher kennenzulernen. Daher kein Killerkriterium.

4. Inaktiver User

So ein paternalistischer Zungenschlag zum Beispiel ist ein Killerkriterium für mich. Brauch ich nicht.
    Wieso? Dürfen andere Menschen keine andere Meinung haben als du? Das fände ich jetzt wieder unattraktiv.

5. Moderation Avatar von skirbifax

Unterlasst die Auseinandersetzungen und Spitzfindigkeiten! Ihr könnt euch per PN austauschen, wenn euch daran liegt.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

6. Registriert seit
    17.03.2017

Nochmal:
    Ob Wabbel oder Nichtwabbel taugt mir als Killerkriterium und Entscheidung über eine mögliche Partnerschaft überhaupt nicht.
    Ich muss zugeben, das bewundere ich. ICH (bitte beachten, dass ich keine allgemein gültigen Aussagen treffe, ich spreche nur für mich) kann mir nicht vorstellen, mit einem Wabbel intim zu werden. Mein letztes Pantscherl war auch kein Hungerhaken, um das klar zu stellen. Aber: ein Mann muss mir auch körperlich gefallen. Nur Geist und Witz reichen ebenfalls nicht aus.

7. Registriert seit
    29.03.2019

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was das soll.
    Hier wird sich aufgeregt, wenn jemand dick und disziplinlos (z.B.) in Zusammenhang bringt, aber durchtrainiert und hirnlos ist okay?
    Ich bevorzuge durchtrainiert UND geistreich/intelligent. Und die gibt es, definitiv.

8. Avatar von Greenbird0

.Ich mag Männer, wo ein bisschen Speck dran ist, fühlt sich einfach schöner an...auf Hungerhaken oder schlanke bis zarte Männer stehe ich so absolut nicht, hatte ich mehrfach in jungen Jahren, auch richtig durchtrainierte und etwas pummelige..querbeet....eigentlich ist mir nur wichtig, dass der Funken überspringt und ich bin da, was Figur betrifft breit aufgestellt und locker...nur sehr stark übergewichtigt mag ich nicht, er sollte schon etwas sportlich sein und nicht sehr übergewichtig...aber, ich weiß nicht, wenn mir jemand von seiner Ausstrahlung richtig gut gefällt, ob es mir da nicht auch egal ist:-))kommt halt auf das Gesamtpaket an. Sehr wichtig ist mir das Gesicht, die Augen warm und einen schönen Mund bzw Zähne.

.Ich beobachte jedenfalls, dass Männer in meiner Altersklasse gerne Frauen mit weiblichen Rundungen mögen, aber auch da kommt es immer auf das Gesamtbild an, wie jemand sich kleidet, Ausstrahlung usw;.) das niemand einen hirnlosen Partner möchte, muss wohl nicht betont werden und versteht sich von selbst. Aber andere Dinge und Eigenschaften sind mir wesentlich wichtiger, als ein durchtrainierter und Muselbepackter Körper, jedem das seine;.) Zum Glück, ist für jeden Geschmack was dabei .
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

9. Avatar von luftistraus

Wäre ich ein Mann würde mir eine Frau (optisch) ala Jennifer Lopez oder Beyonce gut gefallen.

An den richtigen Stellen was dran und für mich die Eckpfeiler von Weiblichkeit.

Bei Männern mag ich auch lieber mehr als weniger - da geht es mir wie Greenbird0

Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich kann aber auch jeden Mann/Frau verstehen wenn sie stark übergewichtige als Partner ablehnen ohne es gleich als Diskriminierung auszulegen.

Jeder Mensch hat Vorlieben und das ist gut so.

ich erlaube mir ja auch einen Mann mit 1,65 cm oder sehr schlank auszuschließen ;)
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

10. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Mann würde mir eine Frau (optisch) ala Jennifer Lopez oder Beyonce gut gefallen.
    Da müsstest Du Dich aber sehr anstrengen um bei denen zu landen. Bei allen Vorlieben, ein wenig muss man realistisch oder eben wahlweise allein bleiben. Ich habe nur auf folgende Frau gestanden. Wir hätten den ganzen Tag zusammen gesungen und vielleicht ein wenig gekuschelt, mehr aber nicht. Sie wäre die einzige gewesen für die ich meine Regeln gebrochen hätte vielleicht. Scherz 42/44 wäre gegen sie allerdings sowas wie superschlank.
    Geändert von wilde20er (07.01.2020 um 16:59 Uhr)

+ Antworten
Seite 78 von 83 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte