+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

  1. Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    379

    AW: Narzisst oder versucht er mich zu provozieren?

    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Ob er ein Narzisst ist? Wer weiß es? .
    Ich - niemals ist dieser Mensch ein Narzisst. Narzissten manipulieren bewusst, umgarnen dich anfangs, sodass du dich vollkommen geliebt fühlst. Wenn du dann ohne ihn nicht mehr leben möchtest, dann kommt der Wahnsinn - und du sitzt dann schon wie eine Fliege im Netz der Spinne - sowas kann der nicht.

    Solche narzisstischen Fähigkeiten hat dieser Mann ja nichteinmal!

    Er ist ein unreifer Möchtegerncasanova, der sein Ego auf Kosten anderer Menschen aufbaut - absolut negativ - bin da voll bei dir.

    Eine Frau mit gesundem Selbstwertgefühl lacht so ein Würstl doch aus, wenn er solch unsensiblen Blödsinn von sich gibt . .

  2. Avatar von Kambara
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    9.822

    AW: Narzisst oder versucht er mich zu provozieren?

    Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Er hat sich wieder gemeldet.
    Hat mich angerufen und gefragt was ich mache und ob ich zu Hause sei. Er sei in meiner Stadt ( wohnt im Vorort). Auf die Nachfrage, ob er mich treffen wollte oder warum er sich meldet kam die noch ernüchterndere Antwort " was heißt treffen, er ist zufällig in der Stadt und wollte nur wissen, ob ich spontan Zeit habe.
    Nach meiner noch verwunderten Aussage sagte er, dass er keine anbetteln wird ihn zu treffen, es gibt genug andere Frauen.


    Ich bin fassungslos und sprachlos zugleich.
    Musst du nicht. Der fährt eine Masche, beherrscht sie aber nicht wirklich. Irgendwo hat er aufgeschnappt, dass dieses arrogant-lässige Gehabe auf Frauen angeblich interessant wirken soll.

    Dazu passt auch die selten dämliche Aussage, er sei ein Narzisst. "Narzissten" sind gerade in Mode, von denen wimmelt es ja an allen Ecken und Enden. Wahrscheinlich weiß er gar nicht, was das überhaupt bedeutet und denkt, das wäre ein anderes Wort für "cool".

    Nummer blocken und fertig.
    People are so crackers.
    John Lennon

  3. Avatar von BunteStreusel
    Registriert seit
    11.09.2018
    Beiträge
    54

    AW: Narzisst oder versucht er mich zu provozieren?

    Er ist ein kleiner Junge, der nach Anerkennung gierig und wird ihm diese dann noch verweigert, wird dann wütend auf dem Boden gestampft und um sich geschmissen. Ganz viel mimimi und heiße Luft. Wenn man einem Typ solcher Art schon mal begegnet, weiß man, dass der ein ganz armes Würstchen ist. Diese ganze "Attraktivität" ist nur eine Fassade und Hochstapelei. Anders kann er sein geringes Selbstwertgefühl nicht kompensieren.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •