+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

  1. Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    17

    Er meldet sich nach Monaten wieder, um wieder zu verschwinden

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin hier langsam wie zu Hause🌷.
    Ich habe bereits über meinen Narzissten berichtet (der sich immer wieder meldet).

    Vor paar Monaten habe ich einen anderen Mann kennengelernt und mit ihm ein Date gehabt. Ich fand ihn sehr sehr toll. Seine Art, sein Lächeln..doch leider meldete sich er nicht mehr. Zwar folgte er mir auf sozialen Netzwerken und schaute sich alle Beiträge von mir an, doch gehört habe ich nichts mehr von ihm. Ich fand es sehr schade natürlich, meldete mich aber auch nicht bei ihm, da ich ihm nicht hinterherlaufen wollte. Die ganze Zeit war er aber in meinem Kopf. Ich lenkte mich mit anderen Männern ab (Narzisst), um ihn zu vergessen. Vor drei Wochen kam eine Nachricht von ihm. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, habe es mir aber immer gewünscht. Wir schrieben Nachrichten und er sagte mir, dass wir noch nicht fertig seien miteinander. Er denkt wir passen sehr gut zusammen. Natürlich war ich skeptisch und habe es auch mitgeteilt.
    Er sagte mir, dass ich bei unserem Date wie eine kleine Diva war. Ich war etwas schicker gekleidet, weil ich einen wichtigen Termin davor hatte.
    Daraufhin habe ich zurük gekontert, habe einen kleinen Spaß mit erlaubt.
    Seitdem höre ich wieder nichts von ihm. Ich war in der Zwischenzeit im Urlaub, habe neue Bilder gepostet, jedoch hat er auf gar nichts reagiert. Und nun muss ich wieder an ihn denken. Es hat mich viel Zeit gekostet ihn zu vergessen und jetzt hat sich die Situation wiederholt. Ich habe ihm einmal geschrieben, zurück kam nur ein emoji.
    Jetzt frage ich mich, was ich falsch gemacht habe. War das mein Witz? Haben ihm meine Bilder nicht gefallen? Ich weiß man kann es nicht selber beantworten, doch warum kam er wieder und ist wieder gegangen?
    Ich bin irritiert

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5.370

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Das einzige, was Du falsch machst, ist, an so einen Idioten, der Dich auf die Reservebank setzt, so viel Gedanken und Energie zu verschwenden.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  3. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    309

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Vielleicht hättest du, statt dir einen Spaß zu erlauben (welchen?) ihm genau wie uns hier erklären sollen, dass du vorher einen wichtigen Termin hattest und deshalb formeller als üblich gekleidet warst.
    Wenn sich der Ausdruck "Diva" wirklich auf Kleidung und nicht auf dein Verhalten bezog.
    Ansonsten: schreib ihm, was du uns schreibst: ich denke oft an dich und würde dich gerne noch mal treffen.
    Dann vielleicht eher in Jeans und mal gucken, ob und wie es weiter geht.
    Viel Glück!

  4. Avatar von overknee
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    2.060

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Ich verstehe so etwas nicht, bin wohl zu alt. Du bist ernsthaft an ihm interessiert und machst dann nur Witzchen?
    Wobei ich solche Sprüche "noch nicht fertig" auch sehr albern finde. Kenn ja aber den Kontext nicht.

    Warum kann man nicht ehrlich sein?


  5. Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    17

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Zitat Zitat von gabiella Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du, statt dir einen Spaß zu erlauben (welchen?) ihm genau wie uns hier erklären sollen, dass du vorher einen wichtigen Termin hattest und deshalb formeller als üblich gekleidet warst.
    Ich meinte zu ihm "ist schon gewagt sowas zu sagen, insbesondere wenn man hochwasserhosen trug"
    Vllt kindisch, war aber wirklich Spaß meinerseits.
    Ich weiß gar nicht, was viele unter dem Begriff verstehen. Ich bin ab und zu weiblicher gekleidet ja, kann aber genauso auch in Jeans und Sneaker leben.

  6. Avatar von overknee
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    2.060

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Da hätte ich mich auch nicht mehr gemeldet


  7. Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    17

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Meinst du meine Aussage war wirklich so schlimm?


  8. Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    153

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Meinst du meine Aussage war wirklich so schlimm?
    Ach je...

    Schreib ihm mal was Ehrliches. Vorlage:

    "Hey XY...

    Irgendwie ist unsere Kommunikation wohl schief gelaufen. Sorry für den doofen Spruch. Ich wußte nicht, was ich von Deiner Diva-Aussage halten sollte.
    Wie auch immer: Ich würde Dich gerne wieder sehen, denn das Treffen mit Dir hat mir wirklich gut gefallen - und Du auch. Falls Du Lust hast: melde Dich. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute!

    Liebe Grüße

    XX"

    Damit vergibst Du Dir nix, den Versuch ist es wert, und falls er sich darauf nicht meldet oder komisch reagiert: abhaken.

    Gruß Sin


  9. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    760

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Ich meinte zu ihm "ist schon gewagt sowas zu sagen, insbesondere wenn man hochwasserhosen trug"
    Fände ich jetzt nicht so schlimm, eine lustige Reaktion auf seinen "Diva"-Spruch, der ja auch nicht sehr freundlich war bzw. ein spezieller Humor war.

    Insgesamt scheint Eure Kommunikation nach dem Treffen schief gelaufen zu sein.
    Da ist irgendwie der Wurm drin und meistens wird sowas dann auch nichts mehr...
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.


  10. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    2.811

    AW: Er meldet sich nach Monanten wieder, um wieder zu verschwinden

    Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Ich meinte zu ihm "ist schon gewagt sowas zu sagen, insbesondere wenn man hochwasserhosen trug"
    .

    Find ich total süß - bisschen frech und lustig formuliert.

    Ich mag Leute mit so 'nem Humor.
    Das Leben ist schön.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •