+ Antworten
Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 516

1. Registriert seit
    20.11.2016

AW: Warum antworten so wenig Frauen in der Kontaktbörse?

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Betrachte es aus der Sicht des Mannes. Unehrlich sind die Chancen, zum Zug zu kommen 3 mal so hoch.
    Na, sobald sich diese Herangehensweise umspricht, melden sich noch weniger Frauen.

Irgendwann sind wir dann so weit, einzusehen dass SBs Zeit und Geldverschwendung sind, da die Chancen, einen Mann kennenzulernen, der passt, auch etwas verbindliches sucht und ehrlich ist, doch ziemlich tief sind.

Vielleicht auch einer der Gründe, warum weniger Frauen in SBs angemeldet sind...

2. Avatar von silberklar

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Betrachte es aus der Sicht des Mannes. Unehrlich sind die Chancen, zum Zug zu kommen 3 mal so hoch.
    Ob ein Mann, der so agiert, tatsächlich unehrlich ist? Ich meine das ist nicht mal die einzig mögliche Variante.

Nicht unwahrscheinlich ist, dass er tatsächlich auch den Wunsch in sich haben kann sich zu verlieben, das er grundsätzlich nichts gegen Nähe und Geimsamkeit hätte und nicht grundsätzlich eine Beziehung ausschließt … das er aber, wenn er sich schon sicher ist das es dafür bei einem Kontakt gar nicht reicht, das nicht hinausprosaunt sondern ein bißl weitergräbt, die Frau im Glauben läßt das es zwischen ihnen gut läuft, sich was entwickelt, und er halt den Sex, der sich aus der Geschichte ergeben kann, mitnimmt.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

3. Registriert seit
    30.07.2019

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    das er aber, wenn er sich schon sicher ist das es dafür bei einem Kontakt gar nicht reicht, das nicht hinausprosaunt sondern ein bißl weitergräbt, die Frau im Glauben läßt das es zwischen ihnen gut läuft, sich was entwickelt, und er halt den Sex, der sich aus der Geschichte ergeben kann, mitnimmt.
    Das wäre dann aber der Punkt, ab dem es doch sehr gezielt unehrlich wird.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es menschlich sehr unsympathisch finde, mit den Erwartungen und Gefühlen anderer zu spielen, ist es vor allem die Einstellung, Sex sei etwas, das Mann sich erschleichen und erlügen müsse, die mich bei diesen Überlegungen so abstößt; weil ich es schlichtweg unwürdig finde.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass dies eine sehr verbreitete Masche sein soll.
    Obwohl ich sogar selbst einen Mann kenne (glücklicherweise nur aus der Ferne), der tatsächlich einen Sport daraus gemacht hat, möglichst viele Frauen zu verarschen und so ins Bett zu bekommen...bis dann mal eine unerwartet schwanger wurde und sich nicht mehr so leicht abschütteln ließ wie die anderen zuvor.
    Geändert von Pinkie_pie (19.12.2019 um 09:22 Uhr)

4. Avatar von Tahnee

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht, warum "Mann" "nur" für Sex eine Singlebörse braucht. Es gibt doch diverse Portale, die nur für Sexbekanntschaften da sind. Dafür muss man doch niemandem etwas vorspielen?
    Mir ist von mehreren Männern gesagt worden unabhängig voneinander, dass diese Sexportale häufig Geld kosten und die SB, wo ich bin, ist in den Basisfunktionen kostenlos. Und wenn man den Aufwand bedenkt, mit ein paar Frauen zu schreiben, damit es bei einer klappt, ist immer noch günstiger vom Geld her, als zu einer Prostituierten zu gehen.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

5. Avatar von TrishaTT

Ich meine keine Portale für Prostitution (gibt es sowas überhaupt)?

Es gibt durchaus auch Frauen, die nur Sexbekanntschaften wollen.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

6. Avatar von Tahnee

Ich meinte jetzt solche Portale wie c-date und so. Was ja nun, soweit ich weiß, kein Portal für Prostitution ist.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

7. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Mir ist von mehreren Männern gesagt worden unabhängig voneinander, dass diese Sexportale häufig Geld kosten und die SB, wo ich bin, ist in den Basisfunktionen kostenlos.
    Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus auch Frauen, die nur Sexbekanntschaften wollen.
    Klar.
    Aber auch die reagieren wenig erfreut, wenn sie unter dem Motto "Ich bezahl hier, also will ich poppen" angeschrieben werden.
    Somit ist das Argument von @Tahnee nicht ganz aus der Luft gegriffen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Avatar von silberklar

Zu einer Prostituierten zu gehen ist halt schon noch mal eine andere Nummer, als auf Affärenbörsen oder über Partnerbörsen nach Frauen zu suchen. Abgesehen davon das er bei Prostituierten zahlen muß ist es auch eine andere menschliche Ebene.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

9. AW: Warum antworten so wenig Frauen in der Kontaktbörse?

Zitat Zitat von Pinkie_pie Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber der Punkt, ab dem es doch sehr gezielt unehrlich wird.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es menschlich sehr unsympathisch finde, mit den Erwartungen und Gefühlen anderer zu spielen, ist es vor allem die Einstellung, Sex sei etwas, das Mann sich erschleichen und erlügen müsse, die mich bei diesen Überlegungen so abstößt; weil ich es schlichtweg unwürdig finde.
    Genau das stößt mich auch ab - und je reifer der Mann ist, desto mehr.

Gut, eine Prostituierte kostet Geld - dafür kann man bestellen was man möchte. Mir als Mann wäre das Risiko eigentlich zu hoch, dass ich da in eine Frau durch längeres Gelaber "investiere" und diese dann sexuell eine lahme Ente ist.

Es fällt halt die Bauchpinselei durch eine verknallte Frau sowie diverse side amenities (Mann wird vielleicht bekocht, betüddelt, etc. ) weg.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

10. Registriert seit
    23.01.2017

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen fällt mir schon auf, dass viele formulieren, dass sie nur Sex möchten - so einen Beziehungs-Schwafler der eigentlich nur einlochen möchte hatte ich persönlich glaub' ich sogar noch nie.
    Doppelt

+ Antworten
Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte