+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.982

    AW: Kennenlernphase: Ihm fehlt plötzlich etwas

    Zitat Zitat von Fienliene Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht mit Männern. Ich bin nicht blöd.
    Sagt auch keine.

    Ich hab auch viel gute Erfahrung mit guten Männern. Die blöden hab ich rechtzeitig aussortiert! naja, als ich dann älter wurde ..... und sie besser erkannt hab.

    Ich fürchte ja nur, dass er ein lauwarmer Sprücheklopfer ist.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  2. Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    143

    AW: Kennenlernphase: Ihm fehlt plötzlich etwas

    Zitat Zitat von Fienliene Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht mit Männern. Ich bin nicht blöd.
    Na ja, schlechte Erfahrungen muss man auch mal machen. Nur so kann man dazu lernen.


  3. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    925

    AW: Kennenlernphase: Ihm fehlt plötzlich etwas

    Hattest du vorher schon mal die Situation, dass der Mann sagt "eigentlich alles ganz toll, aber für eine Beziehung reicht es mir nicht" - und dann ist eine ganz tolle Beziehung draus geworden?

    Wenn dir danach ist, dann lass dich auf das weitere Kennenlernen ein, steck dir aber selbst gleichzeitig eine Grenze, welches Verhalten du tolerierst oder eben nicht. Wenn er sich jetzt nochmal so eierig aufführt, sich auf Nachrichten gar nicht oder ausweichend meldet - was machst du dann?

    Das solltest du für dich selbst klarstellen, sonst machst du dich zu sehr von seinem Verhalten und seinen Launen abhängig.


  4. Registriert seit
    04.10.2019
    Beiträge
    53

    AW: Kennenlernphase: Ihm fehlt plötzlich etwas

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Hattest du vorher schon mal die Situation, dass der Mann sagt "eigentlich alles ganz toll, aber für eine Beziehung reicht es mir nicht" - und dann ist eine ganz tolle Beziehung draus geworden?

    Wenn dir danach ist, dann lass dich auf das weitere Kennenlernen ein, steck dir aber selbst gleichzeitig eine Grenze, welches Verhalten du tolerierst oder eben nicht. Wenn er sich jetzt nochmal so eierig aufführt, sich auf Nachrichten gar nicht oder ausweichend meldet - was machst du dann?

    Das solltest du für dich selbst klarstellen, sonst machst du dich zu sehr von seinem Verhalten und seinen Launen abhängig.
    Ich habe sehr klare Grenzen, keine Sorge 😉 . Ich werd ihn jetzt schon nicht gleich heiraten. Ich lehne mich da entspannt zurück und schau mir mal an, was da so jetzt kommt.

  5. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.882

    AW: Kennenlernphase: Ihm fehlt plötzlich etwas

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    Hattest du vorher schon mal die Situation, dass der Mann sagt "eigentlich alles ganz toll, aber für eine Beziehung reicht es mir nicht" - und dann ist eine ganz tolle Beziehung draus geworden?
    Ich denke, die - selbstgebastelte - Theorie, das der Mann sie ganz toll fand, aber Angst bekommen hatte vor ihr selbstbewusst wirkenden Frau gefällt der TE gut.

    Ein Eierer mit womöglich noch anderen im Feuer gehabten Eisen.. das könnte am Ego kratzen.

    Sei's drum...,
    entspannt angehen ist immer gut.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  6. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.307

    AW: Kennenlernphase: Ihm fehlt plötzlich etwas

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Lebenserfahrung. Es würde mich sehr sehr schwer wundern, wenn da mehr als aufwärmendes Blabla dahinter steckte ...
    Ich kann leider auch mit keinen anderen Beobachtungen dienen.

    Die Geschichte ist eine Geschichte.

    Wenn ein Mann an dir interessiert ist, es reicht schon ein bißchen, dann schaut er, was draus zu machen wäre und verschwindet nicht mit einer komischen Ausrede ala "es reicht leider nicht, ich find dich nur nett".

    Ein winziges kleines Ermuntern reicht, du brauchst noch keinen 25 seitigen Liebesbrief mit Oden an seine Herrlichkeit bei ihm eingereicht haben um ihn zu ermutigen dich zu umgarnen.

    Der wievielte "Neustart" ist das jetzt? Der 3. wenn ich mich recht erinnere? Und jedesmal hat er nicht recht angebissen.
    Bei allen besten Wünschen für dein Glück, so richtig Mut macht das alles nicht.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  7. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.542

    AW: Kennenlernphase: Ihm fehlt plötzlich etwas

    Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    ...
    Ein winziges kleines Ermuntern reicht, du brauchst noch keinen 25 seitigen Liebesbrief mit Oden an seine Herrlichkeit bei ihm eingereicht haben um ihn zu ermutigen dich zu umgarnen. ...
    manchmal reicht ein winziges kleines Lächeln quer durch den Raum


    (allerdings rede ich vom RL, nicht von so einem Rumeiern mit SB, Textnachrichten, etc pp über Wochen und länger)
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •