Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. User Info Menu

AW: Entstehen Gefühle manchmal erst mit der Zeit?

Ich war schon ein paar Mal total Hals über Kopf verliebt.

Im Nachhinein kann ich sagen: beim mir ist das ein Warnzeichen! Ich verliebe mich nämlich leicht in Männer, die mich genauso arrogant auflaufen lassen wir mein Vater und dann schauen, was ich als nächstes Thema zu bieten habe.

Und dass solche Männer auf die Dauer keine guten Familienväter sind, das habe ich ja schon als Kind erlebt.

Dann wurde mit mal ein ganz netter, freundlicher Mann vorgestellt. Unsere Freunde dachten, wir müssten total gut zusammen passen. Und ich hatte es nicht, dieses Gefühl das einen umfallen lässt und Quatsch faseln.

Aber mit ihm war es viel besser und man konnte gut mit ihm über alles reden. Er hat sich Mühe gegeben und mich nicht ausgenützt. Wir sind jetzt schon 11 Jahre zusammen und ich kann Dir nur sagen: auf das Kribbeln kann ich gut verzichten.

Aber ich sehe ihn manchmal an und kann es nicht glauben, dass ich am Ende mit so einem tollen Typen zusammen gekommen bin

2. User Info Menu

Ich muss hier einfach nochmal schreiben. Ich kann euch sagen - Gefühle können wirklich noch kommen! Und wie! Völlig aus der Bahn, total verliebt, es passt einfach, ich kanns manchmal noch immer nicht glauben. Auf der einen Seite gehts mir viel zu schnell, auf der anderen Seite sag ich, auf was warten: Wir ziehen im August zu ihm. Meine Kinder mögen ihn, halten mehr von ihm als von ihrem Vater. Es macht vieles leichter, wenn sie mit meinem Freund gut auskommen.
    Ich freue mich unheimlich auf die gemeinsame Zukunft. Er weiß, dass ich manchmal Angst hab, weil ich einfach alles aufgebe. Ich möchte nie wieder so ne Sch.... erleben, wie ich sie hinter mir habe. Aber auch er ist ein gebranntes Kind und möchte nie mehr erleben, dass eine Frau bei ihm auszieht. Wir holen uns immer wieder auf den Boden zurück, wenn einer mal wieder an solchen Situationen nagt. Aber das wird immer seltener, wir genießen unser Glück.

3. User Info Menu

Ich freue mich für euch!
    Ich selbst habe mich ja auch erst nach einigen Monaten verliebt - und jetzt sind wir schon über 30 Jahr verheiratet.

Was gibst du denn alles auf?

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kaeferchen75 Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite gehts mir viel zu schnell, auf der anderen Seite sag ich, auf was warten: Wir ziehen im August zu ihm. Meine Kinder mögen ihn, halten mehr von ihm als von ihrem Vater. Es macht vieles leichter, wenn sie mit meinem Freund gut auskommen.
    Ich freue mich unheimlich auf die gemeinsame Zukunft. Er weiß, dass ich manchmal Angst hab, weil ich einfach alles aufgebe.
    Ich wünsche dir viel Glück, sage es aber ganz ehrlich, dass ich es zu früh mit dem Zusammenziehen finde und dies gerade, wenn du manchmal Angst hast und alles aufgibst.

5. User Info Menu

Vielleicht sind Deine Ängste auch nicht unbegründet.Alles geht viel zu schnell.Hoffentlich wird alles gut,ich habe da so meine Bedenken,allein von Bauchgefühl her.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück.

6. User Info Menu

Wow, was für ein Tempo. Warum nicht erstmal in Ruhe kennenlernen anstatt gleich zusammen ziehen, gerade wenn man chlechte Erfahrungen hatte und Kinder im Spiel sind?? Ich gönne dir natürlich eine glückliche Beziehung, nur sagt mir mein Gefühl und meine Erfahrung leider was anderes...Trotzdem viel Glück
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

7. User Info Menu

Jede Krise birgt eine Chance.... über die Corona-Zeit habe ich mit den Kindern sehr viel Zeit bei ihm verbracht. Ich hatte über 80 Überstunden, konnte beim homeschooling helfen bzw den Überblick wahren.
    Als wir nach 3 Wochen mal für ein Wochenende nach Hause gefahren sind, haben die Kinder gemeckert. Sie wollten nicht weg. Da hab ich aber noch nicht ans zusammenziehen gedacht. An Ostern hat mich mein Freund angesprochen, ob ich mirs eigentlich vorstellen könnte .... weils einfach so gut passt und klappt.
    Wir ziehen 80 km weg - ich gebe meinen Job auf (hab derzeit 4 Bewerbungen laufen), lass meinen Freundeskreis zurück. Die Kinder sind viel entspannter als ich, das geb ich zu. Sie freuen sich auf die neuen Schulen. Bei meiner Großen stand eh ein Schulwechsel an. Bei meinem Sohn hätte ich auch handeln müssen, weil er in seiner Klasse gemobbt wurde (er ist ein wenig "anders"). Er freut sich total auf die neue Schule und den Neustart. Das macht es mir sehr leicht. Wenns nach meiner Jüngsten ginge wären wir längst umgezogen

8. User Info Menu

Niemand will Euch was Böses.

Ich werde nur hellhörig,wenn der Mann sagt,er möchte das nicht nochmal eine Frau bei ihm auszieht.Der Gute scheint sehr besitzergreifend und eifersüchtig zu sein.Ist nur eine Vermutung.Ich kenne die Hintergründe seiner Trennung nicht.

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Euch und Ich hoffe nur das Beste für Eure Zukunft.

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Herbstbaum Beitrag anzeigen
    Niemand will Euch was Böses.

Ich werde nur hellhörig,wenn der Mann sagt,er möchte das nicht nochmal eine Frau bei ihm auszieht.Der Gute scheint sehr besitzergreifend und eifersüchtig zu sein.Ist nur eine Vermutung.Ich kenne die Hintergründe seiner Trennung nicht.
    Es kann aber auch eine Methapher dafür sein, dass er nicht noch einmal eine Trennung möchte. So habe ich es verstanden. Wie du schon sagst, sowohl das eine als auch das andere sind Vermutungen bzw. Interpretationen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Inaktiver User

Jetzt redet ihr das doch nicht madig. Entschieden ist es sowieso, dann ist es doch gut, wenn sie die Sache mit größtmöglichem Optimismus angeht.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte