+ Antworten
Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 598

1. Registriert seit
    04.11.2019

AW: Ist es heute normal, dass Männer beim ersten date Sex wollen?

Zitat Zitat von Original_--_Sin Beitrag anzeigen
    Z
    Die Frage ist doch aber: Stehst Du auf Typen, die schnellen Sex wollen? Haben die irgendwas gemeinsam, außer, daß sie schnell verfügbar waren? Womit punktet ein Mann bei Dir? Nach welchen Kriterien siebst und suchst Du aus?

Schreibst und telefonierst Du vorher länger mit den Männern? Was macht sie für Dich attraktiv?
    Ich stehe wohl schon eher auf den sehr gut aussehenden Typen, sportlich, intelligent, jobmäßig gut aufgestellt, und sollte wenn möglich nicht nur 25% von meinem Gehalt verdienen (da sind Konflikte schon vorprogrammiert, schon erlebt). Aktiv sollte er sein, z.b. wandern und nicht als Hobby Netflix haben. Selbstbewusst, männlich, gepflegt und nicht rumlaufen wie Schluri vom Sofa. Verbindlichkeit und Ehrlichkeit wären toll, aber das ist ja leider nicht so offensichtlich.

2. Registriert seit
    30.10.2019

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar so weit gehen, dass es keine wilde Knutscherei geben würde.
    Jedenfalls nur, wenn theoeretisch auch Sex mit dem Mann vorstellbar wäre.

3. Registriert seit
    30.10.2019

Zitat Zitat von Korki Beitrag anzeigen
    Nummer 1) gleiche Wellenlänge, Humor, Intellekt, Vorstellungen, Hobbies, extrem gut aussehend, was er wohl auch weiß. Wir waren essen, es hat alles gepasst auch das Bauchgefühl bei beiden. Im Bett gelandet und seitdem nicht wieder gesehen, sporadischer oberflächlicher Schreibkontakt.
    Nun gut... Ihr hattet einen schönen Abend. Mehr wollte er dann wohl doch nicht. Schade. Kein Drama.

Nummer 2) super auf einer Wellenlänge, Humor, Ansichten, Freizeit, Hobbies, er hat sich super viel Mühe gegeben mit den dates, immer etwas anderes vorgeschlagen und sich dann nach knapp zwei Monaten verabschiedet, dass er momentan nicht mehr bieten könnte als unregelmäßigen Kontakt.
    Aktuell nicht beziehungsfähig oder beziehungswillig. Passiert häufig genug von beiden Seiten, ohne böse Absicht zu sein. Auch schade. Leben eben.

Nummer 3) der hier beschriebene, Uniformträger übrigens...
    Vollpfosten. Was Du ja recht schnell erkannt hast. Überhaupt kein Drama. Next, please!

4. Registriert seit
    30.10.2019

Ich stehe wohl schon eher auf den sehr gut aussehenden Typen, sportlich, intelligent, jobmäßig gut aufgestellt, und sollte wenn möglich nicht nur 25% von meinem Gehalt verdienen (da sind Konflikte schon vorprogrammiert, schon erlebt). Aktiv sollte er sein, z.b. wandern und nicht als Hobby Netflix haben. Selbstbewusst, männlich, gepflegt und nicht rumlaufen wie Schluri vom Sofa. Verbindlichkeit und Ehrlichkeit wären toll, aber das ist ja leider nicht so offensichtlich.
    Okay. Das sind die Äußerlichkeiten.

Was ist Dir sonst wichtig? Wie sollte er kommunizieren? Was macht Dir ein gutes Gefühl?

Mußt Du jetzt gar nicht hier beantworten. Um von mir zu sprechen: Ich stehe definitiv auch auf (sehr) gutaussehende Männer (welche Frau nicht ). Wenn die aber nicht schreiben können, wenn weder Humor noch Intellekt durch die Zeilen blitzen, wenn die Komplimente schmierig sind oder offensichtliche Anmachsprüche kommen... dann habe ich leider auch kein weiteres Interesse an denen.

Wenn der Kontakt sich nicht offen und menschlich anfühlt, wenn ich keine Tiefe wahrnehme, keine Brüche, keine Ehrlichkeit - bin ich ebenfalls raus. (Es sei denn, ich bin sexuell interessiert. )

Wenn ich das Gefühl habe, jemand drängelt, verletzt meine Grenzen, ist unsensibel - raus.

Und so weiter und so fort...

5. Avatar von Spadina

und er fand es lustig zu sagen, dass ich wohl scheinbar Jungfrau wäre.
    Da hätte ich ihn spätestens gebeten, aber nun raus, jetzt und sofort...

Solche Sprüche gehen gar nicht.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

6. Avatar von Klecksfisch

Du hast doch eine gute Alarmanlage eingebaut, dann nutze sie auch. Ja, man muß viele Frösche küssen bis man den Prinzen gefunden hat. Nutze die Zeit aus, statt frustriert zu sein, lerne daraus, lerne Männer kennen und welche Spielchen sie so drauf haben und glaube nicht alles was sie erzählen. Z. B. Männer wissen, daß Frauen einen Mann mit einem guten Job haben wollen, dafür erzählen sie dir alles, das blaue vom Himmel herunter. Glaub doch nicht alles. Die erzählen dir alles, was du hören willst. Die haben Frauen ganz genau zugehört, was sie jetzt für sich nutzen. Um poppen zu wollen, tun sie alles. Du hast doch Augen im Kopf und Ohren am Kopf.

Warum knutschst du mit dem Mann herum, wenn du ganz weißt, daß da was nicht stimmt?

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

7. Registriert seit
    29.01.2017

War das denn je anders? 🙂

Die Frage lautet doch nicht, ob „man das heute so macht“ sondern ob du das willst?

Nur weil du jederzeit mit jedem Sex haben kannst (und dich dafür niemand mehr steinigen wird), musst du ja nicht. Das ist das schöne daran, es ist keine Pflicht.

8. Registriert seit
    04.11.2019

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Du hast doch eine gute Alarmanlage eingebaut, dann nutze sie auch. Ja, man muß viele Frösche küssen bis man den Prinzen gefunden hat. Nutze die Zeit aus, statt frustriert zu sein, lerne daraus, lerne Männer kennen und welche Spielchen sie so drauf haben und glaube nicht alles was sie erzählen. Z. B. Männer wissen, daß Frauen einen Mann mit einem guten Job haben wollen, dafür erzählen sie dir alles, das blaue vom Himmel herunter. Glaub doch nicht alles. Die erzählen dir alles, was du hören willst. Die haben Frauen ganz genau zugehört, was sie jetzt für sich nutzen. Um poppen zu wollen, tun sie alles. Du hast doch Augen im Kopf und Ohren am Kopf.

Warum knutschst du mit dem Mann herum, wenn du ganz weißt, daß da was nicht stimmt?
    Da war mir das noch nicht so klar, die Einsicht kam später.

Bin ich oberflächlich, wenn ich sage Intellekt und Gehalt müssen ungefähr ähnlich sein? Mich schrieb nämlich ein Hausmeister an und das ist leider absolut nicht das, was ich will. Aber vielleicht ist der halt total nett. Aber da bin ich dann immer gleich raus.

9. Registriert seit
    30.10.2019

Bin ich oberflächlich, wenn ich sage Intellekt und Gehalt müssen ungefähr ähnlich sein? Mich schrieb nämlich ein Hausmeister an und das ist leider absolut nicht das, was ich will. Aber vielleicht ist der halt total nett. Aber da bin ich dann immer gleich raus.
    Absolut nicht oberflächlich. "Total nett" ist eben nicht ausreichend.

Wobei natürlich, je mehr Du auf Äußerlichkeiten gehst, die Menschen, die Du triffst, sich u. U. eben auch durch Äußerlichkeiten definieren und zur Oberflächlichkeit neigen können.

Es ist einfach wahnsinnig selten, daß zwei Menschen wirklich zusammen passen. Je mehr Wunschvorstellungen Du hast... desto mehr engt sich der Kreis dann eben ein. Und ja, vielleicht fällt der eine passende Mann durchs Raster.

Intellekt: Unverzichtbar für mich. Aber es gibt genug hochintelligente Studienabbrecher ohne akademischen Abschluß. Das macht die online Filter-Suche so kritisch...

10. Avatar von Klecksfisch

Mach das nicht am Beruf fest.

Den Mann, den du gerade hattest hat dir einen vom Pferd erzählt und was war, nix war. Aber offensichtlich bist du auf den Beruf abgefahren.

Es gibt mit Sicherheit Männer, die genau wissen, daß von ihnen erwartet wird, so viel Geld zu verdienen, daß sie eine Familie ernähren können. Wenigstens die erste Zeit. Andersherum geht es auch. Du verdienst so viel Geld, daß du die Familien ernährst und er kümmert sich um Kinder und den Rest des Haushaltes.

Ein Hausmeister muß gut mit anderen Menschen umgehen können, er muß für fast alles ein offenes Ohr haben, er ist handwerklich begabt und für alle Probleme ein Lösung und vielleicht ist er genau der Mann, den du magst, der dich mag.

„Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)
    Ich hab keine Zeit das Gute in den Garstigen zu suchen!

+ Antworten
Seite 5 von 60 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte