+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

1. Registriert seit
    28.12.2016

AW: Narzisst oder versucht er mich zu provozieren?

Aurelio?

2. Avatar von Lizzie64

Zitat Zitat von Geronda Beitrag anzeigen
    Aurelio?
    Ägypten?
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

3. Avatar von Admaro

Wie wär's mal mit 10 Lachsmileys und den Hinweis, sich doch Hilfe zu holen.

Dann Nummer blockieren und aus dem Sinn.

Jede weitere verschwendete Minute an ihn würde mich sowas von ärgern und das wäre doch zu schade.

Da ist jede Klobrillenausstellung interessanter.
    Entscheide lieber ungefähr richtig, als genau falsch. - Goethe -

4. Avatar von Punpun

Aurelio?
    „Ich hab sie abserviert - und sie ist sogar noch dankbar“

Wie im echten Leben: Der netteste Mann hat die schlechtesten Chancen.
    Der Mann Aurelio zeigt stattdessen, wie schlecht man Frauen behandeln muss, damit sie einem dennoch zu Füßen liegen.

Bachelor in Paradise: Aurelio erklart seine Erotikfilmvergangenheit - WELT

ist doch genauso so in unserer Konsumgesellschaft , da muss nur tatsächlich eine gehypte oder angebliche Nachfrage herrschen und den Markenherstellern die Bude eingerannt werden (wie früher Nike Airbling bling Schuhe, VW oder Apple bsw. wo Leute vor den Stores übernachten ) da überdenkt Frau Ihre eigentliche Meinung schon mal gerne .
    Schliesslich möchte niemand der Konkurrenz so ein eventuelels Prachtexemplar voreilig leichtfertig schnell überlassen.
    Wo bereits genügend Schweine im Trog lange und gierig warten oder sich laben, dass muss ja doch schlieslich irgendetwas gutes und wertvolles aufgrund der beliebten Nachfrage dran sein, auch wenn Frau dies Ambiente und Futter selbst alles andere als schön und nett empfindet.
    Herrscht keineNachfrage bsw. bei einem einem netten und braven unscheinbaren Typen , kann der auch schliesslich nicht gut sein, sonst würde da ja Nachfrage beid er Konkurrenz herrschen.

5. Avatar von Mediterraneee

Aurelio?
    Wie meinen?
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm keine Grundlage dafür gegeben. Wenn ich ihn darauf anspreche, warum er so unfreundlich ist, sagt er, dass ich ihm zu anstrengend sei und wir es lieber sein lassen sollen.
    Warum willst Du nach der Ansage weitere Dates? Das verstehe ich leider nicht. Warum nicht ernst nehmen und einfach den Kontakt beenden?

7. Avatar von Scooter2

Zitat Zitat von Complexity Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich hier im Forum mal wieder von der Diagnose "Narzismus" höre frage ich mich was eigentlich aus dem guten alten Arschloch geworden ist. Warum ist es aus der Mode gekommen?
    Brüll,der ist gut-den selben Gedanken hatte ich auch...ein krumm gebohrtes Arschloch...
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

8. Avatar von Punpun

Politisch unkorrekt, pauschalisierend , mobbend und stark ausgrenzend abwertend , niemand ist schliesslich so geboren, sondern es gab Gründe warum oder weshalb jemand so bsw. durch seine Umwelt so geworden ist.
    Jede Krankheit verdient heute ihren Namen , Ihren angemessenen Umgang und Betrachtung damit, Ihre Behandlung und jeder Mensch mit diesem Handicap bleibt ein Mensch

9. Registriert seit
    27.03.2016

Ja ist mir auch passiert. Beim Hobby kam ein neuer Mann dazu und er hat Kontakt zu mir gesucht und wir haben in dem Rahmen auch Zeit miteinander verbracht. Er war mir wirklich sympathisch. Schon recht früh hat er mich offen ausgelacht. Es folgten viele dumme Sprüche, die noch als Necken durchgegangen wären. Ich hab sehr lange gekontert, bis mir der Ton zu abwertend wurde. Ich forderte ihn dann auf, sich nicht über mich lustig zu machen.

Mit seiner Reaktion hätte ich niemals gerechnet: der Ton wurde schneidend arrogant und er sagte, mein Verhalten würde genau das hervorrufen.

10. Avatar von Scooter2

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Politisch unkorrekt, pauschalisierend , mobbend und stark ausgrenzend abwertend , niemand ist schliesslich so geboren, sondern es gab Gründe warum oder weshalb jemand so bsw. durch seine Umwelt so geworden ist.
    Jede Krankheit verdient heute ihren Namen , Ihren angemessenen Umgang und Betrachtung damit, Ihre Behandlung und jeder Mensch mit diesem Handicap bleibt ein Mensch
    wieso ist es besser,oder korrekter,wenn ein A... eine medizinische Bezeichnung erhält für sein unterirdisches Benehmen?Die meisten hier haben den Arztberuf und ,oder können in Ferndiagnose eine Diagnose stellen.
    Zum nächsten:sein Verhalten ist politisch überhaupt nicht korrekt wenn er jemanden so unverschämt angeht
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte