Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107
  1. Avatar von Syriana

AW: Erstes Date: 6 Tage und Nächte

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da sind keine Gefühle zwischen uns.
    Oder keiner gibt sie zu.
    Aber du kannst doch für DICH sprechen .. ob du - außer Schock und das wäre ja schade - noch was anderes fühlst.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

2. Registriert seit
    05.09.2016

Alles, was es zu wissen galt, zeigte sich dadurch, dass wir es lebten.
    Dennoch redeten und lachten wir ununterbrochen und blickten uns in die Augen.
    Für mich war das Loslassen pur...
    Klingt erst mal sehr romantisch und weise. Aber letztlich sagt es überhaupt nichts aus. Ziemlich inhaltsloses Geschwurbel.

Was hast du denn losgelassen?

War einfach eine kurze, nette Affäre. Ich seh den schicksalshaften, hochromantischen Aspekt dabei nicht, den du unbedingt hineininterpretieren willst.

3. Avatar von Mambi

Klassische Urlaubsliebe, würd ich sagen - vor Ort super, danach vergessen.
    Kommt vor.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

4. Registriert seit
    29.03.2019

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Klassische Urlaubsliebe, würd ich sagen - vor Ort super, danach vergessen.
    Kommt vor.
    Das fiel mir auch spontan dazu ein. ;-) Hört sich an wie eine nette, aber wenig schicksalsträchtige Urlaubsliebe.

5. Avatar von silberklar

Ja, es war wie ein Rausch, aber nur wir zwei als Droge.
    Wir haben noch nicht mal Alkohol getrunken.

Ich fand es mal sehr angenehm, nicht viel wissen zu wollen.
    Alles, was es zu wissen galt, zeigte sich dadurch, dass wir es lebten.
    Dennoch redeten und lachten wir ununterbrochen und blickten uns in die Augen.

Für mich war das Loslassen pur...
    Das innere "Schweben" ist für mich geblieben.
    Es hört sich super an und es klingt danach dass alles daran für dich stimmt, so wie es ist.

Von uns möchtest du nur wissen ob wir so etwas auch schon mal erlebt haben oder wie? Wozu brauchst du das?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

6. Avatar von Pola

Für mich klingt das alles wenig real. Das heisst nicht, dass es erfunden ist - ich hatte auch schon mal ein Date, das erst drei Tage später endete;-) - sondern einfach dass da ganz viel im Kopf der TE stattfindet, und dass sie sich vielleicht auch ein bisschen zu sehr darin gefällt, das in schwülstigen Worten schriftlich auszuformulieren.

Zuerst heisst es, es wurde tagelang „geredet, geliebt, gelebt“, alles wie im Rausch - aber Gefühle waren dann angeblich keine da.

Hä?!

Nein, so etwas kenne ich nicht. Ich kenne Anziehung auf den ersten Blick, sich gefallen, sich mögen... mehr wissen und kennenlernen wollen und trotzdem vielleicht auch vorsichtig sein. Aber irgendwie scheinen mir hier ein paar wesentliche Details zu fehlen. Seid Ihr gebunden? Wohnt ihr ewig weit auseinander? Oder wo ist das Problem, das der unverbindliche Abschied andeutet?

7. Avatar von Unendlichkeit

Klingt schön. Leben im Hier und Jetzt.

Wenn du dich meldest, vielleicht erlebst du nochmals so eine schöne Zeit. Vielleicht lässt sich das aber auch nicht wiederholen.

Bist du ernsthaft an diesem Mann interessiert? So als Mensch? An einer Beziehung?
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

8. Inaktiver User

Darüber hatte ich kurz nachgedacht, ob es Potential für eine verbindliche Beziehung hat. Vielleicht schreibe ich deswegen auch hier.

Aber ich denke zwischen uns war eine unausgesprochene Übereinkunft, dass es das wohl nicht hat, sonst wäre der Abschied ausgefallen.

Für mich fühlt es sich auch mittlerweile wie ein Urlaubsflirt an.
    Wir sind beide ungebunden.

9. Avatar von Greenbird0

Der Mann hätte sich auch ganz anders verhalten und da würde mal was konkretes kommen, wenn er ernsthaftes Interesse hätte. Einfach genießen als Erinnerung an einem heißen Sexdate Und nein, sowas habe ich noch nicht erlebt, weil ich dann ganz bestimmt auch den anderen weiter kennenlernen wollte, wenn alles so toll war und passte. Für mich wäre es auch zu intim und anstrengend, mit einem mir wildfremden Menschen, gleich so in die vollen zu gehen. Aber mit Mitte 20. wäre ich bestimmt noch dazu bereit gewesen..lach..heute bin ich viel zu kopflastig und würde mich nicht gut damit fühlen.
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019
    Geändert von Greenbird0 (06.12.2019 um 17:46 Uhr)

10. Registriert seit
    29.03.2019

Ja, das liest sich irgendwie unstimmig für mich. Wenn doch alles so supertoll war und beide ungebunden - warum will man sich dann nicht weiter kennenlernen? Oder trefft ihr jeden Tag wen, bei dem es angeblich so mega stimmig ist?
    Aber ich stimme meiner Vorrednerin zu: wenn der Mann wirklich interessiert wäre, hätte er sich längst gemeldet, bzw. schon bei der Verabschiedung angedeutet, dass er dich gerne schnell wiedersehen möchte.

Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte