+ Antworten
Seite 31 von 60 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 598
  1. Avatar von Blue2012

AW: Ist es heute normal, dass Männer beim ersten date Sex wollen?

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Böse böse Teatime, unmöglich, meldet sich in einer Singlebörse an.
    Und nur, um viel Auswahl zu haben.
    Und besitzt auch noch die Frechheit, sich über Männer, die engagiert schöne Unternehmungen planen, anrufen, texten, zu freuen!
    Be a voice not an echo.

2. gesperrt

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Und du meinst ernsthaft, ich würde auf beide stehen?

So kann man sich täuschen.

Dein Frauengeschmack ist mir nicht bekannt. Dann wähle doch bitte zwei dir passende Frauen aus. Soviel Transferleistung muss sein. ;)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blue2012 Beitrag anzeigen
    Eine Frau, die ihr Leben nicht im Griff hat und nicht weiß, was sie will. Die schreibt, dann wieder 2 Monate schweigt, dann wieder schreibt. Und dann fragt sie plötzlich nach seiner Telefonnummer, während er das scheinbar gar nicht so dringend haben wollte......Das ist Unverbindlichkeit pur - ich fände so ein Verhalten von einer Frau als Mann wenig erfüllend. Und dann von Null auf Hundert - ehrlich: Kann gut gehen, ist aber langfristig gesehen wenig sinnvoll.
    Nun ja, solch ein Verhalten kann ich nur verstehen, wenn frau online mit Anfragen zugeschmissen wird. Da ist mehr oft gar nicht mehr möglich an Antwort und auch wenn frau zwischendurch datet, dann kann es sein, dass man später wieder auf jemanden zurückkommt.

4. Avatar von Spooks

Und besitzt auch noch die Frechheit, sich über Männer, die engagiert schöne Unternehmungen planen, anrufen, texten, zu freuen!
    Ach stimmt, Männer sind ja nicht verletzlich.

Die kann man sich schön abrackern lassen, die dürfen sich richtig emotional reinknien, Tische buchen, Tickets kaufen, Urlaube planen... und dann April, April! In einer Woche. Zu 50%.
    Die wissen es nur noch nicht.

Ist doch wirklich ein Anlass zur Freude.

Wenn die sich schon verliebt haben sollten, ist das ja wie gesagt, nichts fraus Problem.
    Hauptsache die Typen haben sich ernsthaft bemüht und frau wurde nicht verletzt.
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

5. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von Spooks Beitrag anzeigen
    Ich will teatime nicht ärgern.
    Würde mir schon reichen, wenn sie mal darüber nachdenkt, ob das wirklich cool ist, sich zwei Männer so derart ernsthaft um sich bemühen zu lassen, die vielleicht schon was für sie empfinden und sich Hoffnungen machen.
    In dem Wissen, dass einer von beiden zeitnah zum Abschuss freigegeben ist.
    Und womöglich noch das Los entscheidet...

Mag ja toll fürs Ego sein, aber menschlich finde ich das schon sehr fragwürdig.
    Ist doch ne miese Doppelmoral hier!

Erst wird hier rumgetönt von wegen eine Frau soll sich nehmen, was sie will, sie soll stark und selbstbewusst agieren. Und bitte jaaaaaaaaa nicht das 50er-Jahre-Model in der Zeitmaschine sein...Dann tut eine Frau das, agiert stark, unabhängig und selbstbewusst...und freut sich redlich über zwei Männer, die sie versuchen, glücklich zu machen...

Und dafür wird sie jetzt auch noch hier abgestraft!

Jaja, selbstbewusst sollst du bitte sein als Frau!

Wenn du dir aber nimmst, was du willst (und dabei auch noch mit Köpfchen vorgehst), bist du ne fiese b...tch.

Was soll sowas? Wir können doch FROH sein, wenn junge Frauen wissen, was sie wollen und die Kerle mal wieder Kerle sein dürfen!
    Be a voice not an echo.

6. gesperrt

Würde mir schon reichen, wenn sie mal darüber nachdenkt, ob das wirklich cool ist, sich zwei Männer so derart ernsthaft um sich bemühen zu lassen, die vielleicht schon was für sie empfinden und sich Hoffnungen machen.
    Deshalb werde ich sehr zeitnah eine Entscheidung treffen. Aber ohne beide noch einmal zu treffen und für mich wichtige Fragen zu stellen, geht das natürlich nicht.

Während des gestrigen Dates haben der erste Mann und ich nochmal über eine Aspekte gesprochen, die uns beiden wichtig sind, und haben und diesbezüglich ausgetauscht. Es gibt Dinge, die ich zur Entscheidungsfindung wissen muss, neben dem besagten Bauchgefühl.

Wie gesagt, ein schnarchender AFD-Wähler mit Hund- da würde mein gutes Bauchgefühl, mein Interesse, schlagartig schwinden...
    Geändert von teatime33 (06.11.2019 um 14:46 Uhr)

7. gesperrt

Wenn die sich schon verliebt haben sollten, ist das ja wie gesagt, nichts fraus Problem.
    Hauptsache die Typen haben sich ernsthaft bemüht und frau wurde nicht verletzt.
    Gemach gemach. Herrn 2 date ich erst seit einer Woche. Wenn ein Mann über 40 so leicht entflammt, prost Mahrzeit... in dem Alter ist man deutlich abgeklärter.

8. Registriert seit
    23.04.2016

Was für ein merkwürdiger Film läuft bei dir? Ich rede von Kennenlernen und in Beziehung gehen - und du siehst ne femme fatale und schwenkst die Kamera Richtung Bordsteinschwalbe. Ich rede von "Frau soll erstmal in Ruhe gucken und prüfen" - und du drehst ein Psychodrama über verletzte Gefühle.
    Von all dem spreche ich doch gar nicht.
    Hey...;) Atmen.

Das ist DEINE Fantasie, dein Film, nicht meiner.

9. Avatar von Greenbird0

Zitat Zitat von teatime33 Beitrag anzeigen
    Nur kein Neid.

Eine Entscheidung werde ich noch diese Woche treffen.
    Scheinen ja derzeit hier alle sehr neidisch zu sein auf dich
    Glaube nicht alles, was du denkst

Elliot bzw Daylong

R.I.P Mama 22.04.2019

10. Avatar von overknee

Der Vergleich von Eva und Lilith ist eigentlich nicht schlecht.
    Lilith wurde wie Adam aus dem gleichen Ton gemacht.
    Und Lilith war offen für wilden und freien Sex, sie wollte auch oben sitzen. Wollte als eigenständige Person von Adam gesehen werden.
    Das mißfiel Adam. Er beschwerte sich bei Gott. Der verwies Lilith aus dem Paradies.
    Adam wollte aber eine Frau, die folgsam ist und unten liegt. Ton war alle, Gotte schuf Eva aus der Rippe Adams. Und diese Eva war dann so, wie Adam es wollte. Fügsam.

+ Antworten
Seite 31 von 60 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte