Thema geschlossen
Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 607

1. Registriert seit
    02.11.2019

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Zitat Zitat von daggy5gram Beitrag anzeigen
    Wenn er auf den schiedsrichter losgeht, nur weil der ihm eine berechtigte gelbe karte gezeigt hat.
    Wenn er seine mitspieler anbrüllt.
    Wenn er beim kleinsten schubser umfällt und sich minutenlang am boden wälzt.
    Wenn er nach einem kopfball checkt, ob die frisur noch sitzt.
    Wenn er nach einem tor die eckfahne bespringt.
    Genau c: ☝ Anhand dessen , kann man schon einige Charaktereigenschaften erkennen.
    Geändert von Celia23 (02.12.2019 um 20:16 Uhr) Grund: Satzbau

2. Registriert seit
    24.10.2019

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Dann muss man zusehen, das er eben erfolgreich wird. Ja, das klingt jetzt etwas absurd. Im normalen Falle kommt es aber gar nicht dazu, weil ich erstmal analysieren würde wer denn "talentiert" ist.
    Talentiert sind sicher viele Nachwuchskicker, aber die wenigsten davon schaffen es bis ganz nach oben. Die Liste der Nachwuchstalente, denen eine glorreiche Zukunft vorhergesagt wurde und die sich dann doch nirgendwo durchsetzen konnten oder wegen Verletzungspech aufgeben mussten, ist lang. Da helfen dann auch Instagram-Follower nicht weiter.

Und mal blöd gefragt, wenn du eine "Vorzeigetrophäe" sein möchtest und dir die Anzahl der Instagram-Follower deines zukünftigen Partners wichtig ist, wieso versuchst du nicht, dir selbst eine Instagram-Präsenz aufzubauen?

Wenn man deiner Logik folgt, würdest du mit vielen Followern automatisch "interessant" werden.

3. AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    Wenn man deiner Logik folgt, würdest du mit vielen Followern automatisch "interessant" werden.
    Was aber auch mit Aufwand und Arbeit verbunden ist, und die Konkurrenz ist da glaub ich nicht zu unterschätzen.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. Avatar von Ullalla

Dann muss man zusehen, das er eben erfolgreich wird. Ja, das klingt jetzt etwas absurd. Im normalen Falle kommt es aber gar nicht dazu, weil ich erstmal analysieren würde wer denn "talentiert" ist.
    Und Du bist ernsthaft dazu in der Lage, derartige Analysen durchzuführen? Aufgrund welcher Qualifikation (jetzt mal abgesehen von Hellseher (kann ich von Dir die Lottozahlen für kommenden Samsttag haben?)).
    Was hast und kannst Du, was erfahrene Trainer, Manager etc. aus der Branche nicht haben?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. Avatar von Mediterraneee

Ach, Ulla, mit Nebensächlichkeiten wie der Frage, was sie selbst drauf hat, hat sich Celia doch noch nie aufgehalten!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

6. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Und Du bist ernsthaft dazu in der Lage, derartige Analysen durchzuführen? Aufgrund welcher Qualifikation (jetzt mal abgesehen von Hellseher (kann ich von Dir die Lottozahlen für kommenden Samsttag haben?)).
    Was hast und kannst Du, was erfahrene Trainer, Manager etc. aus der Branche nicht haben?
    Hier die Qualifikation

Also/Charakterliche Eigenschaften:
    1. Bin ein guter Zuhöhrer.
    2. Einfühlsam.
    3. Kreativ.
    4. Unternehmungslustig.
    5. Lustig/Weirdo
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Avatar von Ullalla

Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Also/Charakterliche Eigenschaften:
    1. Bin ein guter Zuhöhrer.
    2. Einfühlsam.
    3. Kreativ.
    4. Unternehmungslustig.

5. Lustig/Weirdo
    lustig UND komisch?!
    dann kann ja nix mehr schiefgehen!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. Avatar von TrishaTT

Auch auf Instagram sollte man halbwegs gerade Sätze hinkriegen, wenn man "Influencer" werden will.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

9. Registriert seit
    02.11.2019

Wegen der Frage da oben: "Wie kannst du derartige Analysen durchführen"?
    Naja, ich kann das natürlich nicht :c sondern ich muss herausfinden wer denn laut den (Spezialisten), des Trainers "Talent" hat bzw. Potential hat um aufzusteigen.
    Das heißt gucken was die anderen meinen, wer denn das Zeug zum Fußballprofi hat.
    Aber das wird man schon irgendwie merken anhand des Spielverhaltens. Wer denn öfters Ballbesitz hat!

10. Avatar von Lizzie64

Ballbesitz ist ja auch ein, öhm, interessanter Begriff in dem Zusammenhang 😂
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

Thema geschlossen
Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte