+ Antworten
Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 432

1. Registriert seit
    12.11.2016

AW: Warum antworten so wenig Frauen in der Kontaktbörse?

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch ganz klar betonen: überdurchschnittlich attraktive Männer über 1,80m Körpergröße und im "richtigen" Alter werden auch von Frauen angeschrieben!
    Nee, ich hab auch Männer angeschrieben in deren Profilangaben sichtbar wurde, dass sie nicht hohl sind. Der musste nicht überdurchschnittlich attraktiv sein. Deswegen hab ich wohl auch kaum einen Idioten treffen müssen, weil ich einerseits ne ganz gute Menschenkenntnis habe und andererseits mehr Inhalt erwarte als Optik. Hässlich darf ich ihn natürlich nicht finden, aber hässlich find ich auch oft nur Leute, die ungepflegt sind.

2. Avatar von brighid

freundin von mir hat ihren "prinzen" auch in einer kontaktbörse gefunden.

ich habe sie damals gefragt, wie sie auf ihn aufmerksam wurde.

a) sein profil war mit witz und geist ausgefüllt.
    b) sein schreiben an sie hat ganz deutlich gezeigt: er hat ihr profil genauestens gelesen und fand da durchaus gemeinsamkeiten.
    c) sein familienstatus war klar definiert.
    d) in räumlicher nähe- plus minus 50 km radius.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern
    Geändert von brighid (14.11.2019 um 10:27 Uhr) Grund: ergänzung

3. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab auch Männer angeschrieben in deren Profilangaben sichtbar wurde, dass sie nicht hohl sind. Der musste nicht überdurchschnittlich attraktiv sein. Deswegen hab ich wohl auch kaum einen Idioten treffen müssen, weil ich einerseits ne ganz gute Menschenkenntnis habe und andererseits mehr Inhalt erwarte als Optik. Hässlich darf ich ihn natürlich nicht finden, aber hässlich find ich auch oft nur Leute, die ungepflegt sind.
    Ich hab das auch nicht auf mich bezogen :) Aber es gibt viele Frauen, die denken dann "Oh der sieht ja so geil aus" und haben den angeschrieben. Hab das immer wieder bei männlichen Model-Kollegen mitbekommen. Daher kann ich sagen, dass bei gewissen Männern die Frauen SEHR wohl aktiv werden.

Ich sag immer "Intelligenz ist sexy!" und so ist es auch. Ihr bestätigt das ja auch mit euren Erfahrungen :)
    Aber das Auge isst ja bekanntlich mit. Es muss einfach beides passen. Online-Dating war für mich halt nicht zielführend und hätte mega viel Zeit gekostet. Auch wenn das jetzt eingebildet klingt (einige von euch können das bestimmt bestätigen) kann das gute Aussehen auch "im Weg" stehen den Richtigen oder die Richtige zu finden.

4. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    I Da war alles dabei. Mit Foto, ohne Foto, Fotos ohne Kopf der Anonymität wegen :-) oder Mann ist so häßlich, daß noch nicht mal ein Marabu Interesse hätte. Grüße unter der Gürtellinie,
    Gerade mal geschaut wer oder was ein Marabu ist , dachte zuerst es geht um schwedische Schokolade
    Marabu – Wikipedia
    Der Marabu (Leptoptilos crumeniferus) ist eine in Afrika vorkommende Vogelart aus der Familie der Störche (Ciconiidae). Der Marabu ist im subsaharischen Afrika beheimatet. Auf Grund seiner Anpassungsfähigkeit ist er stellenweise recht häufig und als Abfall- und Unratbeseitiger in menschlichen Siedlungen gern gesehen.

5. Avatar von Punpun

Am besten der Mann lässt eine Ihm bekannte zielgruppengerechte Frau (Arbeitskollegin, Verwandte, Bekannte, Psychologin, Sozialberaterin ) Anschreiben, Profil und ggf. Fotoauswahl als Expertin für Ihre Geschlechtsgenossinnen exakt passend entwerfen und beratend einfach machen

6. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Am besten der Mann lässt eine Ihm bekannte zielgruppengerechte Frau (Arbeitskollegin, Verwandte, Bekannte, Psychologin, Sozialberaterin ) Anschreiben, Profil und ggf. Fotoauswahl als Expertin für Ihre Geschlechtsgenossinnen exakt passend entwerfen und beratend einfach machen
    Mutti macht das sicher gern.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. Registriert seit
    09.01.2019

Bin ich eigentlich der einzige, der unter den bekannten Umständen in SB die Antwortquote von 25% ziemlich beachtlich und vermutlich überdurchschnittlich findet?

8. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen

Am besten, Mann gibt sich Mühe.

9. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der unter den bekannten Umständen in SB die Antwortquote von 25% ziemlich beachtlich und vermutlich überdurchschnittlich findet?

Nein. Ich dachte das auch schon, aber Du warst schneller.

10. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich dachte das auch schon, aber Du warst schneller.
    Na da bin ich aber froh (hatte es sogar weiter vorn schon mal geschrieben).

Ich würde an der bisherigen "Strategie" deshalb wenig bis nichts ändern.

+ Antworten
Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte