+ Antworten
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 516

1. Registriert seit
    30.09.2019

AW: Warum antworten so wenig Frauen in der Kontaktbörse?

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    carisi, nichts von dem, was Du schreibst, ist falsch. Es ist aber eben nur der biologische Aspekt. Der mag unterbewusst eine Rolle spielen, aber er ist sicherlich heutzutage nicht die Hauptantriebsfeder, insbesondere nicht bei Menschen ohne Kinderwunsch oder jenseits des Alters, in dem man Familien gründet.
    Mediterraneee
    Du unterschätzt das Unterbewusstsein.

Carisi

2. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Dies ändert sich dann aber mit zunehmendem Alter der Frauen und verkehrt sich dann später im Alter ganz langsam so ca. ab 40 Jahren , allerspätestens dann ab 50 Jahren immer mehr ins genaue Gegenteil was das Angebot und die Nachfrage angeht von Frauen auf Männer.
    Dann könnten die Männer auswählen und ggf. unhöflich ebenfalls auch nicht Antworten, falls das jemanden heute aktuell ein Trost ist.
    Aber sagen nicht das Eingangspost und folgende etwas ganz anderes aus? Da wird ja die Antwortquote von 25 % als gut bezeichnet ...
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

3. Registriert seit
    15.05.2016

Wenn man die reine Biologie betrachtet sind auch lebenslange Partnerschaften wider die Natur und völlig unnötig. Von wegen Reproduktion etc. Und Frauen ab 40 brauchen sich gar nicht mehr umzuschauen. Weil die Eizellen oll sind 😬. Aber wir sind doch noch mehr als die reine Biologie oder?

4. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von _ThirdThought Beitrag anzeigen
    Mediterraneee
    Du unterschätzt das Unterbewusstsein.
    Ich glaube schon auch, dass man solche Programme willentlich nicht beeinflussen kann. Dass Frauen sehr viel genauer hinschauen und auswählen und Männer viel breiter “streuen“ kann man eigentlich in jedem Umfeld sehr gut beobachten, von Statistiken gar nicht zu reden.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

5. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Aber sagen nicht das Eingangspost und folgende etwas ganz anderes aus? Da wird ja die Antwortquote von 25 % als gut bezeichnet ...
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass eine SB nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung steht.

Das zumindest ist mein Eindruck.

6. Avatar von Mediterraneee

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Wenn man die reine Biologie betrachtet sind auch lebenslange Partnerschaften wider die Natur und völlig unnötig. Von wegen Reproduktion etc. Und Frauen ab 40 brauchen sich gar nicht mehr umzuschauen. Weil die Eizellen oll sind ��. Aber wir sind doch noch mehr als die reine Biologie oder?
    Sehe ich auch so.
    Sicherlich spielt das unterbewusste Fortpflanzungsprogramm auch eine Rolle, aber ich denke, keine annähernd so große, wie oben beschrieben.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

7. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Sicherlich spielt das unterbewusste Fortpflanzungsprogramm auch eine Rolle, aber ich denke, keine annähernd so große, wie oben beschrieben.
    Das denke ich auch. Wäre es so, wären Frauen ab 40 für Männer gänzlich uninteressant. Ist aber nicht der Fall.

8. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es auch nur daran, dass eine SB nicht repräsentativ für die gesamte Bevölkerung steht.

Das zumindest ist mein Eindruck.
    Labert man jede Frau auf der Strasse an?
    Nein.

25% erachtet ich aus meinen SBzeiten für deutlich unterdurchschnittlich .

Insgesamt, vergleicht man es mit Massenwerbenmails in Marketingbereichen, ist es sehr gut.
    Da liegt eine Resonanz bei gezielter Ansprache bei 1-5%.

So...jetzt dürfen Männer weiter jammern, dass sie keiner will...
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

9. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Nein.

25% erachtet ich aus meinen SBzeiten für deutlich unterdurchschnittlich .

Insgesamt, vergleicht man es mit Massenwerbenmails in Marketingbereichen, ist es sehr gut.
    Da liegt eine Resonanz bei gezielter Ansprache bei 1-5%.

So...jetzt dürfen Männer weiter jammern, dass sie keiner will...
    Schreibt man auf einer SB jede Frau an?

Kann man so machen. Dürfte genauso erfolgversprechend sein, wie jede Frau auf der Straße anzusprechen.

10. Avatar von Smirkster

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Nun tatsächlich kenne ich jemanden der das macht, also jede die ihm gefällt - und der hat keine Probleme damit unfreiwillig alleine zu sein.
    Und von wegen "jede" ich habe einen Bekannten von ihm getroffen dem es im Moment primär um Sex geht und der spricht tatsächlich "jede" an, auf Parties schon mal "wie ein Roboter" - und bekommt damit auch was er will.

Wenn die "Resonanz bei gezielter Ansprache" bei 1-5 % liegt und man bereit ist viele Menschen anzusprechen kann das schon klappen. Zumindest in einer Großstadt.

+ Antworten
Seite 25 von 52 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte