+ Antworten
Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 598

1. Registriert seit
    04.11.2019

Ist es heute normal, dass Männer beim ersten date Sex wollen?

Liebes Forum,
    ich lese schon einige Zeit mit, aber habe nun selbst ein Anliegen.
    Ich bin schon mal damit auf die Nase gefallen, dass ich mit einem date in der ersten Nacht im Bett war. Wie hätte es anders sein sollen, danach nur noch sporadisch oberflächlichen Warmhaltekontakt. Nun habe ich wieder jemanden kennengelernt, der vorgestern bei mir zu Besuch war, was rückblickend betrachtet auch falsch war. Es war schön, keine Frage, musste ihm aber stecken, dass ich nicht mit ihm schlafen werde. Er meinte Kondome hätte er dabei. Zum ersten Treffen??? Gut, er hat nichts weiter gesagt und es akzeptiert. Wir haben uns getroffen und er hat wieder gedrängelt und meinte wir wären doch keine teenager mehr. Sollte ich ja als Kompliment sehen, dass er so scharf auf mich ist. Er ruft auch an und meldet sich, aber ich frage mich, ob ich nicht normal bin, weil ich nicht so schnell Sex will oder ob es normal ist in der heutigen Gesellschaft schnell Sex zu haben. Es ist auch bisher nicht die Rede von einer Freizeitaktivität für das nächste date.

Gab gerade bei facebook von der WELT einen post: "Seit Sex frei verfügbar ist, konsumieren wir Menschen - und werfen sie anschließend weg." Genauso war es bei mir und mir ging es absolut nicht gut damit.

2. Avatar von Spadina

AW: Ist es heute normal, dass Männer beim ersten date Sex wollen?

Du triffst dich beim 1. Date in deiner Wohnung?

Würde ich ums Verrecken nicht tun.

Tasse Kaffee irgendwo und bei Gedrängel wäre das Date schnell beendet.

Gibt natürlich Plattformen, wo Vögeln sofort schwer beliebt ist, die Ausnahme eher die Regel ist. Ist dann ja auch ok,

Aber dann würde ja auch nicht gepostet werden, würde keinen Sinn machen.

Aber zu dir zurück. 1. Treffen i m m e r
    auf neutralem Terrain.

Wäre so ein Typ total unsympathisch, ich wollte dann gar nicht, dass der überhaupt weiß, wo ich wohne...
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

3. Registriert seit
    05.09.2018

Der Weltartikel ist leider hinter einer paywall.

4. Avatar von Sprachlos

Meine persönliche Meinung ist, dass das vollkommen unabhängig voneinander ist. Es kann klappen, wenn man beim ersten oder erst beim zwanzigsten Treffen miteinander Sex hatte - oder eben auch nicht. Natürlich kann jemand finden, dass frau sich ziert , wenn sie eine längere Kennenlernphase braucht und umgedreht kann genau das jemand anderes gerade gut finden. Aber am Ende ist das dann ja nur eins von vielen Puzzleteilen bei der Beantwortung der großen Frage: passt es oder passt es nicht?
    Eine pauschale Antwort auf die Frage “macht man das heute so?“ gibt es nach wie vor nicht, auch wenn du die gefühlt tausendste bist, die das hier fragt.

5. Avatar von Beachnoodle

Korki, ich bin jetzt nicht so für Verallgemeinerungen, in der „heutigen Gesellschaft“...
    Schon die ollen Römer haben ihre Orgien gefeiert..frei verfügbaren.schnellen Sex ohne weitere Verbindlichkeiten, aber auch Drängler...gab es zu allen Zeiten.

Wie hast du den Typen kennengelernt?
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

6. Avatar von Klecksfisch

Ich sag mal, das ist nicht nur heute so, das war schon immer so und wird sich in 1 Millionen Jahre nicht ändern.

Du bist in der glücklichen Lage aussortieren zu können. Du mußt wissen, was du möchtest, wenn du nicht mit jemandem ins Bett möchtest, dann mach es nicht. Es ist egal was er sagt, er will dich dahin bekommen, wo er dich haben will, ins Bett. Wenn du das nicht möchtest, dann wirst du übelst zugeschwalt. Es ist völlig egal ob man schon erwachsen ist. Er will seinen Willen durchsetzen.

Männer die ihren Sextrieb abarbeiten wollen, verhalten sich auch demnach und sind an dir als Mensch nicht besonders interessiert. Männer, die dich mögen oder wenn es bei ihnen gefunkt hat, verhalten sich anders.

Kann auch passieren, man landet im Bett und ist für den Rest des Lebens zusammen.

Es ist wichtig, was du willst.

Schon gar nicht würde ich einen Mann, den ich nicht kenne in meiner Wohnung treffen.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

Geändert von Klecksfisch (04.11.2019 um 08:47 Uhr)

7. Registriert seit
    23.04.2016

Wenn du das Gefühl hast, zum zweiten Mal in kurzer Folge an einen ähnlichen Typ zu geraten, könntest du zur Sicherheit überprüfen, welche Signale von dir ausgehen.

Wie habt ihr euch kennengelernt?
    Wie war dein Auftreten?

Wie kam es zum ersten Date ausgerechnet bei dir zu Hause?
    Wie hast du dich da gezeigt, wie verlief der Abend?

Wo fand das 2. Treffen statt?

Dass er zum ersten Date gut gerüstet erschien, kann vieles heißen.

- Er datet nur, um schnellen Sex abzugreifen.
    - Er war heiß auf dich.
    - Du hast signalisiert, dass du heiß auf ihn bist.
    - Du hast signalisiert, dass es dir mehr um Sex als Kennenlernen geht.

8. Registriert seit
    09.10.2018

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Aber am Ende ist das dann ja nur eins von vielen Puzzleteilen bei der Beantwortung der großen Frage: passt es oder passt es nicht?
    Eine pauschale Antwort auf die Frage “macht man das heute so?“ gibt es nach wie vor nicht, auch wenn du die gefühlt tausendste bist, die das hier fragt.
    Stimme zu. Und ob man das "heute so macht", weiß ich nicht. In den 70ern jedenfalls war das auch schon bekannt und wurde praktiziert. Oder auch nicht.

9. Registriert seit
    04.11.2019

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Der Weltartikel ist leider hinter einer paywall.
    Ja, den Artikel konnte ich auch nicht lesen, aber die Kommentare dazu wo nur auf den Untertitel eingegangen wurde, nämlich wer beim ersten date zahlt. Die Schlagzeile hat kaum jemand kommentiert. Der Artikel würde mich auch interessieren.

10. Registriert seit
    04.11.2019

Zitat Zitat von Beachnoodle Beitrag anzeigen
    Korki, ich bin jetzt nicht so für Verallgemeinerungen, in der „heutigen Gesellschaft“...
    Schon die ollen Römer haben ihre Orgien gefeiert..frei verfügbaren.schnellen Sex ohne weitere Verbindlichkeiten, aber auch Drängler...gab es zu allen Zeiten.

Wie hast du den Typen kennengelernt?
    Ich kenne ihn von früher von einer dating plattform und er wurde mir bei Instagram vorgeschlagen, wir haben geschrieben und telefoniert.

+ Antworten
Seite 1 von 60 1231151 ... LetzteLetzte