+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

1. Registriert seit
    11.10.2018

Dates und ihre Schwierigkeiten

Ich hatte in meinem Leben nicht viel Dates und wenn, dann waren sie eher schlecht. Deswegen möchte ich von euch wissen, wie das bei euch war. Zum Beispiel:
    Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst?
    Wann habt ihr das erste Kribbeln gespürt?
    Wann habt ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen?
    Wann wurdet ihr ein Paar?
    Usw.
    Wie ist das bei euch abgelaufen? :)

2. Registriert seit
    30.09.2019

AW: Dates und ihre Schwierigkeiten

Ich frage mich ganz vorsichtig, was dir so eine Umfrage bringen soll?
    Ich hatte auch nur wenige Dates. Keines war doof, nur wenige hab ich geküsst und mit noch wenigeren mehr.
    Und nun?

3. Registriert seit
    11.10.2018

Zitat Zitat von _ThirdThought Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ganz vorsichtig, was dir so eine Umfrage bringen soll?
    Ich hatte auch nur wenige Dates. Keines war doof, nur wenige hab ich geküsst und mit noch wenigeren mehr.
    Und nun?
    Im Prinzip bringt es mir nichts, aber es interessieren mich einfach eure Erfahrungen. :)

4. Registriert seit
    23.04.2016

Ich mag Dates und jedes war anders, fast alle schön.

Schwierigkeiten, was verstehst du darunter?
    Einmal stolperte ich in einem Treppenhaus über jemanden, der sehr flirty reagierte. Ich war extrem gestresst und der Moment kurz, aber interessant. Das Date ein paar Tage später war langweilig, er wollte mit einer Auflistung seiner vermeintlichen Vorzüge punkten. Ich hielt es kurz, er bombardierte mich danach mit Herzchen und machte sich klein, wollte die Absage nicht akzeptieren. Das Date hatte schon gereicht, aber das...

Meinst du so etwas mit "Schwierigkeiten"?

Es passiert, dass es nicht passt. Ich habe auch mal jemanden zu Tode gelangweilt. Kommt vor.

Deine Fragen finde ich ziemlich persönlich und das läuft aich nicht bei jedem Gegenüber gleich.

Es kribbelt beim Kennenlernen oder ersten Date, sonst gibt es kein weiteres.
    Kuss wenn es kribbelt.
    Sex unterschiedlich, aber auch schon beim ersten oder zweiten Date. Mal wurde eine Beziehung daraus, mal eine Affäre.
    Geändert von Lizzy1234 (29.11.2019 um 14:15 Uhr)

5. Avatar von luftistraus

Alpaka45

Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? Wenn es gepasst hat
    Wann habt ihr das erste Kribbeln gespürt? Unterschiedlich
    Wann habt ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen? Unterschiedlich
    Wann wurdet ihr ein Paar? manchmal gar nicht

Das wird dir doch nichts bringen jetzt?

Deine Date Erfahrung vor ein paar Tagen hast du ja gelöscht..... Geht es immer noch um diesen Kerl?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

6. Registriert seit
    11.10.2018

Mit Schwierigkeiten meine ich nur, dass jedes Date seine Tücken hat und Dates allgemein irgendwie kompliziert sind.
    Mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen 😄

7. Registriert seit
    11.10.2018

@Luftistraus Ja, der Kerl ist noch aktuell, aber um den geht es gerade nicht. Ich hab einfach keine Ahnung von Dates und wollte mir einfach nur ein Bild machen 😂

8. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Alpaka45 Beitrag anzeigen
    Mit Schwierigkeiten meine ich nur, dass jedes Date seine Tücken hat und Dates allgemein irgendwie kompliziert sind.
    Mir ist einfach kein besserer Titel eingefallen ��
    Also ich hatte schon einige Dates die überhaupt nicht kompliziert waren.

Was soll denn bitte kompliziert an Dates sein?

In erster Linie präsentiere ich mich authentisch und hoffe das mein Gegenüber das auch macht.
    Ich achte auf widersprüche und dann muss man nur fühlen

Was sagt mein Bauch? Stimmt hier die Chemie? Haben wir die gleichen Werte? Ist er aufmerksam und hört mir zu?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

9. Registriert seit
    29.03.2019

Wann habt ihr euch das erste Mal geküsst? ---- meist ziemlich schnell, beim ersten oder zweiten Date
    Wann habt ihr das erste Kribbeln gespürt? ---- sofort, oder nie mehr
    Wann habt ihr zum ersten Mal miteinander geschlafen? ---- unterschiedlich, mal beim 1., mal erst nach mehreren Dates
    Wann wurdet ihr ein Paar? ---- wenn es läuft, dann muss man das nicht thematisieren, dann ist man halt zusammen ;-)

Ich mag Dates. Und kann ebenfalls nicht verstehen, was da so kompliziert sein soll. Entweder es passt, oder es passt nicht. Manchmal wollte ich mehr und der Mann nicht, manchmal war es umgekehrt und manchmal wollten wir Beide nicht mehr vom Anderen. Ganz ganz selten im Leben kam es vor, dass Beide mehr wollten und es dann in eine Beziehung mündete. Völlig normal in meinen Augen. ;-)

10. Registriert seit
    07.12.2018

Also ich hatte schon mehrere Dates in meinem Leben aber kompliziert war keines davon .
    Daher verstehe ich auch nicht so ganz warum Deine liebe TE so waren ??

An ein Date erinnere ich mich noch heute genau denn der Date Partner hat mir die ganze Zeir von seiner lieblosen Ex erzählt die ihn einfach sitzen gelassen hat .
    Er war zwei Jahre später noch immer nicht darüber hinweg und wunderte sich warum alle seine Treffen mit der Flucht der Frauen endete wahrscheinlich hat er wohl alle so zugeschwafelt 😂

Aus einem Date wurde eine längere Beziehung geküsst haben wir uns beim zweiten Date Sex gab es noch etwas später .
    Was Dir das allerdings weiterhelfen soll oder kann verstehe ich nicht .
    Bloße Neugier wird es ja nicht nur sein oder ?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte