Thema geschlossen
Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 607

1. Registriert seit
    02.11.2019

Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Hallo liebe Community,

Ideen wie man an einen Fußballer rankommt. Mir ist bewusst das es unmöglich ist sich einen Profi zu angeln. Deswegen hatte ich mir überlegt, ob es vlt. leichter wäre an einen Nachwuchsspieler oder Amateur etc. zu kommen?
    Ist es generell unmöglich sich einen Amateurfußballer zu angeln? Ideen oder Tipps.

Bitte keine dummen Antworten da ich es sehr ernst meine!

2. Avatar von Punpun

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Die Spielerberaterszene und die Vereine ködern und scouten bereits schon die 8 bis 14 Jährigen mit Geld, Sponsoren oder Arbeitsplätze für die ltern in der Hoiffnung auf den nächsten Superstar .
    Die haben allerdings den Vortil das es nur einer von 10.000 schaffen muss, dass wird bei dir schwieriger

Die damals noch unbekante Andrea Kaiser hatte den damals sehr bekannten Lars Ricken damals noch einfach über Facebook direkt angeschrieben, ihn geheieratet und sich später wieder für einen Rallyfahrer scheiden lassen.
    Manchmal ist auch Tochter eines -Trainers, Präsidenten, -Zeugwart , -Mannschaftsarzt , Hostess , Übersetzerin oder ähnliches vom Vorteil mit Zugang zu Spielern.
    Ich würde es, natürlich indirekt über eine Beraterfirma versuchen wenn ich eine Frau und kein Model wäre
    Die haben die besten Kontakte für jede Alters , Preis- und Leistungsklasse und wissen wer ungebunden ist und einen festen Halt braucht
    Beraterfirmenuebersicht - Spielerberater | Transfermarkt
    Geändert von R-osa (03.11.2019 um 10:43 Uhr) Grund: Titel repariert

3. Registriert seit
    02.11.2019

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Die Spielerberaterszene und die Vereine ködern und scouten bereits schon die 8 bis 14 Jährigen mit Geld, Sponsoren oder Arbeitsplätze für die ltern in der Hoiffnung auf den nächsten Superstar .
    Die haben allerdings den Vortil das es nur einer von 10.000 schaffen muss, dass wird bei dir schwieriger

Die damals noch unbekante Andrea Kaiser hatte den damals sehr bekannten Lars Ricken damals noch einfach über Facebook direkt angeschrieben, ihn geheieratet und sich später wieder für einen Rallyfahrer scheiden lassen.
    Manchmal ist auch Tochter eines -Trainers, Präsidenten, -Zeugwart , -Mannschaftsarzt , Hostess , Übersetzerin oder ähnliches vom Vorteil mit Zugang zu Spielern.
    Ich würde es, natürlich indirekt über eine Beraterfirma versuchen wenn ich eine Frau und kein Model wäre
    Die haben die besten Kontakte für jede Alters , Preis- und Leistungsklasse und wissen wer ungebunden ist und einen festen Halt braucht
    Dankeschön für den Link, ich hab zwar auf ein paar Spieler drauf geklickt. Jedoch stand da nicht, ob sie ungebunden sind oder nicht :c

4. Registriert seit
    21.04.2014

Wieso muss ich beim Eingangsposting an "Spielerfrau" von Olli Schulz denken :)?

Aber seis drum...

Da es hier ja nun nicht um die Kategorie "Alte Herren II Holzbein Kiel" zu gehen scheint..
    Finde heraus, wann die Amateure des gewünschten Profivereins trainieren, fahre zu jedem Trainingstermin, gucke zu, laufe auf und ab und mache auf dich aufmerksam. Wie zigtausend Andere auch.
    Verschaff dir Zutritt zu diversen "Promi Diskos", kann auch helfen oder schreib passende Kandidaten über soziale Netzwerke an.

5. Avatar von Hillie

Oder frag ganz einfach das Opfer deiner Begierde: "Wollen wir zusammen gehen?" So hat man das früher gemacht.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

6. Registriert seit
    21.04.2014

Naja, stimmt zwar. Dazu müsste man dem Opfer aber erstmal bekannt sein.

Als erste Kontaktaufnahme hat man das auch früher nicht erfolgreich gemacht :)

7. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Als erste Kontaktaufnahme hat man das auch früher nicht erfolgreich gemacht :)
    Auf dem Schulhof schon.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

8. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Wie genau sähe denn die indirekte Vorgehensweise aus? Dort ein Bewerbungsdossier hinschicken und bitten, das an interessierte Fußballer weiter zu leiten?

Celia, es gibt Millionen Freizeitfussballer in Deutschland. Da soll es über normalem Wege nicht möglich sein, einen zu finden? Oder suchst du einen, von dem du hoffst, dass er mal aufsteigt und du dich dann in seinem Glanze sonnen kannst?
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.
    Geändert von R-osa (03.11.2019 um 10:44 Uhr) Grund: Titel repariert

9. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Wie genau sähe denn die indirekte Vorgehensweise aus? Dort ein Bewerbungsdossier hinschicken und bitten, das an interessierte Fußballer weiter zu leiten?

Celia, es gibt Millionen Freizeitfussballer in Deutschland. Da soll es über normalem Wege nicht möglich sein, einen zu finden? Oder suchst du einen, von dem du hoffst, dass er mal aufsteigt und du dich dann in seinem Glanze sonnen kannst?
    Zu dem freiberuflichen Berater bzw. der Firma selbst freundschaftlichen oder fgeschäftlichen Kontakt aufnehmen , den Ihre Homepages durchstöbern
    Oder gleich dort arbeiten bzw. im Sekretariat , Scout, Anwalts- Steuergehilfe, Übersetzung etc. ) oder selbst als Spielerberaterin oder auf Trannsfermarkt auf die Spielerlisten gehen bsw. nach Liga , Verein usw. (Fotos, Marktwert, Alter , Verletzungshistorie und seine sozialen Medien wo er zu finden ist sind dort angegeben.) da wird sich doch ein interessantes Investment "Schnuckelchen" für die Zukunft finden lassen .
    Aber die Konkurrenz schläft nicht, ist sehr groß und auch wohl nicht immer wohlgesonnen. Hatte neulich ein Interview mit der Frau von Dennis Aago (aktuell Hanover 96 dazu gelesen) .
    Am besten in den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten umsehen , bei der U19, U20 oder den U Europa bzw. Weltmeisterschaften, da dürfte es die zukünftig grössten next Superstar Schnapper noch einfacher zu finden sein als später bei den fertigen gestandenen Spielern mit Allüren oder ansonsten ab Oberliga , Regionalliga aufwärts den richtigen Riecher haben und aufs richtige Pferd setzen.

Gutes aussehen oder Playstation Fifa Können könnte auch behilflich bei Kontakten sein
    Geändert von R-osa (03.11.2019 um 10:44 Uhr) Grund: Titel repariert

10. Avatar von Hases_Frau

Cella23, ich würde mir das wirklich ganz genau überlegen, ob das das Richtige für Dich ist ?

Bist DU denn selber überhaupt fußballinteressiert ? Ich vermute, eher nicht (sonst wüßtest Du, wie man sich so einen Helden angelt).
    Bei einem Profi mag die Sache nochmal anders aussehen - im Gegensatz zu Dir finde ich allerdings, daß die ziemlich einfach kennenzulernen sind -, aber bei den Amateuren ist es schon extrem wichtig, daß Du jedes Wochenende bei den Spielen dabei bist (alleine schon, um Deine Konkurrenz in Schach zu halten) und in der Regel sind bei den Amateuren weder die Spielfelder noch die Zuschauertribünen überdacht oder sonstwie wettergeschützt.
    Das mag im Sommer noch angehen , aber es wird ja auch im Winter gespielt und Du kannst mir glauben: 0° , Schneeregen und eisiger Wind sind auch für hartgesottene Fußballfans manchmal schwer zu ertragen, aber wenn Du Dich dann nichtmal für das Spiel erwärmen kannst.... ? Au weiha.

Genauso das Privatleben: Die zwei, drei Abende unter der Woche, die er Training hat, kannst Du vielleicht noch mit Deinen Freundinnen überbrücken, aber so ziemlich jedes Wochenende für den Spielbetrieb drangeben ( also nix mit Disco oder auch nur samstagabend ins Kino , wenn Dein OdB seinen Sport ernst nimmt, dann macht er während der Saison nix in der Richtung) , das muß man mögen, um damit glücklich zu werden.

Und während Deine Clique sonntags gemütlich beim Brunch sitzt, backst Du Kuchen , den Du dann nachmittags an die anderen Fans und Spielerfrauen verkaufst, damit ein bißle Geld in die Mannschaftskasse kommt, sonst klappt das mit dem Dauerbesäufnis auf Malle nach der Saison nicht.

Muß es wirklich unbedingt ein Fußballer sein ?
    Worum geht es Dir dabei ?
    Wenn Du nur schnell und bequem an jemand anderes Geldbeutel kommen möchtest, könntest Du Dir sonst eventuell einen Basketballer suchen - die verdienen auch nicht sooo schlecht (vor allem, wenn sie dann in die USA wechseln können), aber Du sitzt wenigstens im Warmen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte