+ Antworten
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 598

1. Registriert seit
    14.10.2019

AW: Ist es heute normal, dass Männer beim ersten date Sex wollen?

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist Sex wichtig und ich lege keinen Wert auf emotionsloses Gerammel.
    Äh ja, ich glaube da sind wir uns einig.

(sounds like horror...)
    Still Sail(y)ing.

vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

2. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    So oder so ähnlich sehe ich das auch.

Aus männlicher Sicht ist übrigens durchaus was dran, dass Frauen, die sofort für Sex zu haben sind, unterbewusst für weniger beziehungsgeeignet angesehen werden.

Was leicht zu haben ist, wird als weniger wert wahrgenommen.

Wäre mir egal. Wer da festhängt wäre als Partner nicht geeignet. Dann war's der Rest hoffentlich halbwegs wert. :)

Wenn ich mich erst gefühlsmäßig verstricken soll und dann passt es da nicht - nö!

Wenn ich interessiert bin, es prickelt und ich möchte mehr, dann gönne ich mir das.

3. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    Diese Aussage hört man ja öfter finde ich immer komisch. Ist vielleicht nicht so gemeint aber das hat für mich ehrlich gesagt auch was von 'Casting', wo eine Qualität nach der anderen abgefragt wird.

Ob der Funke fliegt merkt man doch eigentlich immer vorab, und dann auch in kleinen Annäherungen wie ersten Berührungen, einem ersten Kuss, einer Umarmung.

Ich habe es noch nie erlebt, dass das alles gut war und der Sex dann "schlecht" war.
    Das heisst nicht, dass Sex zum Kennenlernen nicht dazu gehört, aber eben nicht als Abfragen einer Qualität.

Ohne Übereinstimmungen in verschiedenen Bereichen wird's - Prickeln hin oder her - für eine Beziehung nicht ausreichen.

Das ist kein Abfragen von Qualitäten. Beide finden heraus, ob es übereinstimmt. Nebenbei. Um Vordergrund darf gerne ganz einfach Lust stehen.

4. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Lizzy1234 Beitrag anzeigen
    Wäre mir egal. Wer da festhängt wäre als Partner nicht geeignet. Dann war's der Rest hoffentlich halbwegs wert. :)

Wenn ich mich erst gefühlsmäßig verstricken soll und dann passt es da nicht - nö!

Wenn ich interessiert bin, es prickelt und ich möchte mehr, dann gönne ich mir das.
    So verschieden sind doch die Menschen.

Ohne gefühlsmäßige Verstrickung ist mein Interesse daran, mit einer Frau Sex zu haben, äußerst überschaubar.

5. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    Wer das nicht beim ersten Mal macht, dem ist das nicht wichtig.
    Glaube ich nicht, nur ist der gänzlich anders gestrickt. Und braucht jemanden, der das ähnlich sieht.

Wie häufig zu beobachten geht es - nach meinem Empfinden - eher etwas in die moralgeprägte Richtung.

Frau, beim ersten Date - Schlampe. Jetzt mal überspitzt formuliert.

Frau, erst später "zu haben" - ehrenwert, wertgeschätzter.
    Gründe egal. Ob gänzlich lustlos oder mühsam die Beine zusammenkneifender oder etwas dazwischen - also nicht zwischen den Beinen. ;)

Und dann gibt es da diese Männer. Deren Frauen/Freundinnen nach kurzer Zeit...naja, wurde weniger...Initiative immer ich...fast nie...

Und 1., 2., 3. Date - das ist sowas von egal, wenn es passt! Mir zumindest.

6. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Öhm ....
    Niemand hat hier geschrieben, dass Sex bei ersten Date sein muss.

Würde ich auch niemals denken.

Alle Möglichkeiten auszuschließen und Sex bei ersten Date auf Biegen und Brechen nicht zu wollen, selbst wenn es mit Ggü. voll "klick" macht, das ist das Thema.

Mach mich nich' nervös hier! Einer Meinung sein...tz ;)

7. Registriert seit
    23.04.2016

Zitat Zitat von fledervieh Beitrag anzeigen
    Und ich sage ja nicht, dass das erste Date im Bett enden MUSS. Es KANN dort enden. Wenn es das erst beim zweiten oder dritten Date tut, bis dahin alles gepasst hat, im Bett aber merkst - "äh, nein, das geht gar nicht" - dann wars das einfach.

Mir persönlich ist Sex wichtig und ich lege keinen Wert auf emotionsloses Gerammel. Da gehört weitaus mehr zu, um es stimmig zu gestalten. Auch das gehört zum Gesamtpaket.

8. Registriert seit
    14.10.2019

Aber kann man vielleicht durch etwas auch körperliches Abtasten im Vorfeld eher ausschließen, dass es zu "emotionslosem Gerammel" kommt?

Ich habe das zum Glück noch nie erlebt und bin auch nicht bereit sowas beim Kennenlernen über mich ergehen zu lassen um dann sagen zu können, der war es nicht...

9. Avatar von fledervieh

Och, ich hatte auch schon die Erfahrung, dass er gut küssen konnte, aber im Bett dann letztlich für mich nicht passend war.

Es gab genau einen bisher, bei dem einfach alles zu 100% gepasst hat.
    Aber das ist ein anderes Thema und liegt in der Vergangenheit begraben.

10. Registriert seit
    23.08.2019

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Aus männlicher Sicht ist übrigens durchaus was dran, dass Frauen, die sofort für Sex zu haben sind, unterbewusst für weniger beziehungsgeeignet angesehen werden.

Was leicht zu haben ist, wird als weniger wert wahrgenommen.
    Ich würde mir denken daß sie eine gute Einstellung zu ihrer Sexualität hat und sich nimmt was sie will.

Sicher beides positiv für eine Beziehung.
    Geändert von Smirkster (11.11.2019 um 13:44 Uhr)

+ Antworten
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte