+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 333

1. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Warum antworten so wenig Frauen in der Kontaktbörse?

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    (hatte es sogar weiter vorn schon mal geschrieben).
    Tatsache. Sorry, ich sollte vielleicht die Sonnernbrille abnehmen.

2. Registriert seit
    23.08.2019

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Dies ändert sich dann aber mit zunehmendem Alter der Frauen und verkehrt sich dann später im Alter ganz langsam so ca. ab 40 Jahren , allerspätestens dann ab 50 Jahren immer mehr ins genaue Gegenteil was das Angebot und die Nachfrage angeht von Frauen auf Männer.
    Dann könnten die Männer auswählen und ggf. unhöflich ebenfalls auch nicht Antworten, falls das jemanden heute aktuell ein Trost ist.
    Diese Dynamik kann ich aus meiner SB Zeit absolut nicht bestätigen und aus dem richtigen Leben schon gar nicht, ich bin Ü50 und selbst auf Blickkontakt reagieren eher junge Frauen positiv während Ü40 öfter mit einem erschreckten oder gar angewiderten Gesichtsausdruck wegschauen. Auch auf "cold approach" auf der Straße reagieren eher junge positiv, neugierig, ältere abweisend, zickig. Wobei ich da noch zu wenig Werte habe um zu sagen ob das wirklich repräsentativ ist.

3. Registriert seit
    14.10.2019

MannOhneNamen, vielleicht sind ja auch einfach mehr Männer in SBs als Frauen?
    Ich habe das Gefühl Frauen sind oft im echten Leben aktiver und probieren auch mal sowas wie Singlereisen oder so....bei sowas ist aber quasi immer ein Verhältnis von 3-4 mal so viel Frauen wie Männern.
    Vielleicht sind SBs Wege die Männern näher sind?
    So - Technik, nachvollziehbare Logik, Effizienz?
    Das sind tatsächlich alles Argumente die ich von männlichen SB-Benutzern mal gehört habe.
    Einer verzweifelte gar weil sich seine so klar angedachte Lösung- Frau weg, SB anmelden, neue Frau finden - doch irgendwie komplizierter war als gedacht....

4. Avatar von Saruma

Zitat Zitat von Spatz22 Beitrag anzeigen
    Viele Männer überschätzen ihren Attraktivitätslevel und wundern sich, wenn sie keine Antwort bekommen. Diejenigen, die etwa ihrem Level entsprächen, schreiben sie nicht an.
    Das war schon damals in der Schule so.
    Auch aufgefallen ist es mir in der Beziehungsanbahnungsshow "Liebesg'schichten und Heiratsachen": was da manche Herren so alles haben zu können meinten ... unglaublich.
    Oder bei der der Show "First Dates". Regelmäßig bei einer Paarung "Sie außerhalb seiner Liga": seine Begeisterung strahlt ihm aus jeder Pore, er macht völlig verfrühte Andeutungen über zukünftige Treffen, redet und redet, behauptet in dem eingeblendeten Interview einen gemeinsamen Klick gespürt zu haben ... und merkt überhaupt nicht, dass das total nicht gegenseitig ist, die Frau nur ganz sparsam reagiert und sich immer mehr zurückzieht. Wenn sie dann am Ende sagt, kein weiteres Treffen zu wollen, scheint der jeweilige Mann aus allen Wolken zu fallen, behauptet aber tapfer, auch keinen Funken gespürt zu haben.

5. Avatar von Mediterraneee

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der unter den bekannten Umständen in SB die Antwortquote von 25% ziemlich beachtlich und vermutlich überdurchschnittlich findet?
    Nein, da hast Du recht, das ist wahrscheinlich keine schlechte Quote für einen Mann.
    Ich als Frau hatte eine deutlich höhere, aber das ist vermutlich bei Frauen einfach so.
    Einige Männer haben mir damals auch deutlich geschrieben, dass sie es außergewöhnlich finden, dass eine Frau von sich aus Kontakt sucht. Da scheint eine Vielzahl der Mädels wirklich passiv zu sein.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

6. Registriert seit
    23.08.2019

Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    "Liebesg'schichten und Heiratsachen": was da manche Herren so alles haben zu können meinten ... unglaublich.
    Gerade in dieser Sendung habe ich das häufig auch von Frauen so empfunden, stark übergewichtige 65jährige glauben daß ein reicher Latinlover auf sie wartet.
    Andererseits haben einander über diese Sendung einige Paare gefunden die weit jenseits gängiger Attraktivitätsmaßstäbe waren.
    Geändert von Smirkster (14.11.2019 um 13:48 Uhr)

7. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Oder bei der der Show "First Dates". Regelmäßig bei einer Paarung "Sie außerhalb seiner Liga": seine Begeisterung strahlt ihm aus jeder Pore, er macht völlig verfrühte Andeutungen über zukünftige Treffen, redet und redet, behauptet in dem eingeblendeten Interview einen gemeinsamen Klick gespürt zu haben ... und merkt überhaupt nicht, dass das total nicht gegenseitig ist, die Frau nur ganz sparsam reagiert und sich immer mehr zurückzieht. Wenn sie dann am Ende sagt, kein weiteres Treffen zu wollen, scheint der jeweilige Mann aus allen Wolken zu fallen, behauptet aber tapfer, auch keinen Funken gespürt zu haben.
    ich musste gerade lachen :D so ist es echt.
    Auch Kumpels von meinem Bruder. Der eine hatte einen dicken Bauch, war vielleicht 1,73m groß und Dauersingle. Und wenn man ihn gefragt hat, was er sich denn für eine Freundin vorstellen könnte kam dann sowas wie "Blond, schlank und hübsch...am besten so wie Schauspielerin XY"
    Und die Männer, die optisch (und auch von der Intelligenz her) wirklich was hermachten...die wurden meistens von den Frauen angesprochen. Die brauchten erfahrungsgemäß gar nicht viel machen.

Ich kann halt keine Freundin mit nem Model-Körper und nem Gesicht wie Julia Roberts erwarten, wenn ich selbst aussehe wie ne Tüte Schrauben.
    Gilt natürlich auch andersrum! Aber ich hab gemerkt, dass Frauen sich eher unterschätzen.

8. Avatar von Punpun

@Mondkatze80

Liegt aber auch daran , dass bsw. vor allem graue , blasse Politiker (keine Filmstars) wie Gerhard Schröder, Kohl, Brandt, Strauß, Fischer, Wulf, Müntefering,Scharping, Lafontaine , Seehofer um nur mal einige zu nennen, es den Männern via TV, Presse regelmäßig über alle Parteien hinweg vormachen, machen sogar mehrfach wie so etwas später aussehen kann oder anscheinend so ist mit der schicken Verjüngungskur.
    Da konnte man so alt sein wie man wollte, einen Bauch so groß wie ein kleines Schlauchbot haben, ein Gesicht wie eine Karotte oder eineTüte Schrauben haben.
    Unsere männlichen Volksvertreter zeigen und suggerieren was möglich und wohl Standard ist und das will man(n) im Kopf als Vorstellung ganz natürlich dann in der Erwartung auch erst einmal genauso haben.

9. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von _ThirdThought Beitrag anzeigen
    Frauenperspektive:
    Jedes Mal, wenn ich mich in einer Singlebörse meines aktuellen Vertrauens angemeldet hab, bin ich regelrecht mit Zuschriften bombardiert worden. Innerhalb des ersten Monats bestimmt 100.
    Das ist ja noch harmlos, ich bekam mal bei Anmeldungen um die 160 bis 200 Zuschriften an einem Tag. Wurde regelrecht erschlagen und hat mich total abgetörnt und überfordert. Als ich noch in einer Sb vertreten war, hatte ich aber immer recht schnell einen Kontakt auf den ich mich konzentriet hatte und habe dann anderen kaum noch geantwortet, außer ab und zu höfliche Absagen, bis ich dann mehrmals beschimpft wurde
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

10. Avatar von Saruma

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Gilt natürlich auch andersrum! Aber ich hab gemerkt, dass Frauen sich eher unterschätzen.
    Oder zumindest realistischer sind. Ich meine, sie können durchaus auch für den Tollsten der Schule oder der Firma schwärmen und ein bisschen von ihm träumen, aber ich glaube, sie wissen eher, wo sie wirklich Schnitte haben und wo nicht und machen sich nicht so schnell (vielleicht noch über längere Zeit) zur Vollhorstin.

+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte