+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

  1. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    5.787

    AW: Entstehen Gefühle manchmal erst mit der Zeit?

    Ich war schon ein paar Mal total Hals über Kopf verliebt.

    Im Nachhinein kann ich sagen: beim mir ist das ein Warnzeichen! Ich verliebe mich nämlich leicht in Männer, die mich genauso arrogant auflaufen lassen wir mein Vater und dann schauen, was ich als nächstes Thema zu bieten habe.

    Und dass solche Männer auf die Dauer keine guten Familienväter sind, das habe ich ja schon als Kind erlebt.

    Dann wurde mit mal ein ganz netter, freundlicher Mann vorgestellt. Unsere Freunde dachten, wir müssten total gut zusammen passen. Und ich hatte es nicht, dieses Gefühl das einen umfallen lässt und Quatsch faseln.

    Aber mit ihm war es viel besser und man konnte gut mit ihm über alles reden. Er hat sich Mühe gegeben und mich nicht ausgenützt. Wir sind jetzt schon 11 Jahre zusammen und ich kann Dir nur sagen: auf das Kribbeln kann ich gut verzichten.

    Aber ich sehe ihn manchmal an und kann es nicht glauben, dass ich am Ende mit so einem tollen Typen zusammen gekommen bin

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •