+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

1. Registriert seit
    31.07.2019

Narzisst oder versucht er mich zu provozieren?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe vor etwa einem Monat einen Mann kennengelernt, der mir sofort gefallen hat. Sehr attraktiv, charmant und auch männlich. Der zeigte auch Interesse und so haben wir uns getroffen auf ein Date. Das Date an sich lief relativ locker..wir haben über unsere Träume geredet und festgestellt, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben.
    Nach dem Treffen hat er am nächsten Tag gesagt, dass wir uns nochmal treffen sollen. Was mich auch freute.

Nun kommt es zum Problem. Auf sozialen Medien postet er jeden Tag Bilder von sich und als ich ihn darauf ansprach, sagte er, dass er eventuell ein Narzisst sei.
    Und immer wieder versucht er mich zu entwerten, wenn wir über Whatsapp kommunizieren. Er sagt ich bin eingebildet, aber ansonsten sei ich ok.
    Ich habe ihm keine Grundlage dafür gegeben. Wenn ich ihn darauf anspreche, warum er so unfreundlich ist, sagt er, dass ich ihm zu anstrengend sei und wir es lieber sein lassen sollen. Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Er meldete sich wieder natürlich danach. Jedoch dauerte es nicht lange, bis wieder diese "Witze" kamen. Z.B. ich sagte ich gehe mit meinem Freunden aus, kam von seiner Seite die verwunderte Frage "du hast Freunde"?
    Daraufhin habe ich nicht reagiert.
    Als er wieder vorgeschlagen hat sich zu treffen, äußerte ich ihm meine Meinung. Dass es mich wundert, warum er mich wieder sehen möchte nach den Aussagen in den letzten Wochen.
    Seine Antwort war ernüchternd. Er sagte, ich soll nicht denken, dass ich die einzige Frau auf dem Planeten sei und mich für was besonderes halten.

Ich verstehe es nicht. Warum ist er so unfreundlich zu mir? Oder ist er ein Narzisst? Seitdem herrscht bei uns Funkstille, aber ich fühle mich wirklich entwertet. Ich weiß nicht, ob ich ihn provoziert habe oder er wirklich so viel Auswahl an Frauen hat, dass es ihm egal ist, wenn er unfreundlich ist.
    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank
    Geändert von Highlandflower (02.11.2019 um 14:08 Uhr)

2. Registriert seit
    08.06.2013

AW: Narzisst oder versucht er mich zu provozieren?

Wozu machst du dir einen Kopf ?
    Der Typ sagt dir jetzt direkt schon Dinge mit denen andere noch eine Weile hinter dem Berg halten.
    Wenn er sich wieder meldet sagst du : du hast Recht, es macht keinen Sinn.

Sei dir selbst mehr Wert !
    Andere Mütter haben noch hübschere und nettere Söhne
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    ... sagt er, dass ... wir es lieber sein lassen sollen.
    Das ist eigentlich die einzige Aussage, die zu verstehen sich lohnt.

Ob er ein Narzisst ist oder einfach schlechte Umgangsformen hat,
    sei dahingestellt.

Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken.

Löschen, blockieren ... alles andere wäre zuviel der Mühe.

4. Avatar von Spooks

Auch die hohlste Nuss will manche Frau noch knacken...

Wieso?
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

5. Registriert seit
    22.01.2016

sei doch froh, dass er dir schon so früh sagt/zeig dass er einen knall hat! lösch seine nummer, und gut ist. oder willst du weiterhin so "lustig" niedergemacht werden?

6. Registriert seit
    21.04.2014

Völlig egal, warum der Typ so ist wie er ist... Ich würde die Finger von ihm lassen.
    Er ist ein 'piep', der sich ziemlich unverschämt verhält.
    Nummer löschen, abhaken.

Es sei denn, du benötigst dringend ein Forschungsobjekt für eine Doktorarbeit oder so.
    Falls nein - Kontakt abbrechen.

Unverschämte Fraggles gibt's an jedem Kneipentresen, kostenlos. Will ja keine.

7. Registriert seit
    20.11.2016

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht. Warum ist er so unfreundlich zu mir? Oder ist er ein Narzisst? Seitdem herrscht bei uns Funkstille, aber ich fühle mich wirklich entwertet. Ich weiß nicht, ob ich ihn provoziert habe oder er wirklich so viel Auswahl an Frauen hat, dass es ihm egal ist, wenn er unfreundlich ist.
    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen
    Ja, und da ist nie etwas daraus geworden.
    Selbst wenn er alle Frauen der Welt zu Füssen hätte (was bestimmt nicht der Fall), ist das kein Grund, ausfallend mit anderen zu sein. Noch dazu mit einem Date.

Lass ihn laufen, der ist es nicht.

8. Avatar von agathe13

Hallo Highlandflower,
    kennst du "Pickup Artists"?
    Klingt ein bisschen danach.
    Die glauben, es macht sie interessant und attraktiv, wenn sie sich so verhalten.
    Ich sehe es aber wie die anderen: Egal, warum er so ist - warum solltest du dich weiter mit jemandem befassen, mit dem du dich unwohl fühlst? Warum solltest du dir über seine Motive den Kopf zerbrechen?

9. Registriert seit
    15.05.2016

Warum lässt Du Dich denn von so einem Döskopp beleidigen? Und hast überhaupt noch weiter Kontakt?
    Du musst Dich nicht entwertet fühlen, der kennt dich doch gar nicht und hat mit Sicherheit auch anderen gegenüber solche unterirdischen Manieren. Ist nicht wert, so viel drüber nachzudenken. Kurz ärgern und dann abhaken.

10. Registriert seit
    15.05.2016

Zitat Zitat von Spooks Beitrag anzeigen
    Auch die hohlste Nuss will manche Frau noch knacken...

Wieso?
    😬 den muss ich mir merken 👍

+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte