+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 432 von 432

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Warum antworten so wenig Frauen in der Kontaktbörse?

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Viele denken: "Was nützt mir meine Ehrlichkeit, wenn sie dann gleich weg ist?"
    Es gibt doch nun heutzutage wahrlich genug Frauen, die einer unverbindlichen Liaison nicht abgeneigt sind. Die entweder nur das wollen, oder für die es zumindest ok ist, wenn sie wissen, was es ist. Muss man da echt noch Frauen verarschen? Das erweckt bei mir immer den Eindruck, dass man sich unbedingt was beweisen will / muss, also, dass man die Frau quasi rumbekommt.

2. Avatar von Tahnee

AW: Warum antworten so wenig Frauen in der Kontaktbörse?

Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch. Was ich nur nicht verstehe, warum nicht gerade wenige Männer über Wochen mit der Frau Kontakt haben (telefonieren, WhatsApp usw) und nach dem ersten Sex ist man verschwunden. Wenn es wirklich nur um den Sex geht, kann man das ja nun echt einfacher haben. Oder ist das der Jagdtrieb? Einer hat bei mir über einen Zeitraum von 8 1/2 Jahren immer mal wieder angerufen (mit monatelangen Phasen ohne Kontakt) und wollte uuuuuuuuunbedingt in seine Stadt locken. Nun besuche mich doch endlich mal so ungefähr.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344