+ Antworten
Seite 74 von 83 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 828

  1. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3.589

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Und was hat das nun mit Kennenlernen zu tun? Darum geht es hier in diesem Forum!
    Och , ich finde, dass das durchaus noch zum Thema gehört.
    Die Ausgangsfrage war, ob es ein Killerkriterium ist, wenn einen Frau "Kurven hat".
    Nun ist es aber so, dass es sehr viele unterschiedliche Vorstellungen gibt, was unter "Frau mit Kurven" zu verstehen ist.

    Eine schlanke Frau mit etwas großzügiger Oberweite und schmaler Taille wird ihre Figur kaum als "Killerkriterium" empfinden. Vielleicht allerdings als für die "falschen Männer" anziehend.

    Eine adipöse Frau wird beim ersten realen Treffen wohl eher Schwierigkeiten haben, wenn sie sich selbst (online) als "kurvig" beschreibt.

    Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, dem potentiellen Datingpartner etwas vorzumachen. Mich würde es ziemlich frustrieren, wenn ich lauter attraktive Dates hätte, diese aber sofort nach der nächsten Fluchtmöglichkeit schauen, wenn sie mich erstmals real sehen.

  2. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.098

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht macht es wenig Sinn, dem potentiellen Datingpartner etwas vorzumachen. Mich würde es ziemlich frustrieren, wenn ich lauter attraktive Dates hätte, diese aber sofort nach der nächsten Fluchtmöglichkeit schauen, wenn sie mich erstmals real sehen.
    Dem kann man ja Abhilfe schaffen, indem man einfach realistische Fotos einstellt. Ich war jetzt im Ausland auf einer Datingplattform aktiv und hatte versucht, mich so realistisch wie möglich darzustellen (Ganzkörper, Selfies, aber auch Fotos von Reisen, die andere von mir gemacht haben, auch ein Foto ohne Make Up). Ist gut angekommen (auch wenn dort generell nichts zustande kam, irgendwie texten die meisten lieber als sich wirklich mal zu treffen).


  3. Registriert seit
    03.01.2020
    Beiträge
    399

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    Eine schlanke Frau mit etwas großzügiger Oberweite und schmaler Taille wird ihre Figur kaum als "Killerkriterium" empfinden. Vielleicht allerdings als für die "falschen Männer" anziehend.

    Eine adipöse Frau wird beim ersten realen Treffen wohl eher Schwierigkeiten haben, wenn sie sich selbst (online) als "kurvig" beschreibt.
    Wieso? Es gibt Corsagen. Allerdings stelle ich mir das auch furchtbar unbequem vor. Barbara Schöneberger trägt nach eigenen Aussagen sowas auch auf der Bühne und hat den Job sicher nicht wegen bequemer Klamotten gewählt. Manche Influencer sicher auch nicht. Viele Fotos sind gefakt und /oder es wurde vorher schon mit allen Mitteln nachgeholfen.

    Alle Männer sind allerdings auch nicht schlank. Ich hatte den Eindruck bei meinem Streifzug durch die männlichen Profile, dass manche durchaus kein Problem mit einer etwas fülligeren Partnerin haben. Ich meine, dass die TE sich vielleicht nicht solch einen Kopf machen sollte. Außer sie steht selbst auf Adonisse. Dann könnte es vielleicht ein wenig schwieriger werden.

  4. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.717

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, das ist nach meiner persönlichen Meinung nicht schlank.

  5. Avatar von Hair
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    2.959

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Ähm, nein, das ist nach meiner persönlichen Meinung nicht schlank.
    Das obere Bild? Nicht? Die hat doch eine ganz schmale Taille.

  6. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.717

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Das obere Bild? Nicht? Die hat doch eine ganz schmale Taille.
    Das Bild, das ich zitiert habe.

    Die Frau ist meiner Meinung normalgewichtig mit Kurven, aber nicht schlank mit Kurven.

    Im Übrigen finde ich sie "too much", aber das ist natürlich Ansichtssache.


  7. Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    216

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Für mich sieht der Hintern gemacht aus. Entweder Shapewear mit Silikonpolstern - oder Silikon direkt im Arsch.

  8. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    741

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    ......, da sieht man mal, wie unterschiedlich die Sichtweisen und Geschmäcker sind..lach..also, als schlank würde ich Dame 3 nicht bezeichnen,;.)))
    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019
    Geändert von Greenbird0 (06.01.2020 um 21:32 Uhr)

  9. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.717

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Zitat Zitat von Original_--_Sin Beitrag anzeigen
    Für mich sieht der Hintern gemacht aus. Entweder Shapewear mit Silikonpolstern - oder Silikon direkt im Arsch. https://bfriends.brigitte.de/foren/i...smileys_13.gif
    Ja, sieht definitiv unnatürlich aus.


  10. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.370

    AW: Kennenlernen mit Kurven - wirklich ein Killerkriterium?

    Richtig, eher unnatürlich - das ist ein Bild von einem Smilie.

+ Antworten
Seite 74 von 83 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •